Donnerstag, 18. Mai 2017

KULTURTASCHE MIT REISE-BEHÄLTER-SET VON TRAVANDO - Alles bestens aufgehoben

Eine Kulturtasche gehört für mich einfach zu einer längeren aber auch auf eine kürzere Reise unbedingt dazu. In einer Kulturtasche ist nicht nur alles perfekt verstaut, nein auch eine gewissen Organisation ist hiermit gewährleistet. Ich bin in solchen Dingen nämlich echter Chaot und finde oftmals vieles nicht wieder. Meine bisherige Waschtasche ist schon ganz schön in die Jahre gekommen und ist auch optisch nicht mehr sehenswert. Zum Glück durfte ich dank des Unternehmens InterGoods DE eine wunderschöne





testen und unter die Lupe nehmen. Letzendlich habe ich die Waschtasche gern meinen Mann überlassen, weil dieser ebenfalls von diesem Produkt begeistert war.


Die Kulturtasche gibt es in vielen unterschiedlichen Farben wie:

GRAU
GRAU-OLIV
GRÜN
HELLBLAU
LILA
MARINEBLAU
ORANGE
PINK
ROT
SCHWARZ
TÜRKIS

Ich habe mich für die Farbe Marineblau entschieden, weil ich diese für sehr tiefgründig empfinde und gleichzeitig schafft die Farbe Blau eine ruhige, entspannte und stabilisierende Atmosphäre. Weiterhin ist die Farbe Blau sehr zeitlos und passt sowohl zu einer Frau als auch zu einem Mann. Die Kulturtasche von Travando ist wasserabweisend und lässt sich ganz einfach und ohne jegliche Probleme aufklappen. Der Stauraum dieser Tasche ist sehr großzügig und bietet für viele Dinge genügend Platz. 









Auch im Inneren hat man eine ganze Menge Platz für Kosmetikprodukte aller Art. Mit insgesamt 4 Fächern  (2 Netzfächer, 1 große Reißverschlusstasche und 1 abtrennbarer Kulturbeutel) ist die Tasche sehr gut ausgestattet und bietet für unterschiedliche Männerutensilien Platz. Hier findet man sofort alles wieder und muss nicht lange nach seinem Lieblingsprodukt suchen. Ein weiteres Highlight sind die mitgelieferten Reise-Behälter zum Abfüllen seiner persönlichen Pflegeprodukte. Diese eignen sich hervorragend zum Mitnehmen auf Reisen im Handgepäck. 






Die Qualität und Verarbeitung der Tasche ist wirklich sehr gut und hat mich voll und ganz überzeugt. Die Nähte der Tasche sind alle sauber verarbeitet, was man auch sofort sieht. Die Kulturtasche ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Kosmetiktasche, Waschbeutel und Reisekulturbeutel.

Eigenschaften:
1x Außentasche:

Material: Bienenwaben Ripstop Nylon

Abmessungen: 89 cm x 23,5 cm

Gewicht: 175gr
1x Innentasche:

Material: Polyethylen

Länge: 23,5 cm x 17 cm x 2cm

Volumen: 1 Liter
Gewicht: 73gr

Flaschen-Set:

1 x Seifenspender (100ml)

2 x Cremespender (je 100ml)

3 x Cremetiegel (je 30ml)
1 x Parfümzerstäuber (8ml; ca. 70 Spritzer)

Preis: 24,95 Euro


Mein Fazit:

In die Kulturtasche von TRAVANDO passen alle benötigten Kosmetikutensilien hinein. Hier findet man sofort alles wieder, dank der intelligenten Aufteilung der einzelnen Fächer. Weiterhin finde ich das im Lieferumfang enthaltene Reise-Behälter Set sehr praktisch und absolut gut durchdacht.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen