Donnerstag, 22. Juni 2017

ONECONCEPT SCHWINGSESSEL BEUTLIN - Relax Schaukelstuhl für entspannte Stunden

Gerade an heißen Tagen sollte man sich nicht überanstrengen und alles etwas ruhiger angehen. Ich habe dank Elektronik-Star nun einen wirklich tollen Schwingsessel zum testen erhalten, welcher sich perfekt zum Relaxen eignet. Hiermit kann man optimal Entspannen und die Seele baumeln lassen. Der oneConcept Beutlin Schwingsessel ist eine Art Schaukelstuhl, der dank seiner gut durchdachten Formgebung sich bestens ins Wohnkonzept einfügt. Geliefert wird der Stuhl in mehreren Einzelteilen, die zuhause zusammengefügt werden müssen. Das geht dank der mitgelieferten Aufbauanleitung relativ schnell. 

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

1 x Relaxsessel
Montageanleitung in Deutsch ( weitere Sprachen Englisch )



Mir persönlich gefällt die moderne Optik des Schwingsessels sehr gut, da dieser sehr komfortable und ein echter Hingucker ist. Ich habe mich ganz speziell für die Farbe schwarz entschieden, da diese Räumen Purismus und Noblesse verleiht. 

Der Beutlin Schwingsessel ist ein echtes Schmuckstück und wird jeden Raum optisch aufwerten. Der Rahmen besteht aus robusten Birken-Multiplexholz, was eine gewisse Stabilität gewährleistet. Auch der Sitzkomfort ist hier absolut gegeben, denn eine 4 cm dicke Schaumstoffpolsterung verspricht ein weiches Sitzen und Liegen. Die integrierte Schaukelfunktion wirkt angenehm und gleichzeitig entspannend. Die Schwingflächen sind mit Bodenschonern ausgestattet, was ein beschädigungsfreies Schaukeln garantiert.





Der Schwingsessel kommt mit einem zusätzlichen und abnehmbaren Bezug für das Kopfteil zu einem nach Hause, was die Polsterung am Kopf begünstigt. Weiterhin befindet sich an der seitlich befestigten Tasche, zusätzlicher Stauraum für Fernbedinung, Snacks, Getränke, Brille und vieles mehr. Das finde ich persönlich sehr gut, denn so hat man alles an einem Platz und findet es auch sofort wieder.


Eigenschaften:

Entspannung durch die Schaukel-Funktion
Schwingflächen mit Bodenschonern für
beschädigungsfreies Schaukeln
Material Rahmen: Birken-Multiplexholz
Rahmendicke: 2,1 cm
Material Polsterung: Schaumstoff mit
Baumwollbezug
Polsterfarbe: beige


Den Schwingsessel kann man über Amazon oder Elektronik-Star käuflich erwerben.


Mein Fazit:

Ich bin von meinem Schwingsessel mehr als begeistert, denn es macht einfach eine ganze Menge Spaß darin zu verweilen und sich auszuruhen. Ich möchte diesen nicht mehr missen und kann jeden diesen Schwingsessel weiterempfehlen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen