Freitag, 2. Juni 2017

OTTO WEITZMANN HERRENUHR DYNAMIC - Sportlich-elegante Herrenuhr mit viel Charme

Die OTTO WEITZMANN AG hat uns einen tollen Produkttest ermöglicht, welcher speziell meinem Mann sehr erfreut hat. Eine Uhr ist ein klares Statement, welche besonders an einem männlichen Handgelenk eine starke Aussagekraft besitzt. Eine Uhr ist ein langlebiges Schmuckstück, das einen Mann über Jahrzehnte hin begleitet. Deshalb ist eine Uhr an einem männlichen Handgelenk nicht mehr wegzudenken. 



Bildquelle:www.otto-weitzmann.com


WEITZMANN Uhren gelten als absolutes Prestigeobjekt und stehen für absolute Eleganz, Leidenschaft und höchste technische Tradition. Das Unternehmen blickt auf eine lange und bewährte Uhrmacherkunst zurück, die stark mit der Stadt Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt ist. Die Unternehmensgeschichte geht bis ins 17. und 18. Jahrhundert zurück. Schon damals fertigte man kunstvolle Zeitmessgeräte für den Adel sowie den gehobenen Bürgerstand an. Die Uhren von OTTO WEITZMANN stehen für exquisite Uhren und höchste technische Präzision. 


Bildquelle:www.otto-weitzmann.com

Die Uhren von OTTO WEITZMANN sind meist streng limitiert auf 
500 Stück je Ausführung. Das hat den Vorteil, das diese Uhren nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden und somit der Wertanstieg steigt. 


Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und umfasst folgende Uhren:

Flieger- und Bauhaus-Uhren
Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken 
sportlichen Carbon-Uhren 
trendigen Damen Fashion-Uhren
 Herren Fashion-Uhren

Aber auch die passenden Uhrenbänder werden im Shop in großer Vielzahl angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.


Bildquelle:www.otto-weitzmann.com

Alle WEITZMANN Uhren unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, die im Unternehmen sehr ernst genommen werden. Die Uhwerke bestehen aus besten Materialien und sind von höchster Beschaffenheit. 

Folgendes Modell durften wir testen:

DYNAMIC UHR, SCHWARZ-ROT, ECHTLEDERARMBAND

Diese sportliche Herrenuhr trifft den Zeitgeist und umschmeichelt das Handgelenk jedes Mannes. Die Herrenuhren der Marke WEITZMANN sind markant, sportlich, robust und ausgefallen. Mein Mann und ich, sind von dieser tollen Uhr sehr begeistert. Sie sieht nicht nur super aus, nein sie ist ein richtiges Schmuckstück, die jeden Männerarm zu einem Hingucker macht. 








Bei dieser Uhr verzichtet man komplett auf überflüssigen Zierrat und setzt konkret auf leuchtende und moderne Farbkombinationen. Diese Uhr glänzt durch ein Qualitätsquarzwerk und einer zeitlosen Optik. Das Echtlederarmband passt vom optischen perfekt zur restlichen Uhr und verzaubert jeden Uhrenliebhaber.


Eigenschaften:

Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: gehärtetes Mineralglas
Durchmesser. 45 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 22 mm
ATM: 3




Die Herrenuhr DYNAMIC von OTTO WEITZMANN, hat eine zeitlose Eleganz und liegt total im Trend. Mein Mann ist total hin und weg von dieser sportlichen Herrenuhr, dass er sie schon jetzt, überhaupt nicht mehr ablegen möchte.

Zu jeder limitierten Uhr erhält man ein Zertifikat, welches die Echtheit beurkundet. Auf jede WEITZMANN-Uhr aus der Finest Watches-Linie gewährt das Unternehmen eine 1111 Tage Garantie.



OTTO WEITZMANN ist auch auf FACEBOOK sehr aktiv. Schaut einfach mal vorbei und verpasst keine Aktionen mehr.

Mein Fazit:
Mein Mann liebt seine neue Uhr über alles und trägt diese fast jeden Tag. Sie komplettiert jedes Outfit und macht aus jedem Handgelenk einen echten Blickfang.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.otto-weitzmann.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen