Montag, 28. September 2015

Capital Sports Ridig Rucksack - Der tägliche Begleiter für alle Lebenslagen

Der Capital Sports Ridig Rucksack, welchen ich Euch heute näher vorstellen möchte, ist ein täglicher Begleiter für mich geworden. Ich bin zwar ein großer Taschenliebhaber, doch wenn ich privat unterwegs bin, dann mag ich es doch etwas sportlicher. Ein Rucksack ist einfach viel bequemer zu tragen und man kann diesen vom Gewicht her viel mehr belasten.

Der Rucksack von Capital Sports, vereint modernes Design und sportliche Eleganz. Sein großzügiges Fassungsvolumen von
38 Litern, bietet Platz für alle Dinge des täglichen Bedarfs. Die zahlreichen Fächer, schaffen weiteren Stauraum für unterschiedlichste Sachen und sind sehr gut aufgeteilt. Die vorhandenen Tragegurte und
Kompressionsriemen, welche verstellbar sind, sorgen für einen sicheren Halt. Das durchlässige Mesh-Gewebe, befindet sich sowohl am Schulter- als auch am Beckengurt. Verschiedene Kompressionsriemen schmiegen sich perfekt am Rücken an.

 


























Auf der Unterseite des Capital Sports Ridig Rucksack, kann ein Trinkschlauch befestigt werden. Zwei weitere Seitentaschen erlauben die Aufbewahrung von Trinkflaschen bei Rad- oder Walking-Touren und man kann diese schnell ereichen. Weiterhin befindet sich ein weiteres dehnbares Mesh-Netz mit im Lieferumfang, mit dem man zum Beispiel ein Ball auf dem Rucksack befestigen kann.

 












Auch ein Regenguss, kann dem Capital Sports Ridig Rucksack nichts anhaben, da dieser aus wasserabweisenden Nylon gefertigt wurde. Sogar die Reißverschlüsse der Transportfächer, werden abgedeckt. 

Preis: 44,90€

Mein Erfahrung: 


Mich begleitet der Rucksack von Capital Sports fast jeden Tag und bietet mir verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Er passt sich optimal meinem Rücken an und hat einen perfekten Sitz. Weiterhin kann die Luft am Rücken sehr gut zirkulieren, sodass weniger Schweißbildung entsteht. Auch das große Fassungsvermögen von 38 Litern ist vollkommen ausreichend. Besonders die sylische und moderne Optik, sowie das schlichte schwarz, überzeugen mich auf ganzer Linie. 

Top Features:

  • schwarzer Sport- und Freizeitrucksack
  • Material: wasserfestes Nylon
  • 38 Liter Stauraum
  • gepolsterte Schulter- und Beckengurte
  • Regenhaube mit separatem Staufach

 

Eigenschaften:


  • zahlreiche Kompressionsgurte zur individuellen Anpassung
  • verstellbarer Brustgurt
  • zwei Seitentaschen für Trinkflaschen
  • zwei separate, große Reißverschlussfächer mit zusätzlichen integrierten Taschen und Einschüben
  • zwei Multifunktionsschlaufen
  • Trinkschlauchaufnahme
  • Tragehenkel an der Oberseite
  • Schlüsselmanagement

Den Rucksack, kann man  über Elektronik-Star oder Amazon käuflich erwerben.  


Das Produkt wurde mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen