Donnerstag, 10. März 2016

Beauty Made Easy - Eine Marke, die man sich merken sollte

Bildquelle: www.beauty-made-easy.de
 
Der heutige Produkttest wird hauptsächlich für das weibliche Geschlecht von großem Interesse sein. Denn es dreht sich alles um das Thema Kosmetik. Das Unternehmen Beauty Made Easy hat mir einige Ihrer tollen Produkte zur Verfügung gestellt, über die ich Euch gern berichten möchte. Beauty Made Easy ist eine skandinavische freche und junge Marke, welche sich auf innovative und trendige Produkte spezialisiert haben. Besonders die farbenfrohen Produkte, welche viel Leidenschaft und klare Linien ausstrahlen sind ein absolutes Aushängeschild für diese Marke. 

Das Produktsortiment wird stets auf den neusten Stand gehalten und neue Beauty-Trends werden  aufgegriffen. Besonders die wunderschönen Verpackungen der einzelnen Produkte, machen sofort Lust aufs ausprobieren. Das Warenangebot reicht von Feuchtigkeitsbalm, Lippenbalm und Oil Blotting Sheets. 

Hier die gesamte Bandbreite der Produkte von Beauty Made Easy:
  • Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm Parfümfrei
  • Lippbalm Set Love
  • Lippbalm Set X-Mas
  • Lippenserum
  • Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm Cranberry & Granatapfel
  • Lippenbalsam Pink Dream
  • Lippenbalsam Sweet Flame
  • Lippenbalsam Sugar Shock
  • Oil Blotting Sheets Green Tea
  • Oil Blotting Sheets Lavender

Die Produkte könnt Ihr über die Webseite von Beauty Made Easy oder über Douglas beziehen. Auch als Geschenkidee sind die Produkte von Beauty Made Easy bestens geeignet. Mir persönlich gefällt das Design der einzelnen Produkte wirklich sehr, denn sie versprühen Leichtigkeit und Freude. Weiterhin spürt man hier das skandinavische Flair der Produkte.

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:




Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm Cranberry & Granatapfel

Eine tolle Idee wie ich finde, ist dieser Ganzkörper Feuchtigkeitsbalm. Super praktisch und ideal auch für unterwegs, da dieser Stift in jede kleinste Handtsche passt. Er eignet sich hervorragend zur Pflege von Nagelhaut, Ellenbogen, Fersen oder besonders beanspruchte und trockene Hautstellen. Die Anwendung ist kinderleicht, denn man brauch nur die gewünschten trockenen Hautstellen bestreichen.






Eigenschaften:
  • natürliche Inhaltsstoffe
  • ohne Farbstoffe

Preis: 6,99 €


Lippenbalsam Pink Dream

Ich bin ein echter Lippenbalsam-Fan und habe immer mindestens einen Stift in meiner Tasche. Der Lippenbalsam von Beauty Made Easy ist nicht nur optisch ein echter Blickfang, nein auch der sinnlich süße Geschmack wird jeden dahinschmelzen lassen. Dieser Lippenbalsam ist reich an Fettsäuren und Antioxidantien, was gegen freie Radikale schützt und die Haut hydratisiert. Durch die Verwendung von Jojobaöl und Kakaobutter wird der Haut sehr viel Feuchtigkeit zugeführt.





Eigenschaft:

  • frei von Parabenen

Weiterhin erhielt ich noch einen weiteren Lippenbalsam in der Sorte Sweet Flame. Auch hier kommen die gleichen Eigenschaften, wie bei der Sorte Pink Dream zum Einsatz. 





Preis: 5,89 €

Lippenserum











Auch unsere Lippen brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit. Besonders in den Wintermonaten verliert die Haut in diesem Bereich sehr viel Feuchtigkeit. Das Lippenserum besitzt natürliche Bestandteile des Zuckers und pflegt die Lippen optimal. Besonders die feuchtigkeitsspendende Eigenschaft zeichnet dieses Produkt aus. Mit nur wenigen Anwendungen in der Woche kann man schon eine sichtliche Verbesserung erzielen.

Preis: 8,99 €

Oil Blotting Sheets, Lavender, 80 Stück









Diese kleinen aber feinen haudünnen Papierblättchen, absorbieren perfekt überschüssiges Öl auf der Haut und verleihen dem Teint ein mattierendes Aussehen. Der angenehme Lavendelduft des Löschpapier ist sehr angenehm und belebt Körper und Geist. Mit diesem Papier wird die Haut glanzfrei gehalten und das Make-up wird hiermit perfekt aufgefrischt. Die Oil Blotting Sheets eignen sich ideal zur schnellen und einfachen Handhabung zwischendurch.

Die Oil Blotting Sheets sind in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich.

Preis: 7,49 € 

Mein Fazit:

Mich haben die Produkte auf Anhieb sofort begeistert. Nicht nur das optische Design spricht mich absolut an, nein auch die pflegenden Eigenschaften und die Vielseitigkeit des Warenangebotes sind sehr ansprechend.

Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.beauty-made-easy.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

2 Kommentare:

  1. optisch finde ich die produkte super spannend :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      die Produkte machen nicht nur optisch eine Menge her, nein auch die pflegenden Eigenschaften stimmen hier.

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen