Mittwoch, 30. November 2016

KLARSTEIN CHOPMASTER SCHNEIDEBRETT & KÜCHENWAAGE - Perfekt organisiert !

Heute will und möchte ich Euch ein wunderschönes Schneidebrett mit integrierter Küchenwaage von Klarstein vorstellen. Das Klarstein Chopmaster Schneidebrett aus Bambus ist eine echte Revolution in Sachen Küchenutensilien und vereint dabei Modernität und Zweckmäßigkeit. Für mich gehört ein ordentliches Schneidebrett aus Holz zu jeder Grundausstattung in der Küche dazu. Holz hat die positive Eigenschaft ein natürlicher Rohstoff zu sein und ist somit auch hygienischer als Plastik, was viele Studien bereits gezeigt haben.

Das Klarstein Chopmaster Schneidebrett mit Küchenwaage besteht aus Bambus und erspart einem die lästige Suche nach der oftmals benötigten Waage. Diese ist bereits im Schneidebrett enthalten und kann ganz einfach an der rechten Seite herausgezogen werden. Hiermit kann man Lebensmittel bis zu 5 kg abwiegen und das mit einer Genauigkeit von 1 g. Das Schneidebrett ist sehr robust und strapazierfähig, was die Lebensdauer verlängert. 





















Das Schneidebrett hält allen Anforderungen wie Schnippeln, Schneiden, Hacken, Fleisch klopfen oder Gemüse putzen absolute stand. Auch optisch gefällt mir das Holzbrett sehr gut, da es ein zeitloses Aussehen hat und sich in jede Küchengestaltung perfekt einfügt. Das Material Bambus ist sehr hart und weißt auch nach mehrmaliger Benutzung keine Gebrauchsspuren auf.

Weiterhin besitzt das Schneidebrett natürliche, antibakterielle Eigenschaften, die Mikroben abtöten. Ein weiteres Highlight des Brettes ist die dreiseitig umlaufende Saftkante, die austretende Flüssigkeiten auffängt, und schützt dadurch vor Verschmutzungen der Arbeitsfläche. Es gibt allerdings noch eine vierte Seite, die es möglich macht, dass man das Brett in Töpfe, Pfannen und vieles mehr entleeren kann.

Top Features:
  • robustes Schneidebrett mit herausnehmbarer Küchenwaage
  • schneidfestes Bambusholz: auch bei häufiger, starker Benutzung kaum Gebrauchsspuren
  • dreiseitig umlaufende Kante mit Saftrille
  • Küchenwaage bis 5 kg mit Genauigkeit von 1 g
  • Bambusholz mit natürlichen, antibakteriellen Eigenschaften gegen Mikroben


Eigenschaften:
  • Schneidebrett und Küchenwaage in Einem
  • Waage mit LCD-Display
  • Automatische Umrechnung in lb, oz oder g
  • Gebrauchstemperatur: 0 – 40 °C
  • Umweltfreundlich: Schneidbrett aus schnell nachwachsendem, natürlichem Rohstoff
  • Stromversorgung Küchenwaage: CR2032 Lithium Knopfzelle (im Lieferumfang enthalten)

Das Schneidebrett mit integrierter Waage kann man über AMAZON oder ELEKTRONIK-STAR käuflich erwerben.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen