Montag, 7. Dezember 2015

Stein-Reiniger.de - Hiermit wird die Pflege zum Kinderspiel

Bildquelle: www.stein-reiniger.de

Vor Kurzem wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, das Unternehmen stein-reiniger.de zu testen. Ich überlegte nicht lange und sagte sofort zu. Der Onlineshop hat sich speziell auf Steinreiniger spezialisiert, die für jedes Problem die richtige Lösung parat haben. Hier im Shop findet man Reiniger, welche auf verschiedene Einsatzmöglichkeiten konzipiert worden. Egal ob man Pflastersteine, Natursteine, Sandstein, Feinsteinzeug, Fliesen, Marmor oder Naturstein säubern möchte, die Produkte von stein-reiniger.de bekommen jedes Problem gelöst. Dabei wird im Unternehmen sehr viel Wert auf zeitsparende Steinpflege-Konzepte gelegt, welche ein Höchstmaß an Sauberkeit, Hygiene und Werterhalt garantieren.

Die Produkte von stein-reiniger.de sind von hoher Qualität und sind mit normalen handelsüblichen Reinigern nicht zu vergleichen. Hierbei spielt die Produktrezeptur eine wichtige Rolle. Diese stammt aus dem gewerblichen Bereich, welche die positive Eigenschaft besitzt, sehr schnell und effizient zu wirken. Die hochwirksame Wirkstoffkombination wird 1:1 übernommen und für den Verbraucher fertiggestellt. Weiterhin sind die speziellen Reiniger sehr ergiebig und schonen somit den Geldbeutel. Mit den Reinigern von stein-reiniger.de kann man jede Oberfläche und jedes Material optimal reinigen. 

Der Online-Shop:

Was mir als erstes positiv ins Auge fiel, ist die übersichtliche Aufteilung der Startseite. Alle Kategorien sind strukturiert gegliedert und geben einem Auskunft, was im Shop vorhanden ist. Weiterhin werden einem viele tolle Angebote unterbreitet, die ein zusätliches Sparen möglich machen. Die Produktbilder sind ansprechend dargestellt und zeigen einem die volle Bandbreite des jeweiligen Steinreinigers.

Folgende Produktkategorien sind im Shop wählbar:
  • Reinigen
  • Schützen
  • Pflegen
  • Bio-Serien
  • Sparsets
  • Zubehör
  • Streusalz

Durch ein Filterprogramm kann man Einsatzbereich, Material und die Verschmutzung wählen. Wenn man jetzt alles ganz genau eingrenzt, dann bekommt man von stein-reiniger.de, das passende Produkt vorgeschlagen.

Für meinen Test erhielt ich folgendes Produkt:

Grabstein-Reiniger, 500ml

Auch wenn ich selbst kein Grab zu pflegen habe, kommt dieser Reiniger sehr oft bei mir zum Einsatz.Der Reiniger ist speziell für die Grabpflege von Dekoration aller Art gedacht. Besonders Grabsteine sind sehr oft nur schwer und mit erheblichen Aufwand sauber zu halten. Mit dem Grabsteinreiniger wird nun alles ganz anders. Hiermit werden Schmutz, Flechten und Moos wirkungsvoll bekämpft. Dabei ist alles sehr umweltfreundlich und ohne Kraftaufwand zu entfernen.








Der Grabsteinreiniger hat eine schnelle Wirksamkeit und ermöglicht den Einsatz auf unterschiedlichen Untergründen. Besonders die unschönen grünen Beläge auf der jeweiligen Grabstelle sind sehr oft sehr lästig. Aber auch Stein-, Bronze- und Metalloberflächen sind hiermit ohne Probleme zu reinigen. Aber auch Natursteine werden hiermit blitzeblank.






















Aber nicht nur Grabsteine werden mit dem Reiniger sauber, nein auch Brunnen, Steinplatten oder Skulpturen erhalten wieder neuen Glanz. Eine Flasche Grabsteinreiniger reicht für circa 10m² Fläche.


Versandart und Zahlungsmethoden:

In Deutschland beträgt der Versand 3,90€. Ab einem Bestellwert von 50,00€ ist eine kostenfreie Lieferung möglich. 

Die Zahlungsarten betragen:
  • Rechnung
  • Vorkasse 
  • PayPal
  • Nachnahme

Mein Fazit:

Der Grabsteinreiniger erweist mir schon seit einer geraumen Zeit gute Dienste. Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt und kann es jeden weiterempfehlen.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.stein-reiniger.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen Erfahrungen und meiner eigenen Meinung.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Käthe,
      habe ich doch gern gemacht !
      Liebe Grüße und einen wunderschönen Dienstag.
      Sandra

      Löschen