Montag, 3. Juli 2017

KD TRENDS - Hier wird jedes Frauenherz garantiert höher schlagen

Ich durfte mal wieder ein paar wirklich tolle Produkte testen, die mir freundlicherweise von dem Unternehmen KD TRENDS zur Verfügung gestellt wurden. 2006 wurde KD TRENDS mit dem Ziel gegründet, jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Hier findet man eine umfangreiche Auswahl an Produkten, die ein Qualitätssiegel vorweisen können. Aktuelle Trends aus aller Welt werden hier aufgegriffen und zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis im Shop angeboten.



Bildquelle:www.kd-rends.com



Der Shop von KD Trends ist sehr hell und freundlich gestaltet und gliedert sich in folgende Kategorien:

Alle Produkte
Geschenksets
Beauty für die Haut
Make-up
Lippenstifte
Make-up Zubehör
Pinsel
Accessoires
Wimpern
Beauty Masken

Bildquelle:www.kd-trends.com


Jede Frau wird sich hier im Shop total wohlfühlen. Hier findet man innovative Pflegeprodukte und absolute Neuheiten, die qualitätstechnisch und auch preislich überzeugen können. 


TOP SERVICE:

KD TRENDS bietet seinen Kunden einen ganz besonderen Service an und bearbeitet die bestellten Produkte am selben Tag. Einen Tag später ist das Paket bereits auf dem Weg zu einem und kann bald in Empfang genommen werden.


Auswahl:

Die Auswahl im Shop ist einfach riesengroß und die Vielfalt ist ebenfalls sehr umfassend. Hier findet man Produkte, die sonst nur schwer zu finden sind. Weiterhin finde ich die einzelnen Rubriken sehr ansprechend und gut sortiert. Jedes einzelne Produkte wird durch eine aussagekräftige Produktinformation sowie ein Produktfoto dargestellt und ins richtige Licht gerückt.


Meine Testprodukte:



Foundation Pinsel Prestige 

Ich benutze zum Auftragen meines Make-up´s bis jetzt einen herkömmlichen Schwamm, der allerdings einen Nachteil hat, das dieser das Make-up einfach aufsaugt. Mit dem Foundation Pinsel Prestige ist ein fließendes und gleichmäßiges Auftragen garantiert und ermöglicht ein streifenfreies Make-up. Die besondere Anordnung der wellenförmigen Pinselspitze gewährleistet, dass jede Gesichtspartie problemlos erreicht wird und somit ein gutes Ergebnis entsteht.





Der Pinsel ist absolut genial und ist bei der Handhabung einfach super. Ich bin begeistert und nutze meinen Pinsel jetzt regelmäßig.

Preis: 4,99 Euro


NEUTRIHERBS 24K Gold Snail Augenpads


Die Augenpads erfrischen nicht nur die empfindliche Augenpartie, nein sie pflegen diese mit einer ganz speziellen Formel. Die besonderen Nährstoffe dringen in die Haut am Auge optimal ein und lassen uns gesünder und gleichzeitig jünger Aussehen. Die enthaltenen Extrakte aus Gold und Schneckenschleim versorgen die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen und lassen diese strahlen.



Ein gleichzeitiger kühlender Effekt sorgt dafür, das die Augenpartie abschwillt und frischer aussieht. Die Abgabe von Kollagen und Hyaluronsäure ist dafür zuständig, dass Fältchen minimiert werden.

Preis. 3 Paar / 3,99 Euro

Kailijumei Lipstick mit Blume

Dieser Lippenstift ist der absolute Wahnsinn. Optisch ist dieser schon nicht mehr zu toppen, doch im Inneren wird man ebenfalls absolut überrascht. Das Lippenstiftgehäuse ist schon ein echter Hingucker und wird alle Blicke auf sich ziehen.  





Ein echtes Highlight allerdings ist die echte getrocknete Blume, die sich im Lippenstiftinneren befindet. Der Lippenstift verändert je nach Temperatur seine Farbe und wirkt deshalb immer wieder anders.

Weitere Eigenschaften sind:

echte getrocknete Blume
Goldpartikel

Bienenwachs und Kakaobutter

Oliven Öl und Mineralien

Farbwechsel bei Temperaturwechsel
langanhaltend
zarte Konsistenz

Preis: 13,90 Euro

Nagellack-Halter Silikon

Jetzt macht das Lackieren der Nägel gleich doppelt so viel Spaß, denn dank des Nagellackhalters, hat man die Nägel in kürzester Zeit perfekt lackiert. Das rutschfeste Silikon hält den gewünschten Nagellack während des Lackierens sicher in aufrechter Position. Der Naggellackhalter sitzt wie ein großer Ring auf den jeweiligen Fingern und eignet sich für alle Nagellack-Größen.





Preis: 5,99 Euro

NYX Soft Matt Cream Lipstick


Ich bin ein großer Fan von Lippenstiften aller Art und habe mich sehr über dieses Produkt gefreut. Besonders die matte Konsistenz hat mich begeistert, denn das hat den Vorteil, dass der Lippenstift länger hält und auch beim Essen oder Trinken nichts am Glas hängen bleibt.




Eigenschaften:

matt

langanhaltend

soft

neue Farben

Preis: 5,99 Euro

Romantic Bear Lippenbalsam


Lippenpflegestifte sind eigentlich nicht unbedingt mein Fall, da diese oftmals zur Abhängigkeit werden. Deshalb habe ich auf solche Produkte gezielt immer verzichtet. Der Romantic Bear Lippenbalsam konnte mich umstimmen und ich habe mich in dieses Produkt total verliebt. Die handliche Größe sowie die verschiedenen Duftrichtungen zeichnen dieses Produkt aus. Die Lippen werden optimal gepflegt und mit Vitaminen und Mineralien versorgt.




Preis: 4,99 Euro

Silikon Make up Pad

Dieses kleine durchsichtige Silikon Pad, eignet sich hervorragend zum Auftragen von Make up. Dabei wird das Make up gleichmäßig auf der Haut verteilt und garantiert ein perfektes Ergebnis. Gleichzeitig saugt das Pad das Make up nicht unnötig auf, sondern verteilt dieses zu 100 % auf der Haut. Auch die Reinigung ist dank des Silikons einfach zu handhaben.



Preis: 3,99 Euro

Multilayer Halskette


Diese Halskette ist ein echter Allrounder und besticht durch seine einzigartige Optik. Besonders die Vielfältigkeit und das ausgefallene Design bestechen und machen diese Halskette zu einem echten Blickfang. Hierbei kann man unter verschiedenen Design wählen, die alle durch eine hervorragende Qualität überzeugen.




Eigenschaften:

Tolle ausgefallene Ketten aus Edelstahl 
verziert mit Imitat Perlen und Strasssteinen

Macht aus jedem Outfit einen Hingucker

mit kleinem Karabiner Verschluss


Bildquelle:www.kd-trends.com


Preis: 5,99 Euro

Mein Fazit:

Ich möchte mich ganz lieb bei dem Unternehmen KD Trends für die tollen Produkte zum testen bedanken. Hier hat man voll und ganz meinen Geschmack getroffen und ich werde sicherlich mal wieder im Shop vorbeischauen.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.kd-trends.com

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    Sehr schöne Produkte. Gerade der Lippenstift ist ein Eyecatcher.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      mir gefällt der Lippenstift auch richtig gut. Habe mich schon sehr in die Farbe verliebt.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra
    Sehr schöne Produkte. Gerade der Lippenstift ist ein Eyecatcher.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen