Freitag, 21. April 2017

JURVIT - Schlüsselkasten mit ausbaufähiger Verarbeitung

Erst vor Kurzem habe ich meinen Flur liebevoll neu umdekoriert und diesem ein frischeres Design verpasst. Dabei wurde die Wand mit einer neuen Farbe gestrichen und auch neue Dekogegenstände mussten her. Nun ist seit ein paar Wochen alles fertig, doch eines fehlte mir noch als letztes Accessoires. Ich wollte unbedingt einen Schlüsselkasten im Landhaus-Stil haben, welcher sich in meine bisherige Deko perfekt integriert. Nach langer und intensiver Suche bin ich auf den Schlüsselkasten des Unternehmens Jurvit GbR gestoßen und habe mich sofort in dieses Produkt verliebt. Dieser Schlüsselkasten musste es unbedingt sein und kein anderer.

Jurvit GbR vertreibt seine Produkte hauptsächlich über Amazon und Ebay. Die Produktpalette umfasst ca. 2.484 Produkte, die viele verschiedene Bereiche abdecken: 

  • Möbel & Wohnen
  • Garten & Pflanzen
  • Heimwerker
  • Mode & Accessoires
  • Tierbedarf

Die einzelnen Produkte werden in unterschiedlichen Preisklassen vertrieben. Hier bekommt man schon für kleines Geld sehr viel geboten und kann auch richtige Schnäppchen machen. 

Das Sortiment ist wirklich sehr vielfältig und wird stetig erweitert und aktualisiert. Mit den Produkten von Jurvit, kann man seine komplette Wohnung einrichten oder mit schönen Dingen komplettieren.

Wie schon am Anfang meines Beitrages erzählt, habe ich mich für den Schlüsselkasten „Silver Heart“ aus Holz entschieden. Ich selbst finde es sehr praktisch und auch ordentlicher, wenn man seine Schlüssel wie Autoschlüssel oder Wohnungsschlüssel an einem Ort aufbewahrt und somit nicht lange danach suchen muss. Sehr oft hatte ich das Problem, das ich meine Schlüssel irgendwo abgelegt hatte und wenn ich diese dann benötigte, einfach nicht wieder fand. Das muss nicht sein und ist dank des Schlüsselkastens von Jurvit endlich Vergangenheit.











Optisch ist der Schlüsselkasten ein echtes Schmuckstück und begeistert mich durch sein spezielles Landhaus Design. Auch die klassische Farbe weiß, welche sehr schlicht und dennoch wunderschön daher kommt, ist ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist solide und für einen Preis von 18,95 Euro annehmbar. Die Befestigung der Schrauben könnte etwas besser sein, da ich leider schon mehrere Male nachjustieren musste. 


Hier seht Ihr die fehlerhafte Verarbeitung der Schrauben





Das lackierte Holz macht optisch sehr viel her und integriert sich in jede Wohnraumgestaltung. An der Vorderseite des Schlüsselkastens befinden sich zwei silberne Herzen mit einer naturbelassenen Schnur, welche dem Kasten einen ganz besonderen Charme verleihen. Im Inneren befinden sich 6 Schlüsselhaken aus Metall, die meine Schlüssel perfekt an Ort und Stelle aufbewahren. Auch die Befestigung des Schlüsselkastens ist dank einer Hängevorrichtung an der Rückseite sehr einfach. Mit nur wenigen Arbeitsschritten ist der Kasten in wenigen Minuten angebracht. 

Eigenschaften:


  • Maße: 22 x 8 x 29 cm
  • matt weiß lackiertes Holz
  • romantischer Landhausstil
  • praktischer Ordnungshelfer
  • dekoriert mit kleinen silbernen Herzen und Schnur
  • mit 6 Schlüsselhaken aus Metall
  • Hängevorrichtung an der Rückseite

Mein Fazit:

Der Schlüsselkasten ist wirklich ein absoluter Blickfang und wertet jede Wohnraumgestaltung optisch auf. Die Verarbeitung des Schlüsselkastens könnte allerdings ein wenig besser sein, da die Schrauben zur Befestigung nicht lang genug waren oder nicht richtig festgeschraubt wurden.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen