Sonntag, 27. September 2015

KetoKüche zum Genießen - Die gesunde Ernährung für den Alltag



Habt Ihr schon einmal von der KETOKÜCHE gehört ? Ich bis jetzt auch noch nicht, aber seitdem ich das Buch aus dem Systemed-Verlag KETOKÜCHE zum Genießen zu Hause habe, weiß ich ganz genau, was die Vorteile sind. KETO bedeutet sich ketogen zu ernähren, das heißt nur wenige Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, sowie mehr Fett als gewöhnlich zu essen. Dabei gehört auch eine große Vielfalt an pflanzlichen Lebensmitteln dazu. Auch die Qualität der einzelnen Fette ist sehr wichtig. Dem Kokosöl wir hierbei eine große Bedeutung zugeschrieben.

In der KETOKÜCHE, kommt man ohne jegliches Brot, Nudeln, Gebäck, Müsli, Eis, Reis und süße Getränke aus. Jedoch werden vollfetter Käse, Milchprodukte, Nüsse, Saaten, Avocados, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Tofu, Kokosöl, Butter, gesunde Pflanzenöle, Gemüse, Pilze und Blattsalate ausdrücklich empfohlen.



 
Die KETOKÜCHE ist sehr abwechslungsreich, geschmackvoll und vor allem sehr gesund. Aber auch die aromatischen und gesundheitsförderlichen Kräuter und Gewürze, spielen in der ketogenen Ernährung eine wichtige Rolle.

Für wen ist die ketogene Ernährung gedacht:

  • Rezeptaufbau nach einem innovativen Baukastensystem.
  • Für Menschen, die mit einer kohlenhydratreduzierten Kost genussvoll abnehmen möchten.
  • Für Menschen, die nicht abnehmen, sondern sich einfach gesund ketogen ernähren möchten.
  • Interessant für Demenzkranke. Hilft in der Krebstherapie. Prävention fürs Hirn.

Dieses Buch verfügt auf circa 180 Seiten, über leckere Rezepte, die zum nachkochen einladen.

Inhalt:

  • Meine KetoKüche für Genießer
  • KetoKüche-was ist das ?
  • Wie funktioniert die ketogene Ernährung
  • Ketogene Kost für Körper und Geist
  • KetoKüchen-Praxis
  • Lebensmittel für die KetoKüche
  • Die Rezepte
  • Anhänge

Im Buch findet man eine interessante Auswahl an verschiedensten Rezepten wie z.B. Eierspeisen & Pikantes, Salate, Dips, Dressinge & Toppings, Suppen, Fleischgerichte und noch vieles mehr. Aber auch die wunderschönen Rezeptfotos machen Lust auf mehr.

Das Buch "KetoKüche zum Genießen" könnt Ihr über www.systemed.de bestellen.
Verlag: Systemed Verlag 
Buchseiten: ca. 180
ISBN: 978-3-942772-44-0
Preis: 19,99€

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.systemed.de
Das Buch wurde mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen