Freitag, 17. Februar 2017

WELLNEST - Neue Lebenskraft tanken

Seinen Körper etwas gutes tun, das macht man nur äußerst selten, wie ich finde. Eine ausgewogene Ernährung sowie Sport zählen zu den Dingen, die bei mir immer wieder auf der Strecke bleiben. Auch ich habe manchmal Phasen, wo ich sehr aktiv bin und Bäume ausreißen könnte. Manchmal gibt es aber auch Phasen, wo ich einfach keine Lust auf jegliche sportliche Aktivitäten habe. Deshalb habe ich mich im Internet umgesehen, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt um seine individuelle Leistungsfähigkeit optimal zu steigern. Dabei bin ich auf den Onlineshop von WELLNEST gestoßen, der Kräuterkonzentrate sowie Pflanzenextrakte anbietet, die aus naturreinen Vitalstoffen stammen und somit die Entgiftung und Regeneration anregen. 


Bildquelle:www.wellnest-shop.com

Die gesamten Tinkturen von WELLNEST enthalten ein pflanzliches Wirkstoffspektrum in einer hohen konzentrierten Form. WELLNEST bietet Produkte an, welche den Körper entgiften und regenerieren. Das Wohlbefinden wird dabei wiederhergestellt und gestärkt. 


Das Wellnest 5 Schritte Programm sieht wie folgt aus:


Schritt 1: Entsäuerung und Mineralisierung
Schritt 2: Darm Vitalkur
Schritt 3: Leber-Kraft Vitalkur
Schritt 4: Nieren-Kraft Vitalkur
Schritt 5: Ausleitung von Schadstoffen

Alle Pflanzenstoffe stammen aus biologischem Anbau oder schonenender Wildsammlung. Das hat den Vorteil, dass alle Produkte reine Naturprodukte sind und ohne künstliche Zusatzstoffe auskommen.

Folgende Kategorien sind im Shop zu finden:
  • Wellnest Produkte
  • Vitalkur-Pakete
  • Vitamine, Mineralien, Vitalstoffe
  • Chlorella Spirulina
  • Pflanzenextrakte
  • Arginin & Gefäßschutz
  • Borreliose-Nachsorge
  • Befeldung
  • Regelkreise & Organe
  • Wasser & Energie
  • Für die Küche
  • Literatur

Dabei kann man desweiteren die einzelnen Kategorien in weitere Rubriken eingrenzen:
  • Gesundheitsthemen
  • Beschwerden
  • Personengruppen
  • Nährstoffe
  • Rund um den Körper und Organe
  • Chlorella und Spirulina Algen
  • Hauseigene Wellnest-Produkte
  • Carbonit Wasserfilter
  • Dies & Das

Wellnest bietet seinen Kunden noch weitere Vorteile:

  • Geprüfte Qualität
  • Bequem und sicher einkaufen
  • 5,00 € Neukunden-Gutschein und sparen bei jedem Einkauf mit den Wellnest Bonuspunkten

Für meinen Test habe ich mir folgendes Produkt ausgesucht:


Mit dieser Vitalkur kann man seine Leber und Gallenblase entlasten und eine vitale Leberleistung optimal erreichen. Unsere Leber hat die zentrale Aufgabe der Entgiftung und Reinigung von Schadstoffen. Die WELLNEST Leber-Kraft Vitalkur ermöglicht es in 40 Tagen seine Leber und Gallenblase zu reinigen und somit beide Organe zu re-vitalisieren.





Hierbei spielt die chinesische Medizin eine große Rolle. Es befinden sich unter anderem Auszüge aus chinesischem Enzian, Bupleurum, Coptis, Kurkuma und Gilbweiderich in der Kur. Das volle Kräuterspektrum wird hiermit absolut abgedeckt. Die Vitalkur eignet sich besonders bei Problematiken wie hohem Genussmittelkonsum, regelmäßig wiederkehrenden Kopfschmerzen bzw. Migräne, Gallen-Problematiken, Schlappheit und Durchschlafproblemen. Ich persönlich habe mich für diese Kur entschieden, weil ich schon sehr lange mit Schlafproblemen zu kämpfen habe. Es gibt einfach keine Nacht, wo ich konstant durchschlafen kann. 








Mit den mitgelieferten vier Tinkturen ist eine Leberreinigung der allerersten Güte möglich. Man sollte darauf achten, das man während der Leberreinigung schlechte Fette durch hochwertige Öle ersetzt sowie auf frittierte Speisen und Alkohol verzichtet.

Weitere Vorteile sind:
  • Grobstoffliche Reinigung der Leber und Gallenblas
  • Sehr verträglich, selbst bei akuten Beschwerde
  • Fünf bewährte Leberkräuter der TCM

Die vier Tinkturen besitzen folgende Inhaltsstoffe wie chinesischer Enzian + Bupleurum, Kurkuma + Schwarzer Pfeffer, Coptis und Gilbweiderich. Die Wellnest Leber-Kraft Produkte sind natürlich auch einzeln erhältlich.

Preis: 89,90 €

Mein Fazit:

Seit ungefähr 3 Wochen wende ich die Wellnest Leber-Kraft Vitalkur nach Anweisung an. Bereits jetzt konnte ich eine starke Verbesserung meiner Symptome feststellen. Ich schlafe zwar noch nicht ganz in der Nacht durch, doch ich fühle mich am Morgen viel aktiver und frischer. Weiterhin ist meine Abgeschlagenheit im Laufe des Tages ebenfalls besser geworden. Ich kann die Wellnest Leber-Kraft Vitalkur nur jeden weiterempfehlen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.wellnest-shop.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen