Dienstag, 8. September 2015

Wet n Wild - Die dekorative Kosmetiklinie aus Los Angeles


Bildquelle:www.wnw.beauty.de

Da ich selbst den Beruf der Kosmetikerin ausübe und mich sehr für dekorative Kosmetik interessiere, habe ich mich besonders über diesen Test gefreut. Ich durfte die Trendmarke Wet n Wild unter die Lupe nehmen und ein einige tolle Produkte dieser Marke testen. Wet n Wild ist die absolute Trendmarke aus Los Angeles, welche dort zu den erfolgreichsten Marken im dekorativen Bereich zählt. Bei uns in Deutschland ist Wet n Wild noch ein echter Geheimtipp, was sich aber sicherlich bald ändern wird. Die Marke Wet n Wild ist jung, frech und steht für den heutigen Lifestyle unserer Zeit. Die jeweiligen Designer sind immer auf der Suche nach kreativen Trends, welche auf den Laufstegen dieser Welt entdeckt werden. Das Motto lautet hierbei: „Value for money“.

Alle Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und haben hohe Produkteigenschaften. Weiterhin ist die Wet n Wild Kosmetik in verschiedenen Drogerien zu unschlagbaren fairen Preisen erhältlich. Wo man die Produkte von Wet n Wild beziehen kann, das könnt Ihr hier durch einen Filter genau eingerenzen.

Diese Produkte, werden von Wet n Wild angeboten:

  • Neue Produkte
  • Fergie Kollektion
  • Eyes
  • Lips
  • Face
  • Nails
  • Vegane Produkte

Das Wet n Wild auch Vegane Produkte anbietet, das finde ich sehr löblich. Das sollten sich andere Hersteller einmal zum Vorbild nehmen.

Für meinen Test, durfte ich mir einige Produkte aus den reichhaltigen Sortiment aussuchen und testen:




XXL Lash Carbon Black Mascara






Für mich gehören getuschte Wimpern zu meinem täglichen Alltag einfach dazu. Auch wenn ich mal keine Lust auf Lippenstift & Co. habe, dann müssen wenigstens meine Wimpern in Szene gesetzt werden. Dadurch bekommt das gesamte Gesicht einen ausdrucksstarken Charakter.

 




Die XXL Lash Carbon Black Mascara, verspricht einen perfekten Schwung und pflegt gleichzeitig die Wimpern. Weiterhin bekommen die Wimpern mehr Volumen und ein atemberaubender Augenaufschlag ist garantiert.

Preis: 4,99€

Mega Last Lip Color ( Coral-ine )








Momentan mag ich intensive Lippenstift-Töne wirklich sehr. Besonders unterschiedliche Rottöne, passen perfekt zu meinem Teint. Natürlich sollte man unbedingt darauf achten, das man sich mit dem Augen Make-up dann etwas zurück hält.

 





Der Mega Last Lip Color, ist in 25 unterschiedlichen Tönen erhältlich. Ich selbst habe mich für das wunderschöne Coral-ine entschieden. Die Vorteile dieses Lippenstiftes sind langer Halt, satte Farben und halbmattes Finish. Die Textur ist sehr cremig und lässt sich leicht auftragen. Den Lippen wird ebenfalls sehr viel Feuchtigkeit zugeführt und verhindert so ein austrocknen. Die enthaltene Hyaluronsäure und der natürliche Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und vollere Lippen. Die Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10, sowie Vitamine A & E, machen die Lippen weich und geschmeidig.


Preis: 3,99€


Color Icon Blusher, Mellow Wine









Rouge hat die positive Eigenschaft, den Teint frisch und strahlend aussehen zu lassen. Weiterhin kann Rouge, je nach gezielten Auftragen, das Gesicht schmaler wirken lassen. Der Color Icon Blusher ist in 4 verschiedenen Rougetönen erhältlich. Das seidenweiche Puder-Rouge, lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Weiterhin sorgt der sanfte Schimmer für frische Akzente im Wangenbereich. 


Preis: 4,49€


Cover All Cream Foundation, Fair / Light








Da ich ein sehr heller Hauttyp bin, habe ich mich auch für einen hellen Make-up Ton entschieden. Make-up muß für mich eine gewisse Deckkraft haben, sollte das Gesicht allerdings nicht wie eine Maske wirken lassen. Das Wet n Wild Make-up mattiert, pflegt und kaschiert Hautunregelmäßigkeiten. Dieses ist in vier weiteren Farbtönen erhältlich.

Preis: 4,99€


Cover All Liquid Concealer, Light






Ein Concealer ist einfach unverzichtbar bei Augenringen oder Augenschatten. Er kaschiert Hautunregelmäßigkeiten und deckt optimal ab. Der integrierte Stabapplikator, sorgt für ein leichtes Auftragen und für absolute Gleichmäßigkeit. Der Concealer ist in 3 unterschiedlichen Farbtönen erhältlich.


Preis: 2,99€

Mein Fazit:

Ich liebe die dekorative Kosmetik von Wet n Wild sehr und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair. Alle Produkte, zeugen von hoher Qualität und sind von langer Haltbarkeit. Mich haben alle Testprodukte zu 100% überzeugt.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.wnw-beauty.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

2 Kommentare:

  1. ich kann das gleiche bestätigen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig. Bin auch absolut begeistert.
      LG

      Löschen