Montag, 1. Mai 2017

KISSENDIREKT.DE - Hier findet man das passende Accessoire für sein Zuhause

Ich habe ein paar sehr hübsche Dekokissen erhalten, welche mir freundlicherweise von dem Unternehmen kissendirekt.de zur Verfügung gestellt wurden. Dafür möchte ich mich jetzt schon ganz lieb bedanken. Kissen egal in welchen Ausführungen, können für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre  im Innen- und Außenbereich sorgen. Aber auch als Dekorationsobjekt können Kissen eine ganze Menge bewirken. Bei kissendirekt.de gibt es Kissen in verschiedenen Farben, mit Mustern, Aufdrucken und in unterschiedlichen Formen.



Bildquelle:www.kissendirekt.de



Hier im Shop findet man aber nicht nur eine große Auswahl an Kissen, nein auch andere Accessoires, die das Zuhause erst richtig wohnlich machen sind in großer Vielzahl zu finden:

KISSEN
SITZKISSEN
TISCHWÄSCHE
VORHÄNGE UND SCHALS
SCHNÄPPCHEN
OUTDOOR
ACCESSOIRES
SONDERKOLLEKTION ASHLEY WILDE
BLOG

Kissen ist nicht gleich Kissen, denn hier gibt es viele Unterschiede in der Struktur, zudem können Kissen rund, oval, quadratisch, rechteckig sowie stern-, herz- oder blumenförmig sein. Je nach Wohnstil kann man das jeweilige Kissen in Szene setzen und somit seine Wohnung zu einem echten Blickfang machen. Die Einsatzbereiche bei Kissen sind sehr variantenreich und von der ausgehenden Wohngestaltung abhängig. Bei kissendirekt.de reicht die Auswahl von sanften Farbtönen über bunt gemustert bis zum Digitaldruck. 


Auch in Sachen Stoffen kann man sich hier im Shop austoben:

LEINEN
BAUMWOLLE
CHEMIEFASER
POLYESTER
POLYAMID
MISCHGEWEBE AUS NATURFASERN UND CHEMIEFASERN

Bei kissendirekt.de kann man selbst entscheiden welche Form und Farbe sowie welches Material das Dekokissen oder die Kissenhülle haben soll. Man kann aber auch bereits Komplettkissen inkl. einer Polyester-Füllung oder als Kissenhülle im Shop erwerben. Dabei haben die Komplettkissen keinen Reißverschluss, die Kissenhüllen dagegen besitzen einen Reißverschluss. Auch bei der Füllung der Kissen hat man die Wahl zwischen Polyester-Füllung oder einer Füllung aus Entenfedern.


Bildquelle:www.kissendirekt.de

Bei der Auswahl seiner Kissen sollte man noch folgendes beachten:

DIE KISSENBEZÜGE
DIE KISSENGRÖßE
KISSENFÜLLUNGEN

Zu den Kissen, die im Shop angeboten werden, bietet das Unternehmen auch die passende Tischwäsche, die das Gesamtbild erst perfekt macht. Aber auch wunderschöne Sitzkissen oder Outdoor-Kissen sind im Shop in großer Vielzahl zu finden. 

Die Versandkosten werden im Shop nach nach Gewicht und Beschaffenheit des jeweiligen Artikels berechnet. Das finde ich persönlich sehr fair und vorbildlich finde.

Folgende Kissen habe ich für meinen Test erhalten:




2x DEKOKISSEN VERO / Komplettkissen / pastellgrün / 30x50 cm

Ich hatte mich gleich in dieses Kissen verliebt, weil es optisch perfekt zu meinem bereits vorhandenen Sofakissen in Dunkelbraun passte. Ich wollte einen farblichen Akzent setzen und entschied mich deshalb für die Farbe pastellgrün. Weiterhin sollten die Kissen eine andere Form bzw. Größe als meine bisherigen Kissen haben. Auch das Muster, welches in der gleichen Farbe ist, verleiht dem Kissen eine wunderschöne Optik. 







Ich bin wirklich von der Qualität des Kissens begeistert. Es eignet sich hervorragend um einen Raum eine ganz besondere Note zu verleihen und diesen wohnlich erscheinen zu lassen. Jetzt ist meine Kissengestaltung perfekt.


Bildquelle:www.kissendirekt.de

Eigenschaften:


Bildquelle:www.kissendirekt.de

Preis: 16,30 Euro

DEKOKISSEN BUNTE VÖGEL / Komplettkissen / Pelikan / 30x50 cm

Dieses ganz besondere farbenfrohe und tierische Kissen ist eine wahre Freude und bringt einfach viel Spaß ins Leben. Dieses Wendekissen hat auf der Vorderseite ein fröhliches Pelikan-Design und auf der Rückseite ist ein zarter einfarbiger Roséton vorhanden. So kann man je nach Laune sich eine Seite aussuchen und das Wohnambiente verändern.





Ich persönlich fand das Pelikan-Design sehr schön, obwohl es noch weitere acht verschiedene Ausführungen mit bunten Vögeln gibt. Das Kissen hat seinen Platz im Schlafzimmer gefunden, wo es sehr gut zur Geltung kommt. Auch hier hat mich die Qualität sowie die Verarbeitung des Kissens überzeugt.


Bildquelle:www.kissendirekt.de

Eigenschaften:


Bildquelle:www.kissendirekt.de

Preis: 12,40 Euro

Mein Fazit:

Die Kissen von kissendirekt.de versprühen sehr viel Charme und verleihen jeden Zuhause eine wohnliche Atmosphäre. Im Shop findet man eine große Auswahl an unterschiedlichen Kissen und weiteren Produkten, die auch als Geschenk großen Anklang finden werden.




Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.kissendirekt.de


Kommentare:

  1. Das Pelikan-Kissen ist ja süß :) Sehr hübsch!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte,

      ich finde das Pelikan-Kissen auch echt schick.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen