Sonntag, 4. Dezember 2016

BAYTTER - Produkte die durch Qualität und Preis-Leitungsverhältnis überzeugen

Ich habe wieder tolle Produkte des Unternehmens BAYTTER zum testen zugeschickt bekommen, welche ich in diesem Blogpost gern vorstellen möchte. BAYTTER hat sich auf den Verkauf von Elektronik-Zubehör spezialisiert, was insbesondere durch Qualität und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Die Produkte glänzen durch Langlebigkeit und moderne Designs.

Folgende Kategorien werden bei BAYTTER angeboten:

  • Videospiele Zubehör
  • Auto DVD Player
  • Zubehör fürs Auto
  • iPhone / iPad Zubehör
  • Zubehör fürs Handy
  • Colle  Gadgets

Alle Kategorien sind in weitere Unterkategorien unterteilt und können einzeln angeklickt werden. Alles ist verständlich erklärt und bebildert. Die Produkte von BAYTTER können über AMAZON oder EBAY käuflich erworben werden. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht wird der eine oder andere fündig werden.

Nun möchte ich Euch aber meine getesteten Produkte etwas genauer vorstellen. Seid gespannt und lasst Euch inspirieren.

BAYTTER 3-tlg. Set Backformen Ø 24 26 28cm

Ich bin nicht unbedingt die geborene Kuchenbäckerin, doch zu Weihnachten oder anderen Anlässen, wird auch bei mir zu Hause ein leckerer Kuchen für die gesamte Familie gebacken. Besonders herzhafte Leckereien haben es mir dabei angetan. Deshalb habe ich mich auch für einen Pizza-Nudel-Kuchen entschieden.










Die Backformen sind antihaftbeschichtet und besitzen einen Federknopfmechanismus, welcher ein leichtes und schnelles Öffnen oder Verschließen ermöglicht. Die Backformen sind vielseitig einsetzbar und können sowohl für Süße- als auch herzhaft Kreationen verwendet werden. Nichts bleibt in den Backformen zurück und auch die grenzenlose Möglichkeit von mehrstöckigen Torten ist hier absolut gegeben. Das jeweilige Backwerk lässt sich ohne jegliche Probleme aus der Form lösen, was die Handhabung sichtlich erleichtert.

Eigenschaften:

  • Material: Kohlenstoffstahl, nur zum Hände waschen 
  • Maße: (Dicke * Durchmesser) 
  • Klein: 7 x 24 cm (10 inch) 
  • Medium: 7 x 26 cm (11 inch) 
  • Groß: 7 x 28 cm (12 inch) 
  • Lieferumfang: 3x Kuchenspringformen

Preis: 16,99 €

BAYTTER 10 W Deckenleuchte 

Diese Deckenleuchte kann je nach Wunsch individuell eingesetzt werden. Jeder Raum wird hiermit optisch aufgewertet und erstrahlt im neuen Glanz. Die besondere Würfelform der Lampe wird jeden Raum mit Licht durchfluten und das jeweilige Wohnambiente in eine Wohlfühloase verwandeln. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und auch die Montage geht schnell von der Hand. Mein Mann hat die Lampe innerhalb von 15 Minuten angeschlossen, was darauf schließen ließ, dass die Lampe einfach zu montieren ist. 












Ein weiteres positives Merkmal ist, die lange Brenndauer und die Energieklasse A++. Ich habe mich für den Einsatz der Lampe im Flur entschieden, da dieser ziemlich klein ist und ein wenig mehr Licht benötigt.

Eigenschaften:

  • LED Anzahl: 63
  • Leistung: 10W
  • Ausgangsstrom: 350mA
  • Spannung: 90-260V
  • Produktmaße: 110 x 110 x 95mm(L x B x H)
  • Nettogewicht: 573g
  • Bruttogewicht: 719g
  • Verpackungsmaße: 145 x 145 x 150mm
  • Farbtemperatur: 6,000K(kaltweiß), 3,000K(warmweiß)
  • Material: Aluminium
  • Licht: 720 Lumen
  • Geeigneter Raum: 5-10 m²
  • Montageabstand für Flur: je 5 Meter
  • Abstrahlwinkel: 125°
  • Lieferung: 1 x Lampe, 2 x Schraubenset, 1 x Schraubenschlüssel

Preis: 23,99 €

BAYTTER 2x industrielle Vintage LED Pendelleuchten

Das diese Lampen im zweier Set zu einem nach Hause kommen, finde ich persönlich echt klasse. Somit hat man die Qual der Wahl und kann zwei separate Räume mit den Hängelampen verschönern. Die Lampenschirme kommen in einem zeitlosen und eleganten weiß von Außen und einer kupferfarbigen Lackierung auf der Innenseite daher. Das Design ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und integriert sich optisch in meine jetzige Wohngestaltung.




















Eine der zwei Hängelampen hat seinen Platz in unserer Küche gefunden. Dort macht sie eine verdammt gute Figur und wertet die gesamte Kücheneinrichtung optisch auf. Die Montage war sehr einfach und schnell erledigt. Die Länge der Lampe lässt je nach Wunsch in der Höhe verstellen, was unterschiedlichen Deckenhöhen zugute kommt.

Eigenschaften:

  • Material: Eisen
  • Verarbeitung: lackiert
  • Farbe: schwarz/weiß
  • Lampenschirm(Innen): gold
  • Stil: vintage
  • Durchmesser des Lampenschirm: 30cm
  • Kabellänge: 124cm
  • Spannung: 220-240V
  • Passend für die E27 Leuchtmittel, Leistung ≤ 60W
  • Leuchtbereich: 5-8㎡
  • Gewicht: 1,5kg
  • Lieferumfang: 2 x Hängelampe (Lichtmittel nicht inklusive)

Preis: 37,99 €

BAYTTER LED Wandleuchte / Außenleuchte

Da vor nicht zu langer Zeit meine Badlampe das zeitliche gesegnet hat, musste unbedingt eine neue Lampe her. Die BAYTTER Wandleuchte hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, da diese nach unten und nach oben strahlt. Somit kann man selbst entscheiden, ob man den Lichtpunkt beidseitig nach oben oder nach unten strahlen lässt. Die Lichtköpfe sind um 360° drehbar und können je nach Wunsch ausgerichtet werden.












Die Leuchtkraft ist sehr intensiv und verteilt sich gleichmäßig im Raum. Die Lampe sieht angebracht noch viel schöner aus, als sonst. Ich bin begeistert und möchte meine neue Badlampe nicht mehr missen.

Eigenschaften:


  • Material: Aluminium 
  • Typ: LED 
  • Licht: warmweiß 3000-3200K / kaltweiß 6000-6500K 
  • Leistung: 6W 
  • Spannung: 85V-265V 50/60HZ 
  • Lumenzahl: 380-420 Lumen 
  • Maße: 190*44*36mm 
  • Lebensdauer: 50,000 Stdn.

Preis: 17,99 €

Die Produkte könnt Ihr über Amazon käuflich erwerben.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen