Freitag, 16. Oktober 2015

Klarstein Herakles Standmixer silber - Klein aber Oho

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Elektronik-Star, darf ich Euch heute einen weiteren Artikel aus dem vielfältigen Sortiment vorstellen. Da ich ein großer Fan von frischen, selbstgemachten Smoothies bin, habe ich mich jetzt für einen handlichen Standmixer von Klarstein entschieden. Der Klarstein Herakles Standmixer in silber, ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch technisch ist dieser ein echtes Powerpaket.

Dank seiner 1000 Watt Leistung, ist der Klarstein Standmixer ein unverzichtbares Küchenutensil. Besonders für gesundheitsbewußte Menschen, ist dieses Hochleistungsgerät ein absolutes Muss. Der hochwertige Glasbehälter, hält jeden Belastungen perfekt stand. Hier können sowohl heiße, als auch kühle Gerichte zubereitet werden. Mit dem Standmixer, können aber nicht nur leckere Smoothies zubereitet werden, nein auch Crushed Eis für Cocktails sind hiermit kein Problem. Die hohe Umdrehungszahl, ermöglicht ebenfalls die Herstellung von schmackhaften Suppen, gehaltvollen Brei oder süßen Pfannkuchenteig. Der integrierte Pulsschalter, lässt die Schneideblätter rotieren und zerkleinert in Intervallen, das gewünschte Produkt.






















Ein im Lieferumfang vorhandener Teigschaber, ermöglicht die Zutaten im Mixbehälter auch während des Betriebs gleichmäßig zu verrühren und den Klingen zuzuführen. Weiterhin garantiert der Teigschaber eine rückstandslose Entfernung der Zutaten. 

 













Die stilvolle LED-Beleuchtung des Bedienelements, welche in den Farben blau und orange leuchtet, ist ein echter Blickfang. Der Standmixer ist ebenfalls ein echtes Platzsparwunder, welcher in jede kleinste Ecke passt. 

Meine persönlichen Erfahrungen:

Der Standmixer von Klarstein, hat mir schon sehr gute Dienste erwiesen. Besonders für die Zubereitung von Cocktails, insbesondere von Crushed Eis ist dieser hervorragend geeignet. Aber auch für Smoothies, Suppen usw. ist dieser unverzichtbar. Die handliche Größe ist ein großer Pluspunkt. Optisch ein echter Knaller. Die Qualität und Verarbeitung stimmen hier ebenfalls.





 


 



 

Top Features:


  • hochwertiger Edelstahl-Standmixer mit 1000 Watt Leistung und 21000 Umdrehungen/Min.
  • abnehmbarer Behälter aus Glas mit Deckel
  • achtflügelige Messereinheit aus Edelstahl
  • Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion
  • frei justierbare Geschwindigkeit
  • integrierte LED-Beleuchtung

 

Eigenschaften:


  • Material: Edelstahl, Glas, Kunststoff
  • rutschfeste Gummifüße
  • Deckel mit Gummiabdichtung
  • An-/Aus-Schalter am Gerät
  • Stromversorgung: internes Netzteil (240V, 50Hz)
  • inklusive Schaber zum Umrühren und zum Entleeren des Messbechers

Preis: 54,90€ 

Den Klarstein Herakles Standmixer, kann man über Elektronik-Star oder auch Amazon käuflich erwerben.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen