Montag, 12. Juni 2017

SAUCE HOLLANDAISE VON FEINKOST DITTMANN - Einfach praktisch zu portionieren, dank der innovativen Squeezeflasche

Egal ob weißer oder grüner Spargel ich mag, alle beide Sorten. Zurzeit ist die Spargelsaison ja im vollen Gange und man kann einfach nicht daran vorbeigehen. Spargel ist einfach absolut lecker und lässt sich vielfältig zubereiten. Weiterhin ist Spargel sehr gesund und enthält kaum Kalorien. Bei der Zubereitung bleibe ich sehr oft bei der traditionellen Variante des Kochens im Wasser. Aber auch gedünsteter Spargel im Ofen ist mega schmackhaft. Was ebenfalls nicht fehlen darf, ist eine leckere SAUCE HOLLANDAISE, die perfekt zum Spargel harmoniert. Eine Hollandaise selbst herzustellen ist sehr aufwendig und gelingt in dem meisten Fällen nur selten. Deshalb greife ich des Öfteren zu fertigen Saucen, die allerdings geschmacklich nicht immer punkten können. Jetzt habe ich aber eine Sauce Hollandaise gefunden, welche nicht nur mich zu 100 % begeistern konnte.

Das Unternehmen FEINKOST DITTMANN hat jetzt eine innovative Sauce Hollandaise auf dem Markt gebracht, welche in einer praktischen Squeezeflasche daher kommt. Seit nunmehr 111 Jahren steht Dittmann für höchste Qualität und Geschmackserlebnis in Sachen Feinkost. Dabei werden immer wieder neue Trends entdeckt und in neue Produkte umgesetzt. Der heutige Hauptsitz des Unternehmens Feinkost Dittmann befindet sich in der schönen Stadt Diez und im Taunusstein / Neuhof sowie in den europäischen Ländern Spanien, Türkei und Griechenland. 


Bildquelle:www.feinkost-dittmann.de



Folgende Produktgruppen findet man bei Feinkost Dittmann:

OLIVEN
KNOBLAUCH
CAVIAR & SARDELLEN
TAPAS & ANTIPASTI
ESSIG & ÖL
ASIATISCHE FEINKOST
PFEFFERONEN
INDISCHE SPEZIALITÄTEN
Bildquelle:feinkost-dittmann.de
Das Sortiment gliedert sich in folgende Kategorien:

Produktgruppen
Marken
Die Entdecker
Die Helden
Die Kenner
Die Aufreisser

Der Shop von Feinkost Dittmann:

Im Shop findet man eine erlesene Auswahl an Feinkost Dittmann Produkten, die in verschiedene Produktgruppen eingeteilt sind. Hier findet man sich schnell zurecht und kann das jeweilige Produkt was man sucht, durch eine vorhandene Suchmaske schnell finden. Jedes Produkt ist durch ein aussagekräftiges Produktfoto optimal dargestellt sowie bekommt man wichtige Informationen über Verwendung, Zutaten und vieles mehr.


Das Testprodukt:



Ich habe drei Squeezeflaschen der Sauce Hollandaise erhalten. Dabei muss ich sagen, dass mir das Design der Flasche sehr gut gefällt. Aber auch die leichte Handhabung hat mich beim Ersten durchlesen begeistert. Hierbei kann man selbst entscheiden, ob man die Sauce Hollandaise für 40 Sekunden bei 600 Watt in der Mikrowelle erhitzt oder die klassische Variante im Wasserbad wählt. Ich habe alle beide Möglichkeiten ausprobiert und würde dann doch die Mikrowelle vorziehen. Hier spart man nicht nur Strom und Wasser, sondern auch Zeit. Nach dem Erhitzen die Hollandaise einfach nach Belieben über den Spargel, Gemüse, Fisch oder das Fleisch geben. 



Handhabung:




Durch die geniale Squeezeflasche kann man die Sauce Hollandaise perfekt dosieren und gezielt auf das gewünschte Gericht geben. Wenn doch mal etwas in der Flasche übrig bleibt, so ist es kein Problem den Rest für einige Tage im Kühlschrank aufzubewahren. 


Geschmack:

Die Feinkost Dittmann Sauce Hollandaise ist geschmacklich einfach der echte Hammer. Super homogen, cremig und absolut lecker. Hier wurden nur die besten Zutaten wie echte deutsche Markenbutter verarbeitet und das schmeckt man auch sofort. Für mich ist diese Hollandaise einfach in jeder Hinsicht TOP.




Weitere Vorteile sind:

vegetarisch
frei von Gluten
frei von Hefe
frei von Geschmacksverstärkern
frei von Konservierungsstoffen
frei von Farbstoffen


Preis:

Der Preis von 1,99 Euro finde ich angemessen und absolut fair. Ich muss sagen, ich würde auch etwas mehr dafür bezahlen, denn hier stimmt einfach alles und das lasse ich mir gern ein wenig mehr kosten.


Mein Fazit:

Die neue Sauce Hollandaise von Feinkost Dittmann ist nicht nur geschmacklich ein echter Genuss, nein auch die Handhabung und die guten Zutaten sind einfach lobenswert. Wir werden die Sauce ganz bestimmt nachkaufen, denn es gibt einfach keine bessere.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.feinkost-dittmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen