Donnerstag, 11. August 2016

CARORI LUFTERFRISCHER - Wohlfühldüfte mit Dekofaktor

Schon einige Male durfte ich Euch die innovativen Produkte des Unternehmens SALCAR vorstellen. Bis jetzt hat mich keines der getesteten Produkte enttäuscht, da hier einfach alles stimmt. SALCAR ist ein Unternehmen, welches Produkte aus dem täglichen Leben anbietet und das zu einem fantastischen Preis-Leistungsverhältnis.

Folgende Kategorien findet man bei Salcar:

Elektronik & Computer
  • Laufwerk
  • Externe Geräte & Datenspeicher
  • Kabel
E-Zigaretten
  • E-Zigaretten Sets
  • E-Liquide
  • Zubehör
LED
  • LED Streifen
  • LED Lampen
Garten & Outdoor

  • Sonnenschirme  

Für meinen heutigen Test erhielt ich folgende Produkte:

Dieser ganz besondere Lufterfrischer ist vielseitig einsetzbar und macht optisch eine ganze Menge her. Ein Lufterfrischer muss für mich speziell nicht zu aufdringlich sein und ein angenehmes Aroma besitzen. Der Carori Lufterfrischer mit der Duftnote Adel G-1136 ist dafür zuständig, das unangenehme Gerüche im Auto oder zu Hause bekämpft werden. Die ganz individuelle Carori Mischung, besteht aus einem original französischen Parfümöl, die aus pflanzlichen Naturstoffen bestehen.









Der Carori Duft verdunstet dabei in der Luft sehr langsam und hält circa 2 Monate. Auch ich kann bestätigen, dass der Duft sehr zögerlich verdunstet und lange anhält. Mir persönlich gefällt die Optik des Caori Lufterfrischers sehr gut. Das liebevoll gestaltete Hängefläschchen zieht alle Blicke auf sich und ist besonders gut für den Einsatz im Auto geeignet. Die angebrachte Kordel eignet sich hervorragend zum Befestigen am Auto-Innenspiegel. Ich habe mein Carori Fläschchen jetzt knapp eine Woche im Auto hängen und bin von den Duft und der Intensität begeistert. Jeden früh freue ich mich aufs neue ins Auto zu steigen und den angenehmen Duft zu schnuppern. Da fängt der Tag doch richtig gut an.

Eigenschaften:
  • Kopfnote: Sternanis, Rose, Neroli, Ingwer
  • Herznote: Vanille, Korea-Kiefer
  • Basisnote: Rose, Bernstein, Moschus
Preis: 21,50€-12,90€


Auch dieser Carori Duft ist ein wahrer Alleskönner, da man ihm überall platzieren kann. Er steigert das allgemeine Wohlbefinden und berührt alle Sinne. Der Duft besteht aus mehreren Komponenten und ist sehr frisch und blumig. Der Inhalt reicht ebenfalls für 2 Monate und ist sehr ergiebig. Weiterhin werden für die Herstellung nur original französisches Parfümöl aus Naturstoffen verwendet. 








Bei diesem Duft habe ich mich für die Verwendung im Haus entschieden. Das kleine Schmuckstück hängt jetzt mal dort und mal dort. Dank der angebrachten Kordel, lässt es sich perfekt positionieren. Der Duft hilft mir dabei perfekt zu entspannen und abzuschalten. Mit diesen Duft werden Gerüche nicht überdeckt, sondern wirkungsvoll beseitigt.

Eigenschaften:

Kopfnote: Buddhas Hand, Bernstein, Sandelholz, Moschus, Vanille
Herznote: Frucht, Zitronengras
Basisnote: Vanille, Patschuli, Banks-Rose

Preis: 19,83€-11,90€

Mein Fazit:

Ich habe mich sofort in die Lufterfrischer von Carori verliebt. Hier stimmt nicht nur die wundervolle Optik, nein auch der langanhaltende Duft und die Ergiebigkeit zeichnen dieses Produkt aus. Weiterhin werden mit diesen ganz besonderen Hängefläschchen, das jeweilige Umfeld verzaubert.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen