Mittwoch, 16. September 2015

MEIN-TRAUMSCHUH - Schuhe mit Stil und Charme

Bildquelle: www.mein-traumschuh.de

Wie fast jede Frau, liebe ich Schuhe über alles. Für mich persönlich müssen Schuhe nicht unbedingt teuer sein, nein der erste Eindruck muß einfach stimmen. Natürlich muß der Tragekomfort dabei gegeben sein und die Schuhe müssen perfekt passen.  Genau solche Schuhe, findet man im Online-Shop von Mein-Traumschuh in großer Vielzahl. Hier werden einem eine große Auswahl an wunderschönen Damenschuhen zu sensationellen fairen Preisen angeboten. Egal ob man sexy Pumps, Ballerinas, Stiefel, Mokassins oder andere aktuelle Modelle sucht, hier bei Mein-Traumschuh wird jedes Frauenherz glücklich gemacht. Auch viele angesagte Farbkombinationen sind bei vielen Schuhmodellen zu bekommen.
 

Nun aber ein wenig mehr über das Unternehmen Mein-Traumschuh:

Seit dem Jahr 2005, beschäftigt sich das Unternehmen mit Mode. Alles fing mit dem Verkauf von italienischen Handtaschen an. Danach erweiterte man das Sortiment mit modischen Damenschuhen. Der Firmensitz von Mein-Traumschuh, befindet sich mitten auf den Land im idyllischen Niedersachsen. Das junge aufstrebende Team, hat in den vergangenen Jahren sehr viel dazugelernt und hat das Unternehmen mit ihrer erlernten Erfahrung somit weitergebracht.

Der Shop im allgemeinen, ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. 


Alle Kategorien sind perfekt unterteilt in folgende Rubriken:


  • Damen-Traumschuhe
  • Designerschuhe
  • Taschen
  • Neue Trends
  • Sale%

Besonders im Sale-Bereich, kann man viele günstige Schnäppchen ergattern, welche keine Wünsche offen lassen. Die jeweiligen Produktfotos sind absolut korrekt und setzten das gesuchte Produkt optimal in Szene. 

Mit einer Filterfunktion, kann man folgende Bereiche eingrenzen:


  • Preis
  • Schuhgrösse
  • Farbe
  • Absatzhöhe

Schon ab einem Preis von 7,99€, findet man im Shop tolle Produkte, die jedem Geldbeutel erfreuen.

Für meinen Test, stöberte ich in den einzelnen Kategorien und hatte letztendlich mehrere Schuhe in der engeren Auswahl. Da es jetzt so langsam auf den Winter zugeht, habe ich mich für ein Paar tolle Stiefel entschieden, die ich Euch jetzt etwas näher vorstellen möchte.

Warme Basic Stiefel, Camel braun


Für mich war für die Auswahl der Stiefel besonders ausschlaggebend, das die Stiefel eine gewisse Schaftweite besitzen. Da ich etwas kräftigere Unterschenkel habe, muß der Schaft eine gewisse Weite haben. Aber auch die Optik der Stiefel, hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Die Stiefel vereinen moderne Eleganz mit sportlichen Pfiff. Weiterhin ist das Obermaterial sehr weich und verspricht einen hohen Tragekomfort.

 
























Die glänzende Haptik der Schuhe, ist ein weiteres Qualitätsmerkmal und verspricht einen großen Auftritt. Der Reiterlook und die dekorative Steppung sind ein echter Hingucker. Der durchgehende Reißverschluß ist sehr komfortabel und sorgt für ein unkompliziertes öffnen und schließen der Stiefel. Der Innenteil ist mit leichtem Kunstfell gefüttert und sorgt bei kälteren Temperaturen für warme Füße.

Eigenschaften:

  • Absatzhöhe: ca. 2 cm
  • Schafthöhe: ca. 37 cm
  • Schaftweite (Größen angepasst): ca. 38 bis 40 cm
  • Wadenweite (Größen angepasst): ca. 36 bis 38 cm













Die Stiefel sind in fünf verschiedenen Farben und in den Größen 36-41 erhältlich.

Preis: 19,99€


Versand:

Der Versand innerhalb von Deutschland beträgt 4,90€.  Dabei ist es absolut egal, ob man nur 1 Paar Schuhe oder gleich mehrere bestellt.

Zahlungsarten:

  • Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Klarna Ratenkauf

Auch eine Bezahlung über Amazon ist möglich !

Mein Fazit:


Ich freue mich jetzt schon auf die kommende kalten Tage, wo ich endlich meine Stiefel mit voller Pracht tragen kann. Schon das erste Probetragen, war ein echter Genuss und der Tragekomfort stimmt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell gut.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.mein-traumschuh.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.


2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe. Und auch ganz mein Geschmack. Ich liebe Schuhe, die schlicht, aber dennoch elegant und vorallem bequem sind!
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich wirklich in diese Art von Schuhe verliebt.
    Sie entsprechen voll und ganz meinen Vostellungen und sind total bequem.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen