Mittwoch, 3. Mai 2017

ITSS DAMM - Pfannenset & Gamingmaus, die mich auf ganzer Linie überzeugten

Bereits vor einigen Wochen durfte ich Euch zwei tolle Produkte von ITSS DAMM vorstellen. Der Großhändler für Lifestyle Elektronik Produkte ist stets auf der Suche nach neusten Markttrends. Der Fokus liegt dabei stets auf stylische sowie innovative Marken. Hier greift speziell Wiederverkäufer unter die Arme und richtet speziell Marketingaktionen an das jeweilige Profil des Kunden. So unterstützt man den Abverkauf und macht die Produkte bekannt. Das junge und zielstrebige Team ist immer daran interessiert, die Marke eines Unternehmens erfolgreich zu vermarkten. 



Bildquelle:www.itss-damm.de



Auch die Geschichte von ITSS DAMM kann sich bereits sehen lassen:


Bildquelle:www.itss-damm.de / historie

Wer sich meinen vorherigen Test von ITSS DAMM noch einmal durchlesen möchte, kann das hier sehr gern tun. Ich selbst bin immer wieder begeistert, welche hohe Qualität die Produkte von ITSS DAMM aufweisen. Hier kann man davon ausgehen, das wirklich nur die allerbesten Produkte ins Sortiment aufgenommen werden, die dann garantiert einschlagen wie eine Bombe. Bis jetzt wurde ich noch von keinem einzigem Produkte, welches ich testen durfte enttäuscht. Deshalb macht es mir auch immer eine ganze Menge Spaß, wenn ich die Anfrage von ITSS DAMM erhalte.

Auch dieses Mal, habe ich mich natürlich wieder sehr gefreut, das ich zwei wirklich tolle Produkte testen durfte, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte.


ITSS4You IT-3000 3er Pfannenset


Ich konnte es kaum abwarten, mit meinem neuen Pfannenset leckere Gerichte zu zaubern. Für mich sind hochwertige Kochutensilien wie Pfannen oder Töpfe in der Küche einfach unverzichtbar. Dieses Bratpfanneset ist nicht nur vom äußeren Eindruck ein absolutes Highlight, nein auch die hervorragenden Brateigenschaften zeichnen diese aus. Ich speziell bevorzuge das Braten auf einem Induktionsherd, da man damit sehr viel Zeit und auch Energie spart. Ich musste die Pfannen natürlich gleich ausprobieren. An diesem Tag gab es bei meinem Mann und mir leckere Schnitzel. Um Schnitzel perfekt zu braten, braucht man doch eine ganze Menge Öl. Allerdings benötigt man in den Pfannen von ITSS4You nur ein Bruchteil des Ölanteils, was man zuvor brauchte. Einfach klasse und absolut gesund. Unsere Schnitzel waren goldgelb gebraten und total saftig. 




Das Pfannenset eignet sich aber nicht nur, um auf einem Induktionsherd perfekt zu braten, nein auch auf einem Elektrokochfeld, Glaskeramik-Kochfeld und Gaskochfeld, kann man hiermit perfekte Ergebnisse erzielen. Dank des silikonbeschichteten Griffes, hat man einen sichern Halt und verbrennt sich nicht die Hände. Die ganz spezielle Aluminium - marmor-beschichtung bietet eine hervorragende Antihaft-Eigenschaft, was ein Anhaften des Bratgutes verhindert.







Weitere Eigenschaften sind:

Druchmesser: Ø20cm; ø24cm; ø28cm
Tiefe: 4,3cm; 4,7cm; 5,2cm / Wandstärke: 4,0mm

Außen Boden: Edelstahl Boden / Innen Boden: honigwaben Grill Design

Material: Aluminium - marmor-beschichtung / Griff: mit silikonbeschichtung

Geeignet für folgende Herdarten: Elektrokochfeld, Glaskeramik-Kochfeld, Gaskochfeld, Induktionskochfeld



Preis: 49,95 Euro



Als zweites Produkte suchte ich mir folgendes aus:

R4mpage RP-5100 7 Tasten optische 6 farbige LED Gamingmaus bis zu 7200 DPI mit Scrollrad


Ich bin zwar kein GAMER und spiele nur sehr selten Computerspiele. Allerdings wollte ich trotzdem schon immer eine Gamingmaus haben, die nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, sondern auch eine ganze Menge Funktionen besitzt. Ich finde, dass die Gamingmaus sehr spacig aussieht und sehr gut in der Hand liegt. Weiterhin finde ich die Reaktionsfähigkeit dieser Maus um Längen besser, als bei meiner bisherigen alten Computermaus. Insgesamt 7 Tasten mit Scrollrad, sorgen für einen uneingeschränkten Spielespaß. 





Weiterhin ist hiermit ein schnelleres Arbeiten möglich, was ich persönlich sehr gut finde. Ich bin es einfach nicht gewöhnt, das eine Maus so schnell reagiert und Eingabebefehle bearbeitet. Ein weiteres Highlight dieser Maus sind die unterschiedlichen Farben ( LED ), die einem somit die DPI-Zahl anzeigen. Ich bin mit meiner neuen Maus absolut zufrieden und möchte diese nicht mehr missen.








Weitere Eigenschaften sind:


7 Tasten mit ultragenauem Scrollrad

Auflösung bis 7200 DPI

kompatibel mit Windows ME/2000/ XP/ Vista/ Win7 / Win 10/ OSX 10.2 –
für Links- und Rechtshänder geeignet

Preis: 14,95 Euro

Mein Fazit:

Das Pfannenset sowie die Gamingmaus haben mich in allen Dingen überzeugt. Die Qualität und Verarbeitung sprechen für sich und das merkt man sofort. Vielen Dank an das Team von ITSS DAMM für diesen tollen Test.




Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.itss-damm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen