Sonntag, 2. Juli 2017

NATURHOLZKISTE.DE - Die praktische Naturholzkiste mit vielen Einsatzmöglichkeiten

Die TISCHLEREI ARNDT hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Um was es ganz genau geht, das erfahrt Ihr etwas später. Das Unternehmen wird von Meister Sebastian Arndt seit Mitte 2004 erfolgreich geführt. Dabei besitzt Sebastian Arndt eine mehrjährige Berufspraxis, die er in verschiedenen Betrieben gesammelt hat. Seine Fähigkeiten erlernte er in der Meisterschule im Berufs-Bildungszentrum-Leipzig. Seit 2005 ist er selbstständiger Tischlermeister mit angrenzender Werkstatt in Dessau-Roßlau OT Rietzmeck. Seit dem Jahr 2008 ist Sebastian Arndt ein angestellter Möbeltischler (anerkannter Ausbildungsbetrieb).



Bildquelle:www.tischlerei-arndt.de


Seine Räumlichkeiten haben eine Grundfläche von 220 qm, die für die Herstellung von individuellen Kundenwünschen genutzt werden. Sebastian Arndt und seine treuen Partnerunternehmen stellen wunderschöne Produkte her, die in jeder Hinsicht allen Ansprüchen gerecht werden. Hierbei steht Sebastian Arndt und seinen Partnern ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der die Arbeit sichtlich erleichtert. Aber auch die hochwertigen Materialien und eine fachgerechte Beratung sind die besten Voraussetzungen um spezielle Wünsche in die Tat umzusetzen. 

Sebastian Arndt fühlt sich stets verpflichtet seinen Kunden nur das allerbeste zu bieten. Dabei achtet er auf jedes kleinste Detail und versucht immer sein Bestes zu geben. Besonders die Formgebung und die Ausstattungsdetails sind dabei sehr wichtig. Auch die fairen Preise und die ausgefallenen Möbel und Einrichtungsarbeiten sind ebenfalls ein absolutes Highlight der Tischlerei Arndt. Weiterhin nimmt man sich hier sehr viel Zeit für die exakte Planung sowie für die Fertigung. Aber auch der termingerechte Einbau der Wunscheinrichtung wird von der Tischlerei ausgeführt. Erst wenn der Kunde zufrieden ist, wird die Betreuung zwischen Sebastian Arndt und anderen Handwerkern beendet.


Folgende Leistungen bietet die Tischlerei Arndt seinen Kunden an:


ZEIT für Beratung und Planung

Aufmaßservice
umfassende Einrichtungsberatung
Entwurfszeichnungen
individuelle Planung
Sonderanfertigung nach Ihren Wünschen
Serienfertigung
Oberflächenbehandlung (Wachsen, Lackieren, Ölen)
termingenaue Auslieferung
fachgerechte Montage
Vermittlung von Handwerkern für Renovierung und Installation
kostengünstige Altmöbelentsorgung
EDV-gestütztes Planungssystem
Aufarbeitungs-/Reparaturservice
Individuelle Kundenbetreuung


Aber auch individuelle Leistungen für Tischlerkollegen werden angeboten:

umfangreiches Produkt- und Serviceangebot
Plattenzuschnitte mit Kantenbearbeitung

Einzel- oder Serienmöbel

Wenn Ihr Euch einige Referenzen der Tischlerei Arndt ansehen möchtet, so schaut doch einfach mal hier vorbei. 

Mein Testprodukt:


Die Naturholzkiste in ein absolut neues Produkt des Unternehmens Tischlerei Arndt und wurde eigentlich für die Ehefrau von Sebastian Arndt entwickelt. Frau Nicole wollte unbedingt eine ökologische Einkaufshilfe haben, die eine umweltfreundliche Transportmöglichkeit darstellt. Gesagt getan und schon machte sich Sebastian Arndt an die Arbeit. Die Naturholzkiste ist komplett leim- und nagelfrei, was die Montage und Demontage deutlich vereinfacht.



Bildquelle:www.naturholzkiste.de


Für einen Tischlermeister ist natürlich eine Holzkiste zu bauen ein echtes Kinderspiel. Die Naturholzkiste wird einfach ineinander gesteckt, was super einfach ist. 













Die Außen- und Innenmaße betragen dabei:

(LxBxH) - 490 x 335 x 220 mm
(LxBxH) - 445 x 300 x 205 mm

Die Holzkiste besteht aus Pappspeerholz, welches acht Millimeter dick ist. Leer wiegt die Kiste nur anderthalb Kilogramm und ist deshalb ein echtes Leichtgewicht. Insgesamt kann die Naturholzkiste 30 Kilogramm tragen, was eine ganze Menge ist, wie ich finde. Die Kiste ist wirklich sehr stabil und strapazierfähig. Ich habe meine Holzkiste gleich in den Kofferraum meines Autos gepackt, wo sie stets zum Einsatz kommt. Aber auch als Aufbewahrungskiste, macht diese eine sehr gute Figur.







Eigenschaften:

Bildquelle:www.naturholzkiste.de

Material:

Pappelspeerholz
8 mm stark
FSC Zertifikat
Bio Siegel

Gewicht:

leer 1,55 kg
max. Zuladung 30 kg

Varianten:

Pappel (10 mm stark)
Buche  (10 mm stark)

Ich bin mit meiner Naturholzkiste mehr als zufrieden, denn sie ist einfach ein tolles Produkt, welches aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen besteht. 

Die Naturholzkiste kann man ab sofort unter info@tischlerei-arndt.de bestellen.

Schaut doch auch mal auf der Facebookseite der Naturholzkiste vorbei. Dort findet man eine Menge Ideen rund um die Kiste.

Mein Fazit:

Ich möchte meine Naturholzkiste der Tischlerei Arndt einfach nicht mehr missen. Sie ist fast täglich im Einsatz und begeistert mich immer wieder aufs neue.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.naturkiste.de & www.tischlerei-arndt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen