Sonntag, 5. Juni 2016

MEIN GENUSS - Hochwertige Geschenkideen für den besonderen Moment



Bildquelle:www.meingenuss.de

Geht es Euch auch manchmal so? Man hat einfach bei großer Hitze kein Appetit auf schweres und deftiges Essen? Mir geht es sehr oft so und besonders in den Sommermonaten, lege ich deshalb sehr viel Wert auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Sehr oft stehen dann verschiedene Salatkreationen auf meinem Speiseplan. Ich bin ein großer Fan von Salaten aller Art und könnte zum Leidwesen meines Mannes, jeden Tag Salat essen. Allerdings dürfen die richtigen Gewürze bei der Zubereitung nicht fehlen. Genau solche und andere Gewürze, findet man im Online-Shop von MEIN GENUSS.

Hier im Shop findet man zahlreiche hochwertige Geschenkideen, die besonders durch Ihre Präsentation und Einzigartigkeit überzeugen. Diese eigenen sich perfekt zum verschenken oder um sich selbst etwas Gutes zu tun. Der Gründer des Unternehmens ist Marc Clormann, der ein international ausgezeichneter Designer ist. Dieser hatte die Idee, schmackhafte Gewürze und Tees in Designeroptik zu präsentieren. Weiterhin arbeitet man mit einem prämierten Druckspezialist zusammen, welcher sich auf technisch hochwertige Verpackungslösungen spezialisiert hat. Das Ergebnis sind Präsente für Geniesser, Hobbyköche und vieles, vieles mehr.

Bei der Herstellung der Produkte geht man mit sehr viel Liebe ans Werk und das merkt man auch sofort. Alles ist bis ins kleinste durchdacht und wird durch besondere Infos wie Herkunft, Inhalt und Rezepte zum Nachkochen komplettiert. Ein großes Hauptaugenmerk wird ebenfalls auf die Herstellung und Konfektionierung in Deutschland gelegt.

Folgende Produktgruppen kann man im Shop ansteuern:

  • Gewürze
  • Tee
  • Genuss-Boxen

Die Qualität der Produkte wird stetig geprüft und kontrolliert. Nur so kann man die gleichbleibenden Eigenschaften gewährleisten. 

Alle Produkte werden innerhalb von Deutschland ab einem Warenwert von 50€ kostenlos nach Hause geliefert. Sollten doch einmal Fragen zu einem bestimmten Produkt aufkommen, dann steht der freundliche Kundenservice von MEIN GENUSS hilfreich zur Seite.

Für meinen Test erhielt ich folgendes Produkt:

Gewürzset Salate

Dieses Gewürzset ist nicht nur optisch eine echte Augenweide, nein auch der Inhalt verspricht eine ganze Menge. Alles kommt dabei ohne Geschmacksverstärker, Rieselhilfen und Farbstoffe aus.  

Weitere verschiedene Variationen im kulinarischen Bereich sind:

  • Vegan
  • Salze
  • Salate
  • Italia
  • Süßes
  • Barbecue
  • Curry
  • Seafood
  • Selection

Ich habe mich sehr über das ansprechende Gewürzset für Salate gefreut und probierte gleich einige aus. Als Erstes möchte ich allerdings aber die wunderschöne Verpackung loben, die mir sofort ins Auge stach. Die einzelnen Gewürzmischungen befinden sich in einem schwarzen, hochwertig veredelten Schächtelchen mit integrierten Sichtfenster. Dabei werden die 5 Gewürzschächtelchen von einer Schuberschachtel umschlossen. Auch die Entnahme der Gewürze wird dank der Kartonbanderole schnell und einfach ermöglicht.

Folgende Gewürze sind im Gewürzset für Salate enthalten:







Tomate-Mozarella Gewürz












Ich bin ein großer Liebhaber von Tomate-Mozarella. Besonders jetzt im Sommer wird dieser Salat des Öfteren auf meinem Speiseplan stehen. Das Gewürz eignet sich aber auch hervorragend zur Zubereitung von anderen Gerichten. Ich habe es zum Beispiel für Auberginen-Mozarella Türmchen verwendet und es war einfach köstlich.

Fetakäse-Gewürz






Kräuter der Provence





Salatkräuter










Auch dieses Gewürz gibt jedem Salat den richtigen Pfiff. Hier finden sich viele unterschiedliche Gewürze wie z.B. Petersilie, Schnittlauch, Lauch Paprika usw. wieder, die zusammen ein perfektes Zusammenspiel abgeben. 

Dillspitzen










Jeder kennt doch den klassischen Gurkensalat, wo Dill einfach nicht fehlen darf oder? Auch ich liebe Gurkensalat über alles. Dieser erfrischt, ist leicht und schmeckt so gut. Die Dillspitzen verleihen diesem Salat die besondere Note.

Eigenschaften:

  • Füllmenge: 5 Gläser á 30ml
  • Gesamtgewicht: ca. 392g

Materialien:

  • Glas mit Metallverschluss zum Wiederbefüllen
  • Rezept-Papier
  • hochwertiger schwarzer Karton
  • bedruckte Kartonbanderole

Kräuter+Gewürze

  • Tomate-Mozarella Gewürz
  • Fetakäse-Gewürz
  • Kräuter der Provence
  • Salatkräuter
  • Dillspitzen

Herkunft der Gewürze

  • eine angesehene Deutsche Gewürzmühle
Preis: 14,95€

Mein Fazit:


Die Produkte von MEIN GENUSS sind wirklich etwas ganz besonderes. Sie eignen sich hervorragend als Geschenkidee oder als gelungenes Mitbringsel. Sie machen optisch sowie inhaltlich sehr viel her und haben eine hohe Qualität.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.meingenuss.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen