Sonntag, 9. Oktober 2016

ALSA HUNDEWELT - 24 Mal ein freudiges Schwanzwedeln

Na, haben vielleicht einige von Euch schon einen Adventskalender zu Hause? Ich leider persönlich noch nicht, doch mein Hund Oskar besitzt seit ein paar Tagen seinen obligatorischen Adventskalender von Alsa Hundewelt. Schon mehrere Jahre darf mein Oskar in den Genuss dieses ganz besonderen Kalenders kommen, was uns alle immer sehr freut. Für uns käme auch kein anderer Adventskalender für Oskar in Frage, denn hier befinden sich nur die allerbesten Leckereien drin, die vor allem durch Qualität, Inhaltsstoffe und Vielseitigkeit überzeugen.


Bildquelle:www.alsa-hundewelt.de

Kommen wir erst einmal zur Geschichte von alsa-Hundewelt:

1997 begann die Erfolgsgeschichte von alsa Hundewelt. Die Idee dahinter war, hochwertige und artgerechte Hundenahrung anzubieten, welche aus naturbelassenen Zutaten besteht. Bald ergänzten zahlreiche Zubehörartikel das Sortiment. Seit 2008 ist auch eine Ernährungslinie für Katzen im Programm. Im Jahr 2012 feierte alsa sein 15-jähriges Jubiläum. Der Futternavigator geht online.

2014 erhält alsa den DOGS AWARD für den besten Hundeshop. Die Begründung der Jury: alsa bietet hochwertige Hundenahrung und guten Service rund um den Hund. Durch regelmäßige Futterspenden teilt das Unternehmen seinen Erfolg mit vielen Tierheimen.Weiterhin wird im Jahr 2014, das Ernährungsprogramm um die Serie alsa-nature PURE Menüs + Topping erweitert. Im letzten Jahr 2015 kommt ebenfalls die Marke isegrim im Ernährungs-Programm dazu. Diese Marke orientiert sich am ursprünglichen Nahrungskonzept des Wolfes.

Die Ernährungsprodukte von Alsa entahlten nur beste natürliche Zutaten, welche absolut frei von künstlichen Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe sind.

Alle Alsa Produktkataloge und Pakete werden aus Liebe zur Natur national mit dem CO2 neutralen Versand der Deutschen Post versandt. Alsa Hundewelt bietet besonders in der vorweihnachtlichen Zeit ein riesengroßes Angebot an wunderschönen und interessanten Produkten an.

Alsa Hundewelt ist auch im sozialen Bereich sehr aktiv. Viele Tierheime im In- und Ausland werden mit Futterspenden von Alsa unterstützt. Das finde ich persönlich eine absolut tolle Sache und deshalb sollten sich viele andere Unternehmen daran ein Beispiel nehmen. 

Im Online-Shop findet man folgende Kategorien:

  • HUNDEFUTTER
  • HUNDEBETT & FRESSNAPF
  • HUNDEPFLEGE
  • HUNDELEINE & HALSBAND
  • HUNDEERZIEHUNG
  • HUNDESPIELZEUG
  • UNTERWEGS MIT HUND
  • HUNDEBEKLEIDUNG
  • OUTDOOR-BEKLEIDUNG
  • KATZENFUTTER & ZUBEHÖR
  • RABATTE & AKTIONEN

Hier habe ich für Euch noch eine tolle Aktion von ALSA:
Bildquelle:www.alsa-hundewelt.de
Kommen wir aber nun zum eigentlichen Produkt meines Testes:

Der diesjährige Alsa Adventskalender steht den anderen der letzten Jahre in keiner Weise nach. Auch hier findet man in 24 liebevoll verpackte Türchen, kleine aber feine Leckereien in Form von naturgesunden Snacks. Am 
Weihnachtstag befindet sich sogar eine extra Überraschung in Form eines lustigen Spielzeugs im Kalender. Weiterhin befindet sich in Türchen 24 noch eine ganz spezielle Überraschung, die ich aber jetzt noch nicht verraten möchte.











Folgende Leckereien sind im Adventskalender versteckt:

  • Bananen-Rosetten
  • Lamm- & Apfel-Knochen
  • Pansen-Keks
  • Gemüse-Snack
  • Johanisbrot-Brezel
  • Honig-Ringe
  • Mini-Hühnchen-Knochen
  • Hirsch-Rollis
  • Puppy-Bones
  • Mini Ente- & Orangen-Knochen
  • Apfel-Kroketten
  • Lachsrollis
  • Hirsch- & Gemüse-Knochen
  • Hühnchen-Apfel-Rollos
  • Kugel-Mix
  • Gemüse-Herzen
  • Lamm- & Cranberry-Bones
  • Truthahn- & Cranberry-Herzen
  • Käsekuchen
  • Gute-Nacht-Kekse
  • Lamm-Drops
  • Agility-Cracker
  • Huhn- & Gemüse Mix
  • 1 Spielzeug für den Hund

Mit diesem Adventskalender macht Ihr auf jeden Fall nichts falsch und Euer Vierbeiner wird es Euch danken. Der Kalender ist durch eine Aufhängelasche, leicht und schnell platziert. Mein Oskar wartet schon sehnsüchtig auf den Tag, wo er sein erstes Türchen öffnen darf und die besonderen Leckereien probieren kann.

Mein Fazit:

Auch ich bin schon sehr auf den Inhalt des Adventskalenders gespannt und freue mich bereits auf den 1. Dezember. Der Kalender von Alsa Hundewelt ist etwas ganz besonderes und wird jeden Hund begeistern.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.alsa-hundewelt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen