Sonntag, 27. September 2015

Das grosse LOGI Familienkochbuch - Die perfekte Ernährungsmethode für die ganze Familie



Auch heute möchte ich Euch ein interessantes Buch aus dem Systemed-Verlag vorstellen, welches mich auf ganzer Linie begeistert hat. Viele Kinder sind in unserer heutigen Gesellschaft einfach viel zu dick und legen eine ungesunde Ernährungsweise an den Tag. Aber auch viele Eltern, leben Ihren Kindern diese vor. Um das zu ändern, gibt es jetzt das LOGI-Familienkochbuch, welches sich mit der LOGI-Methode beschäftigt. Diese beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und zeigt einem genau auf, welche Nahrungsmittel gesund sind.

Folgende Vorteile, bietet die LOGI-Methode:
  • weniger Kohlenhydrate
  • mehr ( gesunde ) Fette
  • mehr Eiweiß

Das LOGI-Ernährungskonzept wird weltweit von wissenschaftlichen Studien bestätigt und ist wie kein anderes so erfolgreich. Dabei ist es wichtig, das zu jeder Mahlzeit eine Eiweißkomponente gehört. Das alles wir mit gesunden Fetten kombiniert, sowie mit einer großen Portion Gemüse, Salat oder Obst. Eine untergeordnete Rolle, spielen hierbei Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Gebäck und süße Getränke. Diese sind allerdings nicht verboten.

 






 
Das große LOGI Familienkochbuch, bietet mehr als 100 ausgewogene Rezepte die groß und klein schmecken. Auf mehr als 256 Seiten, findet man leckere und schmackhafte Rezeptideen, die besonders bei Kindern großen Anklang finden werden.

Das Buch ist in einer speziellen überarbeiteten Spiralbindung erhältlich. Die Autorin Marianne Botta, hat ihr ganzes Herzblut in dieses Buch gesteckt und möchte die ganze Familie dazu bewegen, gesünder und ausgewogener zu essen. Im Buch findet man neben zahlreichen Tipps und Ernährungsvoschlägen auch viele tolle Rezepte in unterschiedlichen Kategorien wie z.B.
  • Frühstück
  • Snacks und Zwischenmahlzeiten
  • Suppen
  • Salate
  • Hauptgerichte mit Fleisch und Fisch
  • Veggie-Gerichte
  • Desserts

Alles Rezepte sind sehr verständlich und leicht nachzukochen. Weiterhin sind die Rezepte übersichtlich und leicht verständlich gestaltet. 

 Das Buch "Das grosse LOGI Familienkochbuch" könnt Ihr     über www.systemed.de bestellen.
Verlag: Systemed Verlag 
Buchseiten: ca.256
ISBN: 978-3- 95814-016-5
Preis: 19,99€

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.systemed.de
Das Buch wurde mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen