Sonntag, 14. Mai 2017

LVWIT LED-Deckenleuchte - Eine Lampe, die alle Ansprüche erfüllt

Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer passenden Badleuchte, die nicht nur optisch viel hermacht, nein ein weiteres Kriterium war für mich, das diese auch die neuste LED-Technik besitzt. Ich habe schon viel gesehen, doch irgendwie war nie das Richtige für mich dabei. Ich bin vielleicht auch ein wenig anspruchsvoll, doch ich denke, dass eine Badlampe auch zum restlichen Rest des Badezimmers passen muss. Ich wollte schon die Suche aufgeben, da bekam ich das sensationelle Angebot eine LED-Deckenleuchte von 





zu testen. Schon der erste Blick auf die Lampe sagte mir, endlich kann ich meine Suche nach einer Badleuchte beenden, denn diese Lampe ist absolut PERFEKT. Genau nach solch einem Modell habe ich gesucht und habe sie nun endlich gefunden. Die Deckenleuchte ist allerdings nicht nur für die Nasszelle geeignet, nein auch Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche werden mit dieser Lampe in einem neuen Licht erstrahlen. 






Das ultra dünne-Design der Deckenleuchte ist modern, zeitlos und trifft absolut den Zahn der Zeit. Das abgegebene Licht ist sehr angenehm und warm, was ich persönlich sehr wichtig finde. Die Leuchtkraft ist sehr stark und der gesamte Raum wird ausgeleuchtet. Die LED´s sind hochwertig verarbeitet und werden durch jeweils eine kleine Linse abgedeckt. Das hat den großen Vorteil, dass sich das Licht gleichmäßig im Raum verteilt und nicht blendet.





Der niedrige Energieverbrauch dieser Lampe ist ebenfalls ein positives Qualitätsmerkmal, was ich mit am wichtigsten bei einer Lampe finde. Auch in Sachen umweltbewußtsein liegt diese Lampe ganz weit vorn. Auch die Installation ist für etwas geübte Handwerker kein Problem und schnell erledigt. Eine genaue Bedienungsanleitung ist im Lieferumfang mit enthalten. Ist die Lampe dann einmal an der Wand, so wird man sich daran sicherlich nicht mehr so schnell satt sehen können. 


Die LVWIT Deckenleuchte macht in meinem Bad eine sehr gute Figur und zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

10 cm Ultra Slim Deckenlampe
angenehmes warmweißes / weißes Licht 
einfach zu installieren
Jedes einzelne LED wird von einer kleinen Linse abgedeckt
Energiesparend und umweltfreundlich
Ersatz für 108-W-Glühbirne
Energieeffizient (A++)
kein Quecksilber, keine UV und IR Strahlung
Zertifizierung von CE
3 Jahre Garantie

Technische Daten:

Abmessungen: 30*30*10 cm 
Schutzklasse : IP20
Stromverbrauch: 18 W (entspricht Glühlampe 108 W) 
Spannung: AC 230 V
Lichtfarbe: Warmeiß 3000 K
Lichtstrom : 1440 Lumen
Farbwiedergabeindex (CRI): über 80 Ra
Lebensdauer: 30,000 Stunden
Zertifizierung: CE, RoHS

Preis: 29,99 Euro

Mein Fazit:

Ich hätte wirklich nicht gedacht, das ich doch so schnell eine geeignete Deckenlampe für mein Badezimmer finde. Die LVWIT Lampe ist einfach sehr gut verarbeitet und hat eine fantastische Qualität. Hier stimmt einfach alles.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra
    die Lampe sieht wirklich gut aus. Sie ist schlicht und trotzdem elegant. Gefällt mir gut, da sie sich so gut überall einpasst.
    Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Manu,

      die Lampe macht sich auch verdammt gut in meinem Bad. Kann ich nur empfehlen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen