Sonntag, 26. Juni 2016

Futtertester.de - Das neue Bozita Dog Naturals Grain Free hat absolut überzeugt



Bildquelle:www.futtertester.de

Durch das Portal FutterTester.de bekam mein vierbeiniger Liebling Oskar, die Möglichkeit das neue Hundefutter Bozita Dog Naturals Grain Free zu testen. Bei Trockenfutter ist mein Oskar sehr wählerisch und hat so manche Ansprüche. Hierbei ist es erstens sehr wichtig, dass das Trockenfutter komplett getreidefrei sein muss, da mein Oskar hierauf oftmals allergisch reagiert. Weiterhin ist Oskar in Sachen Trockenfutter sehr empfindlich, was sich manchmal negativ auf seine allgemeine Befindlichkeit auswirkt.

Das Hundefutter Bozita Dog Naturals Grain Free ist speziell für solche Hunde ausgerichtet und überzeugt durch seine einzigartige Zusammenstellung. Bei der Herstellung des Hundefutters, werden nur natürliche Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe verarbeitet. Dabei ist es Bozita sehr wichtig, das hier die schwedischen Tierschutzgesetze eingehalten werden.

Hier einige Vorteile von Bozita:

  • Natürliche Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe.
  • Mit Liebe und unter Beachtung der strengen schwedischen Tierschutzgesetze zubereitet.
  • Nachhaltige und verantwortungsvolle Herstellungsverfahren.

In meinem Testpaket befand sich ein 3,2 kg Bozita Dog Naturals Grain Free Sack Hundefutter und zwei sehr schöne Poloshirts der Marke Bozita. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.




Das Hundefutter von Bozita, zeichnet sich durch seine ganz besonderen Zutaten aus. Dabei legt man sehr viel Wert auf einen respektvollen Umgang mit allen Tieren. Auch die Umwelt liegt Bozita sehr am Herzen. Der Strom für die Küche, wird aus erneuerbaren Energien gewonnen und die Verpackungen werden ebenfalls aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt. 




Das neue Bozita Dog Naturals Grain Free, wird aus frischem schwedischem Huhn hergestellt. Dabei enthält es ungefähr 75% qualitativ hochwertiges, tierisches Protein. Die wertvollen Antioxidantien aus Hagebutte, kommen besonders empfindlichen Hunde zugute.  













Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenprodukte ( Hühnchen 27%, frisches Hühnchen 15% ), getrocknete Kartoffeln, Erbsenstärke, Knochenfett, getrocknete Zuckerrübenschnitzel, Mineralstoffe, Lignozellulose, Leinsamen, Zichorieinulin, ( FOS, 0,63% ), Hefe, Hagebuttenmehl ( 0,25% ).


Bildquelle:www.futtertester.de

Mein Fazit:

Mein Oskar hat das neue Hundefutter bereits beim erstem Mal sehr gut angenommen. Es gab keinerlei negative Reaktionen und seine Mobilität hat ebenfalls zugenommmen. Weiterhin erfreut er sich bester Gesundheit und sein Fell glänzt sehr viel mehr.



Das Copyright des Logos und der Screenshots liegt bei www.futtertester.de
Das Produkt wurde mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen