Samstag, 22. Oktober 2016

AUNA HYDRO 4 MP3 PLAYER SCHWARZ - Musikgenuss auch unter Wasser

Jetzt kommt für mich persönlich wieder die Zeit, wo ich sehr gern in den Morgenstunden, wenn ich zur Arbeit fahre, meinen MP3 Player mitnehme und in der Straßenbahn Musik höre. Das lenkt mich einfach ab und entspannt mich zugleich. Für mich gehört Musik einfach zum morgendlichen wach werden mit dazu, denn nur so komme ich in den richtigen Rhythmus. Gerade in der kalten Jahreszeit kommt es des Öfteren auch mal vor, dass es draußen regnet oder schneit, was einem üblichen MP3 sicherlich schaden würde. Nicht dem auna Hydro 4 MP3 Player.

Dieser MP3 Player hat die besondere Eigenschaft wasserdicht zu sein. Hiermit ist es also absolut kein Problem auch im Freibad, beim Surfen oder Skifahren seine Lieblingsmusik zu hören, ohne das man Angst haben muss, dass der MP3 Player dabei zu schaden kommt. Auch ein Vollbad zur Entspannung am Wochenende macht der auna Hydro 4 MP3 Player ohne Probleme mit, denn dieser kann dauerhaft bis zu 3 m tief unter Wasser getaucht werden. Auch die praktischen In-Ear-Kopfhörer mit Ohrbügeln sind Wasser abweisend und sorgen für einen klaren Musikgenuss. Weiterhin verfügen diese über einen zusätzlichen Ohrbügel, der sich beim Schwimmen oder Tauchen praktisch fixieren lässt.



















Der auna Hydro 4 MP3 Player ist aber auch bereits vom äußeren Eindruck her ein echtes Trendprodukt. Optisch macht das schlichte schwarz mit den rötlichen Bedienknöpfen eine ganze Menge her. Wer es dann doch etwas farbenfroher mag, dem kann ich eine weitere Farbauswahl in Grün sehr empfehlen. Auch technisch ist dieser kleine aber absolut feine MP3 Player ganz groß. Er besitzt einen internen 4 GB Flash-Speicher, womit MP3 und WMA-Dateien langfristig abgespielt werden können, ohne sich ständig Wiederholungen anhören zu müssen.

Ein mitgeliefertes USB-Klinken-Kabel, welches an die Kopfhörer-Buchse angeschlossen wird, stellt so die Verbindung mit PC und Laptop her. Über dieselbe Verbindung wird auch der Akku aufgeladen. Zur besseren Handhabung ist an der Rückseite ein Clip angebracht, welcher praktisch an jedes Kleidungsstück oder auch Gegenstand befestigt werden kann. Somit hat man immer die Hand frei und kann sich uneingeschränkt bewegen.

Ich nehme meinen neuen auna Hydro MP3 Player fast täglich mit zur Arbeit und bin sehr begeistert. Natürlich wurde ich auch bereits von einem starken Regenschauer überrascht, was den MP3 Player aber nichts ausmachte. Auch im Sommer werde ich den MP3 Player mit ins Schwimmbad nehmen, wo er mir sicherlich genauso gute Dienste erweist.

Top Features:

  • wasserdichter MP3-Player zur Nutzung beim Schwimmen, Tauchen, Surfen oder Snowboarden
  • interner 4 GB Flash-Speicher und integrierter Akku
  • ultraportables Gehäuse mit IPX-8 Schutzklasse und praktischem Befestigungs-Clip
  • inkl. wasserdichten In-Ear-Kopfhörern mit Ohrbügeln


Eigenschaften:
  • Anschlüsse: 1 x 3,5mm-Klinken-Multimedia-Schnittstelle
  • unterstützte Dateiformate: MP3, WMA
  • Betriebsdauer: ca. 10 - 13 Stunden
  • Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
  • SNR: 85 dB
  • Funktionstasten mit erhabener Prägung
  • Status LED
  • Li-Ionen-Akku 160 mAh
  • Stromversorgung: DC 5V, 500 mA

Den auna Hydro MP3 Player kann man über Elektronik-Star oder Amazon käuflich erwerben.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen