Mittwoch, 7. Juni 2017

LOOK-O-LOOK CANDY BURGER - Der süße Traum eines Burgers

Wer hat nicht manchmal Lust auf einen saftigen Burger? Mir geht es des Öfteren so und dann muss einfach einer her. Nun gibt es allerdings auch einen süßen CANDY BURGER  von dem Unternehmen LOOK-O-LOOK. Ich bekam die Möglichkeit diese leckere Köstlichkeit zu testen und diesen unter die Lupe zu nehmen. 


Bildquelle: www.lookolook.com

Das Unternehmen:

Look-O-Look International, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.


Der neue CANDY BURGER:


Bildquelle: www.lookolook.com

Den Candy Burger von Look-o-Look kann man bereits seit Dezember 2016 im Handel kaufen. Optisch macht der Fruchtgummiburger eine sehr gute Figur. Schon die äußere Verpackung ähnelt sehr an einen richtigen Hamburger, was mir sehr gut gefällt. Weiterhin finde ich den Aufdruck 100 % TASTY auf der Vorderseite der Verpackung sehr originell. 





Die einzelnen Fruchtgummischichten des Burgers erinnern sehr stark an einen leckeren, saftigen und wohlschmeckenden Burger, allerdings nur in der süßen Variante. Die Optik ist wirklich täuschend echt und ist dem Unternehmen Look-o-Look sehr gut gelungen. Hier wurde jede kleinste Zutat, die man auch in einem herzhaften Burger vorfindet, mit Fruchtgummi nachgestellt. Hier wurde jede kleinste Gurkenscheibe, Käsescheibe, Salat, Ketchup und das typische Hamburgerbrötchen perfekt arrangiert und in die richtige Burgerform gebracht.

Eigenschaften:

täuschend echte Optik 
8,5 cm Durchmesser
22 Fruchtgummi & Schaumzucker Produkte
typischen Burger-Schachtel mit Sichtfenster
Inhalt: 130g
Geschenkverpackung (BxHxT): 11,5 x 5 x 11 cm
Herkunftsland: Niederlande

Geschmack:

Geschmacklich konnte mich der Candy Burger im Großen und Ganzen überzeugen. Manche Fruchtgummisorten wie z.B. das Hamburgerbrötchen waren mir einfach etwas zu fest, was aber meine eigene Empfindungssache ist. Ansonsten habe ich mir den Candy Burger mit meiner kleinen Nichte geteilt, die hin und weg war. Besonders der fruchtig intensive Geschmack der einzelnen Sorten, hat mir am besten gefallen.

Struktur & Aufbau:

Die Struktur und der Aufbau sind sehr gut durchdacht und stehen einem echten Burger in nichts nach. Leider finde ich etwas schade, dass der untere Teil aus Plastik besteht, so kann man leider nicht genussvoll, wie man es bei einem echten Burger gewohnt ist zubeißen. 

Mein Fazit:

Der Candy Burger ist eine tolle Idee, die sicherlich für viel Freude sorgen wird. Besonders als Geschenk oder zu einem ganz besonderen Anlass, wird der Burger einschlagen wie eine Bombe. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.lookolook.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen