Dienstag, 26. Juli 2016

FICKEN Likör - Der Partyschnaps mit Stimmungsfaktor

Mmh, wie soll ich am besten anfangen? Ich habe wirklich lange überlegt, wie ich Euch mein heutiges Testprodukt beschreiben soll. Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschieden es einfach kurz und schmerzlos zu machen. Erhalten habe ich zum Testen den Partyschnaps FICKEN, welcher nicht nur namentlich voll und ganz einschlägt, nein auch geschmacklich ist dieser Likör eine echte Versuchung wert. Besonders bei verschiedenen Partys entfaltet dieser einzigartige Likör seine Wirkung und bringt die Stimmung zum beben. 


Bildquelle:www.partyschnaps.com

Aber wie kam dieser Partyschnaps denn eigentlich zu seinen außergewöhnlichen Namen? Es sollte halt nichts alltägliches sein und ein Wiedererkennungswert sollte ebenfalls gegeben sein. Man wollte halt aus der Masse herausstechen und nicht mit dem Strom schwimmen. So entschied man sich für den Namen FICKEN. Aber was ist nun eigentlich in diesen Schnaps enthalten? Nur Gutes kann ich Euch versichern.  Gewonnen wird der Partyschnaps aus der bekannten Jostabeere, welche in erster Linie aus der gezüchteten Kreuzung der Johanisbeere und Stachelbeere gewonnen wird. Diese wird hauptsächlich in Deutschland angebaut und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. 











Damit der Likör "FICKEN" nicht gleich in den Kopf geht, ist er mit seinen 15% Vol. ein eher leichterer Schnaps. Er eignet sich hervorragend zum Mixen von verschiedenen Cocktails oder anderen Leckereien. 

Ich habe zwei Cocktails ausprobiert und war begeistert.

Die Cocktails sind:

FICKEN ROYAL:

FICKEN Likör
Puffbrause ( Sekt )
Eiswürfel








FICKuhlini:

4cl FICKEN Likör
2cl Milch
In einem Longdrinkglas servieren.





Ich war von beiden Varianten sehr begeistert. Probiert es doch einfach mal selbst aus und lasst Euch überraschen.

Den Online-Shop von FICKEN kann ich Euch nur weiterempfehlen. Hier bekommt man einfach alles, was das Herz begehrt. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. 

Ich konnte den Partyschnaps FICKEN bereits mehrfach genießen und bin von dem Geschmack begeistert. Am Anfang hatte ich da so meine Bedenken, da ich dachte, dass der Likör vielleicht zu süß sein würde. Das war aber zum Glück nicht so. Der Likör hat einen sehr angenehmen süß-säuerlichen Geschmack, der sich im Mund optimal entfaltet. Auch Freunde und Bekannte waren angenehm überrascht und konnten nicht genug davon bekommen.

Der Likör wird im Online-Shop für einen Preis von 11,99€ angeboten. Je mehr man bestellt, umso preiswerter wird der Endpreis. 

Nicht mehr lange, dann startet hier ein tolles Gewinnspiel. Dann könnt Ihr eine Flasche Partyschnaps FICKEN, eine Fahne und ein Schlüsselband gewinnen. Seid also gespannt.

Mein Fazit:

Mich hat der Partyschnaps sehr angenehm überrascht. Ganz besonders die süß-säuerliche Note, hat nicht nur bei mir Eindruck hinterlassen. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.partyschnaps.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen