Samstag, 24. Juni 2017

TRAVANDO XXL KULTURTASCHE - Alles perfekt verstaut

Die Marke TRAVANDO sollte einigen von Euch schon ein Begriff sein, denn ich durfte schon zwei der Produkte dieser Marke hier näher vorstellen. Auch dieses Mal, habe ich die Möglichkeit bekommen ein tolles Produkt unter die Lupe zu nehmen, welches mich voll und ganz überzeugt hat. TRRAVANDO verkauft seine Produkte, die hauptsächlich für die Reise gedacht sind über Amazon und einen eigenen Online-Shop



Bildquelle:www.travando.de


TRAVANDO hat seinen Hauptsitz in Nürnberg, wo man erfolgreich Ressourcen aus aller Welt vereint und daraus nützliche Produkte, die das Reisen angenehmer machen sollen herstellt. Dabei handelt man über diverse Vertriebskanäle wie Handelsplattformen und Marktplätze. Die Ideen zu den innovativen Produkten werden auf den vielen Reisen durch fremde Länder gelegt, wo man sich einige Inspirationen holt.


Folgende Werte werden bei TRAVANDO sehr ernst genommen:

HÖCHSTE QUALITÄT
STETIGE VERBESSERUNG
INNOVATION
FREUNDLICHER KUNDENSERVICE


Bildquelle:www.travando.de

Alle Produkte der Marke Travando werden stets weiterentwickelt, verbessert, getestet und geprüft. So ist eine gleichbleibende Qualität gewährleistet, was die Produkte einfach ausmacht.

Wer möchte, kann kostenlos in den VIP-CLUB von Travando eintreten. Hier erwarten Euch exklusive Rabattaktionen sowie erhält jeder einen 10 % - Gutschein auf das gesamte Sortiment. Weiterhin hat man hier die Möglichkeit Zugang zu vergünstigten Produkttests zu erhalten.



Bildquelle:www.travando.de

Mein Testprodukt:


TRAVANDO XXL KULTURBEUTEL GROß / ROT

Ich habe schon seit längerer Zeit Ausschau nach einer sehr großen Kulturtasche gehalten, wo auch meine gesamten Kosmetikutensilien hineinpassen. Ich habe wirklich eine ganze Menge Produkte, die mit auf Reisen gehen, denn wie fast jede Frau braucht man für verschiedene Bereiche wie Gesicht, Körper und die Füße verschiedene Pflegeprodukte. Männer können dies sicherlich nicht ganz so verstehen, wie wir Frauen, doch viele unter Euch wissen sicherlich was ich meine oder? Meine jetzige Waschtasche ist nur begrenzt zu befüllen, was mich immer an den Rand der Verzweiflung bringt. Dabei fällt mir die Entscheidung, was ich nun mitnehme oder zuhause lasse immer sehr schwer.









Nun allerdings habe ich endlich eine XXL Kulturtasche, die nicht nur genügend Platz besitzt, sondern auch optisch ein echter Mädchentraum ist. Ich habe mich ganz bewusst für die Farbe Rot entschieden, da ich diese sehr schön finde. Die Tasche ist aber auch in der Farbe Pink erhältlich. Hier kann jeder selbst entscheiden, was er persönlich besser findet. 


Die Kulturtasche besitzt eine Vielzahl an Fächern, die sich wie folgt aufteilen:

großes Hauptfach mit 8 Netzfächern
1 x Klarsichtfach
6 Gummibänder
4 Seitentaschen mit insgesamt 10 Gummibändern und Laschen







Die Aufteilung ist sehr gut durchdacht und bietet viel Stauraum für verschiedene Dinge. Ich selbst finde es sehr praktisch, dass es Gummibänder gibt, indem man Pinsel, den Lippenstift oder die Wimperntusche verstauen kann. So ist garantiert, dass alles an seinem Ort bleibt und nicht in der Tasche hin und her rutscht. Auch die großzügige Höhe der Tasche von 21 cm ermöglicht, es einem Duschgel, Shampoo, Haarspray ohne Probleme hinzustellen. Das hat den Vorteil, dass nichts auslaufen kann und die Tasche nicht verschmutzt wird.





Ein weiteres Highlight dieses Kulturbeutels ist die Aufhängung per Haken. Wenn einmal nicht genug Platz zum hinstellen bleibt, kann man die Tasche dank des angebrachten Hakens sicher an der Tür verstauen. Auch die Materialeigenschaften sind bei dieser Tasche bestens. Die Wabenstruktur der Reisekosmetiktasche ist schmutz- und wasserabweisend sowie leicht abwaschbar, was ich sehr wichtig finde.

Preis: 27,95 Euro


Mein Fazit:

Die XXL Waschtasche von Travando hat mir bereits mehrere Male gute Dienste erwiesen. Hier passt unfassbar viel hinein und man hat alles optimal verstaut. Das Material ist wasserabweisend und somit leicht zu reinigen. Ich bin begeistert und kann die Tasche jeden weiterempfehlen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.travando.de


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen