Samstag, 17. Dezember 2016

58Products - Produkte, die pure Lebensfreude austrahlen


Die Produkte von 58Products sind einfach absolute KULTOBJEKTE, die ihren Streifzug durch sämtliche Haushalte bereits angetreten haben. Fast jeder von uns kennt die niedlichen und verschmitzten Tassen, Schalen und vieles mehr, die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Das Unternehmen FiftyEight Products wurde im Jahr 1998 gegründet, mit dem Ziel seine Spuren in der 3D-Computeranimation zu hinterlassen. Der Wunsch war dabei immer eigene Produkte herzustellen und diese der Breiten Masse anzubieten. Schon damals machte es sehr viel Spaß Dinge aus der Virtualität in die „reale Welt" umzusetzen. Der erste Versuch sollte eigentlich mit 3D-animierten Kindertapeten geschehen. Doch wie es immer so ist, kommt es meistens anders, als man denkt. Die ersten Produkte mit dem eigens gegründeten Label FIFTYEIGHT PRODUCTS wurden dann allerdings völlig anders: eine frech grinsende Porzellantasse sowie eine, die schmollend und verdutzt aus der Wäsche guckt.  


Bildquelle:www.58products.com

Heute gehört 58Products zu einem stetig wachsenden Label, welches immer wieder neue innovative Produkte auf den Markt bringt. Eine große Bedeutung spielen hierbei, die typisch lustigen Tassen, welche durch Ihren einzigartigen 3D-Charakter überzeugen. Dabei fing alles mit einem speziellen Weihnachtsgruß an die treuen Kunden von 58Products an. Hier wurde ein extra animierter Tassen-Film erstellt, welcher sich in den letzten Jahren rasant verbreitete und seine Anhänger fand. Im Jahr 2007 hielt man dann, die ersten Prototypen von TASSEN-Schalen in den Händen. Bis heute erweitert sich das Sortiment stetig weiter und bietet Platz für neue Ideen. Auch die Animation von neuen Tassen-Filmen ist immer mal wieder geplant.

Im Shop von 58Products findet man unzählig viele wunderschöne und ausgefallene Produkte, die jedes Herz höher schlagen lassen. Jedes Produkt, ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet wurden und punktet durch eine erstklassige Qualität und Verarbeitung. Ich selbst bin von den Produkten einfach total hin und weg und könnte mir immer und immer wieder etwas Neues dazuholen. Besonders die Tassen, Becher, Schalen und Kännchen haben es mir angetan. Ich finde, dass es einfach mehr solcher Produkte auf dem Markt geben sollte, bei denen man gute Laune bekommt.



Die erste Manufaktur, welche die lustigen Tassen herstellte, war die Firma Hannes Wolf aus Weiden in der Oberpfalz. Mittlerweile gibt es unzählige von außergewöhnlichen Produkten, welche das Sortiment optimal ergänzen. Dabei spielt bei der Herstellung der Tassen, die Wünsche der Kunden eine große Rolle.

Im Shop von 58Products, findet man eine große Produktpalette der verschmitzten Tassen. Aber auch andere wunderschöne Artikel sind hier in großer Vielzahl zu finden.


Hier die Kategorieauswahl:

  • Tassen
  • Cannics
  • 58 Artbang

Für meinen Test habe ich folgendes Becherset erhalten:

Becher-Set Nr.2 "Vergnügt & Verdutzt

Das Becher-Set ist einfach eine wahre Freude und ist vielseitig einsetzbar. Hiermit schmeckt Kakao, Kaffee oder Tee gleich doppelt so gut und bleibt schön warm. Die Becher versprühen pure Lebensfreude und einen gewissen Charme, den man sich einfach nicht entziehen kann. Ich persönlich greife jeden Morgen gleich zu meinen fröhlichen Tassen, weil diese mir einfach optisch absolut zusagen. Sie vermitteln Lebenslust und Lebensenergie in einem.






















Eigenschaften:
  • Fassungsvermögen: ca. 350ml
  • Spülmaschinenfest und mikrowellen-geeignet
  • Hartporzellan in bruchsicherer Hotelqualität
  • Geschliffener Fuß, glasierter Mundrand
  • 100% Made in Germany

Die Becher werden in einer sehr ansprechenden Geschenkbox geliefert, die schon optisch eine ganze Menge her macht.

Mein Fazit:

Für alle diejenigen, die jetzt noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk suchen, den kann ich die Produkte von 58Products nur wärmstens empfehlen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.58products.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen