Mittwoch, 19. Juli 2017

MAKE-UP VON XELLY VAN KASBERGEN - Ein Buch für alle Make-up Fans



Ich selbst bin gelernte Kosmetikerin und liebe es einfach im Bereich dekorative Kosmetik immer neue Dinge kennenzulernen. Make up & Co. haben es mir schon lange angetan und ich finde, man kann durch viele Produkte seine Gesichtsform optisch perfektionieren. Auch ich lerne immer wieder gern dazu und lasse mich durch verschiedene Schminktechniken beeinflussen. Um mich in Sachen Make-up Techniken weiterhin fortzubilden, habe ich mir das Buch MAKE-UP VON XELLY CABAU VAN KASBERGEN zugelegt.


EIGENSCHAFTEN:

Titel: "Make-Up"

ISBN: 9783517095325

Autor: Xelly Cabau Van Kasbergen
Seitenanzahl: 160 Seiten
Verlag: Südwest
Erscheinungsdatum: 17.04.2017




In diesem Buch verrät XELLY verschiedene Beauty Geheimnissen, die auch bei vielen Prominenten sehr gut ankommen. Hier wird einem liebevoll und leicht verständlich in einzelnen Schritten, die Tipps und Tricks von XELLY verraten. Dabei findet man im Buch sehr viele schöne Fotos, die alles ganz genau darstellen.


COVER:

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut, denn es ist sehr freundlich und klar gestaltet. Die Farben sind sehr bunt und laden zum Blättern im Buch ein. 


Inhalt:

XELLY beschäftigt sich allerdings nicht nur mit verschiedenen Make-up Techniken, nein auch die richtigen Frisuren stehen hierbei im Vordergrund. Weiterhin legt sie ein großes Hauptaugenmerk auf die richtige Ernährung, die dazu beiträgt, das Hautbild optisch schöner aussehen zu lassen. Aber auch die richtige Reinigung und welche bestimmte Hautcreme man verwenden sollte, ist in diesem Buch beschrieben.


Mein Fazit:

Dieses Buch ist wirklich sehr aufschlussreich und hat mich absolut begeistert. Auch wenn man bereits einige Erfahrungen in Sachen Make-up & Co. vorweisen kann, ist dieses Buch eine echte Bereicherung.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen