Freitag, 9. Juni 2017

FASHIONHALL24 - Dein Tücher, Schal & Accessoires Online Shop im Internet

Das Unternehmen FASHIONHALL24 hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich heute sehr gern berichten möchte. Gerade in den Sommermonaten ist die Zeit, wo ich viel Wert auf Accessoires und Mode lege. Dabei peppe ich meine Kleidung sehr oft mit verschiedenen Modeaccessoires wie Tücher, Schals, Ketten und vieles mehr auf. Ich finde immer umso weniger, umso besser, denn auch ein opulentes Schmuckstück, ein toller Schuh oder ein farbenfroher Schal, können das Outfit optisch in den Vordergrund heben. Im Shop von FASHIONHALL24 findet man genau solche Dinge, die unsere Alltagskleidung ins richtige Licht rücken. Hier werden aktuelle Trends und Styles aufgegriffen, die besonders uns Frauen gefallen werden. Aber auch Kinder und Herren kommen hier auf ihre Kosten.


Bildquelle:fashionhall24.de



Unternehmen:

Fashionhall24 wurde im Jahr 2013 gegründet und startete ebenfalls im selben Jahr mit einem eigenen Onlineshop. Das junge E-Commerce Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Mode und Accessoires spezialisiert, die durch einen günstigen Preis und einer großen Produktvielfalt überzeugen. Aber vor allem die hochwertige Qualität wird bei allen Produkten garantiert.

Der Onlineshop:

Der Onlineshop von Fashionhall24 ist meiner Meinung nach sehr gut aufgebaut und gegliedert. Nichts ist überladen oder zufiel, was ich persönlich sehr gut finde. Ich möchte mich als Käufer sofort im Shop zurechtfinden und eine Übersicht der Produkte erhalten. Der Online-Shop bietet Filterfunktionen an, die ein gesuchtes Produkt genau eingrenzen. Genau das ist bei Fashionhall24 gegeben.

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

DAMEN
HERREN
KINDER
HOME
NEW
SALE

Im Sale-Bereich sollte man unbedingt vorbeischauen um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Die Auswahl ist sehr vielfältig und hält viele Überraschungen parat. 

Bildquelle:www.fashionhall24.de

Wenn Ihr Euch für den Newsletter von FASHIONHALL24 registriert, bekommt man automatisch einen 5€ Rabatt-Gutschein zugesendet. Das lohnt sich wirklich, denn sparen wollen wir doch alle gern.

Bildquelle:www.fashionhall24.de

Mein Testprodukt:


Gerade im Sommer liebe ich es, mit offenen Schuhen zu laufen. Besonders trendige Sandalen haben es mir dabei angetan. Sandalen haben den Vorteil, dass diese sehr komfortabel sowie luftig sind und die Zehen nicht unnötig einquetschen.







Die Sandalen von Fashionhall24 haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Besonders das Zusammenspiel von modischen Accessoires und der schlichten Eleganz hat mich überzeugt. Optisch sind die Sandalen echte Hingucker, da diese jedes Outfit perfekt aufpeppen. Der seitlich angebrachte Reißverschluss ermöglicht es einem, kinderleicht in und aus den Schuhen zu schlüpfen. Ein ganz besonders Highlight stellen die dekorativen goldfarbenen Ringe dar, die den Sandalen einen großen Auftritt garantieren.






Eigenschaften:

Sohle aus Echt Leder
Schuh fällt etwas kleiner aus
50% LEDERIMITAT
flache Sandalen
mit Reißverschluss
dekorative goldfarbene Ringe

Die Sandalen sind sehr bequem, obwohl man diese erst einmal eintragen muss. Sie sehen sehr schick aus und besonders an heißen Tagen, werden die Schuhe einem gute Dienste erweisen.

Preis: 29,99 Euro

Mein Fazit:

Der Shop von Fashionhall24 hält viele interessante Dinge für einen bereit. Hier kann man viel entdecken und tolle Schnäppchen machen. Ich bin mit meinem Testprodukt mehr als zufrieden und kann deshalb den Shop zu 100 % weiterempfehlen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.fashionhall24.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen