Dienstag, 2. Mai 2017

GLÜCK HIMBEERMARMELADE AUS DEM HAUSE GÖBBER - Purer Genuss

GLÜCK ist für mich, wenn ich einfach mit meinem Leben zufrieden bin und in meinen Familien- und Freundeskreis alles glatt läuft. Jeder Mensch definiert GLÜCK anders. Es gibt einfach kein Rezept für das Glücklichsein. 


Das Glück erkennt man nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen.

Heute möchte ich Euch eine Marmelade vorstellen, die den Namen GLÜCK trägt und aus dem Haus GÖBBER stammt. Das Motto der Marmelade lautet:

GLÜCK HAT, WER GLÜCK HAT!

Bildquelle:mein-glueck.de

Ab jetzt ist das Glück endlich käuflich. 

Die Privatmarmeladerie Friedrich Göbber, befindet sich im schönen Eystrup. Bereits im Jahr 1888 hatte Friedrich Göbber eine Vision und die lautete: seinen Mitmenschen mit leckeren Aufstrichen den Start in den Tag zu versüßen. Daher ist bis heute noch, die Privatmarmeladerie nach ihm benannt. 

Bildquelle:www..mein-glueck.de / Unternehmen

Seit nunmehr 120 Jahren produziert das Unternehmen GÖBBER leckere Marmelade, die mit sehr viel Liebe, Hingabe, Sorgfalt und extrem vielen Früchten hergestellt wird. Hierbei kommen nur die besonders zarten Früchte in den Topf. Alles wird schonend und sanft gekocht, was die Marmelade von Göbber auszeichnet. Durch einen speziellen Geliertest wird die Konsistenz kontrolliert. 

Bildquelle:www.mein-glueck.de / Geliertest

Folgende Marmeladen sind von GLÜCK erhältlich:

ERDBEERE
JOHANISBEERE
KIRSCHE 
PFIRSICH
RHABARBER
BLUTORANGE
APRIKOSE
HIMBEERE

Bildquelle:www.mein-glueck.de / Sortenauswahl

Wie Ihr sehen könnt, ist die Produktpalette sehr umfangreich und besitzt eine große Vielfalt. Mir persönlich gefällt nicht nur der einzigartige Geschmack dieser Marmelade, nein auch das intensive Aroma der jeweiligen Frucht ist hier ein echtes Produktmerkmal.

Bildquelle:www.mein-glueck.de

Ich habe für meinen Test ein Glas folgender Marmeladensorte erhalten:

HIMBEERE

Die Marmelade in der Sorte Himbeere ist mein absoluter Favorit, da ich ein großer Liebhaber von Himbeeren aller Art bin. Für mich ist diese Marmelade einfach ein absoluter Leckerbissen und macht ein Frühstück am Sonntag einfach perfekt. Die Marmelade ist ein purer Genuss und eignet sich hervorragend um sein Brötchen aufzupeppen oder eine Käseplatte zu verfeinern. Natürlich ist die Aufmachung der Marmelade ebenfalls etwas ganz besonderes. Der Fruchtanteil liegt hier bei 70% und auch die schonende Zubereitung ist bei dieser Marmelade ist ganz speziell. 








Hier verzichtet man ebenfalls komplett auf Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, was ich persönlich sehr gut finde. Die Marmelade hat mich geschmacklich total überzeugt. Nun werde ich die anderen Sorten auch noch probieren und mir ein Urteil bilden. Übrigens die GLÜCK Marmeladen sind glutenfrei und auch für Allergiker sehr gut geeignet. Natürlich kommen auch alle Veganer voll auf ihre Kosten.

Bildquelle:www.mein-glueck.de

Wer mehr über die GLÜCK Marmelade von GÖBBER erfahren und an tollen Aktionen teilhaben möchte, der sollte sich unbedingt die FACEBOOKSEITE merken.

Mein Fazit:

Die Himbeer-Marmelade von Göbber ist eine absolute Versuchung wert. Geschmacklich eine echte Bombe und auch optisch ein echter Hingucker.





Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.mein-glueck.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen