Sonntag, 2. Oktober 2016

KLARSTEIN KATANA MESSERBLOCK - Unverzichtbar in jeder Küche

Das A und O in einer Küche sind gute und scharfe Messer. Nur so ist absolut gewährleistet, dass die benötigten Lebensmittel auch fachgerecht verarbeitet werden können. Bei mir persönlich kommen nur hochwertige Messer zum Einsatz. Dabei achte ich sehr auf Qualität und einfache Handhabung. Heute möchte ich Euch einen Messerblock samt Messerset von Klarstein vorstellen, der mit anderen hochpreisigen Produkten absolut mithalten kann.

Der Klarstein Katana beinhaltet nicht nur einen wunderschönen Messerblock aus hochwertigem Holz, nein hier werden einem auch gleich die passenden Messer mitgeliefert. Weiterhin befinden sich ein praktischer Wetzstahl und eine Allzweckschere im Lieferumfang.




Folgendes ist im Messerblock enthalten:

1 x Chefmesser
1 x Brotmesser
1 x Fleischmesser
1 x Allzweckmesser
1 x Schälmesser

1x Wetzstahl
1x Allzweckschere


Mit diesen Messern steht einem perfekten Kochvergnügen nichts mehr im Wege. Hiermit macht es einfach doppelt so viel Spaß, frische Lebensmittel wie Fisch, Fleisch oder Gemüse zu verarbeiten. Jedes einzelne Messer hat eine andere Funktion und erleichtert somit das Schneiden des jeweiligen Produktes. Mit diesen Messern ist es einfach ein absolutes Kinderspiel Lebensmittel zu zerkleinern und zu filetieren.













Mit dem beiliegenden Wetzstahl lassen sich die Messer optimal nachschärfen und erhalten den perfekten Schliff. Die Allzweckschere dient nicht nur als Küchenschere, sondern auch als praktischer Küchenhelfer. Der Messerblock hat aber nicht nur eine Funktion zur Aufbewahrung der Messer, nein hiermit wird jede Küchenzeile optisch verschönert. Hiermit werden ebenfalls Verletzungsrisiken vermieden, da die Messer nicht in einer Schublade herum liegen, sondern an ihrem Platz im Messerblock stecken.

Ich persönlich bin von diesem Messerblock sehr angetan, denn er ist nicht nur optisch ein echtes Highlight, nein er überzeugt durch die Vielseitigkeit der Messer. Alles ist sehr gut verarbeitet und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Top Features:

  • 8-teiliges Messerset mit hoher Funktionalität
  • Massivholzblock zur Aufbewahrung der Messer: Klingen behalten länger ihre Schärfe
  • 5 Messer: Chefmesser (8"), Brotmesser (8"), Fleischmesser (8"), 1 Allzweckmesser (5"), 1 Schälmesser (3,5")
  • Wetzstahl (8") zum Nachschärfen
  • Allzweckschere mit Nuss- / Deckelzange
Eigenschaften:

  • praktischer Holzblock für Ordnung in der Küche
  • einfache Aufbewahrung langer Messer: stets griffbereit und sicher
  • Material Klingen: rostfreier 3Cr13-Edelstahl – Klingen lassen sich leichter schärfen und behalten länger ihre Schärfe
  • Material Messerblock: Gummibaum
  • Material Griffe: Kunststoff
  • edles Design mit marmorierten Griffen
Den Messerblock kann man über Elektronik-Star oder Amazon für einen Preis von 48,99€ bestellen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen