Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wet n Wild - Die Trendmarke, die nicht zu viel verspricht

Bildquelle: www.wnw-beauty.de

Ich bin ein großer Fan von dekorativer Kosmetik und kann von solchen Sachen einfach nicht genug bekommen. Mein Mann ist schon immer ziemlich genervt, wenn ich eine Drogerie betrete und stundenlang in der Kosmetik bzw. Schminkabteilung hängen bleibe. Ich bin halt eine Frau, die sehr viel wert auf ihr äußeres legt. Ich übertreibe es zwar nicht, aber ich möchte schon gepflegt und typgerecht gestylt sein. Schon wegen meines Jobs, als Kosmetikerin ist die Optik in diesem Beruf sehr wichtig. 

Da ich die Marke Wet n Wild, schon im September einmal hier im Blog vorstellen durfte, weiss ich die Vorzüge dieser Trendmarke sehr zu schätzen. Wer gern möchte, kann hier meinen Beitrag nochmal nachlesen.

Die Wet n Wild Produkte, zeugen von hoher Qualität und sind genau auf die Bedürfnisse einer Frau abgestimmt. Weiterhin überzeugen die jeweiligen Produkte durch ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.

Für meinen zweiten Test, durfte ich mir folgende Produkte aussuchen:




Cover All Pressed Powder, Light 







Für mich ist ein Puder etwas sehr wichtiges in meiner täglichen Make-up Routine. Ein Puder fixiert perfekt die zuvor aufgetragene Foundation und verfeinert optisch den Teint. Weiterhin nimmt ein Puder überschüssiges Fett von der Haut auf und mattiert es perfekt.

Der Puder von Wet n Wild ist schwerelos, seidenweich und versorgt die haut, dank der VisiBright Technologie mit viel Feuchtigkeit.

Preis: 3,99€

Cover All Face Primer
 










Der Cover All Face Primer, kaschiert Hautunebenheiten, Unreinheiten und sichtbare Poren. Auch ich, leide an kleinen Makeln der Haut. Deshalb benutze ich jetzt immer den Primer von Wet n Wild. Dieser Primer besitzt eine leichte, ölfreie Formel, welche Linien usw. minmiert. Perfekt als Grundierung und einen strahlenden Tein. 

Probiert es einfach mal aus, denn ihr werdet begeistert sein. Das beste daran ist, das euer Make-up viel länger hält.

Preis: 4,99€


Color Icon Bronzer SPF 15 









Der Color Icon Bronzer, sorgt für einen schimmernden Teint und eine frische Ausstrahlung. Gezielt auf die Gesichtspartien aufgetragen, verbringt der Bronzer wahre Wunder. Gerade für rundliche Gesichter, ist dieser Bronzer ein absolutes Must Have. Es lassen sich Wangenknochen optisch herausarbeiten und Gesichtsformen, kann man mit Hilfe eines Bronzers
verschmälern. Die Haut sieht dank des Bronzers gesund und sonnengebräunt aus. 

Die spezielle Mischung verschiedener Nylonpuder, verspricht eine lange Haltbarkeit. Ein echtes Qualitätsmerkmal ist, das der Bronzer dermatologisch getestet wurde und die Haut mit einem Lichtschutzfaktor 15 schützt. 

Ich habe mich für den Farbton Bikini Contest entschieden. Den Bronzer gibt es allerdings in weiteren 2 Farbnuancen.

Preis: 3,99€

Fast Dry Nail Color, Everybody Loves Redmond
 










Ich liebe Nagellack über alles und habe circa 50 Farben aller Art zu Hause. Besondres Rottöne haben es mir angetan. Dieser Lack von Wet n Wild hat den Vorteil, das dieser innerhalb von 60 Sekunden trocknet. Es gibt doch nichts schlimmeres, als das man ewig warten muß, bis der Lack getrocknet ist oder ? Dies ist nun mit dem Fast Dry Nail Color kein Problem mehr. Auch das leichte Auftragen ohne Schlieren ist ein hohes Qualitätsmerkmal. Die gleichmäßige Deckkraft, zeichnet diesen Lack ebenfalls aus.

Erhältlich in neun wunderschönen Farben.

Preis: 2,99€

Mein Fazit:
 


Auch mein zweiter Test ist mehr als positiv ausgefallen. Ich bin begeistert von der Vielfalt und Qualität der Wet n Wild Produkte.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.wnw-beauty.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

6 Kommentare:

  1. ich finde die marke auch echt super.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind diese Produkte noch nicht aufgefallen,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Produkte schon seit längerem und bin echt begeistert.
      LG, Sandra

      Löschen
  3. Klasse Produkte, für mich wäre allerdings nur der Nagellack etwas. Das andere nutze ich nicht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist echt klasse, er trocknet in wenigen Sekunden.
      LG, Sandra

      Löschen