Mittwoch, 13. Juli 2016

Gallery of Innovation Art - Wunderschöne Wandbilder zum kleinen Preis

Durch das Unternehmen Gallery of Innovative Art habe ich die Möglichkeit bekommen ein wunderschönes Wandbild zu testen, welches seit Kurzem meine Schlafzimmer Wand schmückt. Dazu aber später mehr. Das Unternehmen bietet seinen Kunden atemberaubende Bilder auf Leinwand oder fest auf Keilrahmen aufgespannt an. Hier findet man die modernsten Leinwanddrucke, die absolut umweltbewusst und nachhaltig produziert werden. Aber auch handgemalte Ölgemälde oder einzigartige Alu-Dibond-Drucke sind in großer Vielzahl im Shop erhältlich. 
Bildquelle:www.unitedartsgallery.de
Die Ölgemälde, Leinwand-und Alu-Dibond-Drucke werden hauptsächlich über den Shop und Amazon verkauft. Aber auch Kissen und Tassen mit ausgefallenen Motiven findet man hier. Besonders die Vintage-Leinwandbilder von 1900-1939 ( damalige Werbeposter ) sind ein Besuch des Shops absolut wert. Für alle diejenigen, die ein Faible für Anime und Manga haben, den kann ich die gleichnamige Kategorie sehr empfehlen. 

Folgende Kategorien sind bei Gallery of Innovative Art zu finden:

  • 2014 Neue Formate
  • 2014 Neue Motive
  • 2014 Neue Motive-Herbst
  • 2014 Neue Motive-Winter
  • Anime/Manga
  • Wanddeko
  • Fototapete
  • Monkey Selfie
  • Leinwanddrucke
  • 2015 Modern Art
  • Motivation
  • Christmas Market 2014
  • Vintage Artwork
  • Virgola Artwork
  • Tassen
  • Kissen
  • AC/DC Originals
  • Iceland Tribute
  • Germany Tribute
  • Summer Edition 2016
  • Noovies

Wie Ihr sehen könnt, ist die Bandbreite einfach riesengroß. Hier wird jeder garantiert fündig werden und das passende Objekt der Begierde finden. 

Die Vorteile der Produkte von Gallery of Innovative Art sind:

  • Marken Qualität
  • Made in Germany
  • UV-resistente Farbe
  • Lösemittelfreie Tinte
  • Druck im Giclée-Verfahren
  • Zertifizierte Künstlerleinwand ( 300g/m² )
  • Leichter Fichtenholzkeilrahmen
  • Direkt vom Hersteller


Für meinen Test suchte ich mir folgendes Wandbild aus:

Premium Kunstdruck, Wandbild "DIE FERNE"

Ich hatte mich sofort auf den ersten Blick in dieses Bild verliebt, als ich es auf Amazon entdeckte. Besonders das moderne Design und das Motiv, haben mir auf Anhieb zugesagt. Das Bild vermittelt für mich eine Entspanntheit, die unendliche Weite und die absolute Freiheit. Weiterhin strahlt das Bild eine besondere Ruhe und Gelassenheit aus. Ein weiteres Highlight sind die kräftigen und satten Farben, die auch von weiterer Entfernung noch klar und deutlich zu erkennen sind.











Besonders die hochwertige Verarbeitung und die Herstellung in Deutschland, zeichnen dieses Produkt aus. Das Bild kommt bereits auf einem fertig gespannten Keilrahmen zu einem nach Hause und kann sofort an die Wand gehängt werden. Ich bin von meinem neuen Bild total begeistert, da es mein Schlafzimmer optisch verschönert.

Eigenschaften:

  • XXL Leinwand-Format: 100 x 75 cm
  • Premium Kunstdruck in Top Qualität
  • Fertig aufgespannt auf Holzrahmen
  • Direkt zum Aufhängen
  • Ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche oder Büro

Preis laut Amazon: 25,95 €

Ich hätte da noch ein kleines Schmankerl für Euch. Wenn Ihr jetzt auf Amazon ein Produkt aus dem Sortiment von Gallery of Innovative Art bestellt, dann erhaltet Ihr 15% Rabatt. Dazu einfach folgenden Gutscheincode YPSILOTT eingeben und sparen. Der Gutschein gilt bis Ende August.

Mein Fazit:

Wer mit den Gedanken spielen sollte sich ebenfalls ein Wandbild zuzulegen, der sollte unbedingt bei Gallery of Innovative vorbeischauen. Die Auswahl ist sensationell groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.unitedartsgallery.de



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen