Sonntag, 23. Juli 2017

STABMIXER VAVA 3in1 - Der absolute Allrounder in jeder Küche


Da ich sehr gern in der Küche experimentiere und des Öfteren neue Rezepte ausprobiere, sind natürlich zuverlässige Küchengeräte dabei einfach unverzichtbar. Besonders mein neuer Stabmixer VAVA 3in1 kommt hierbei sehr oft zum Einsatz. Dank der ZBT International Trading GmbH, durfte ich diesen tollen Mixer testen und ausprobieren. Der Stabmixer kommt mit viel Zubehör zu einem nach Hause, was ich persönlich sehr praktisch finde, denn so benötigt man nicht für jeden einzelnen Arbeitsschritt ein anderes Küchengerät.


Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

Stabmixer
Schneebesen
Universalzerkleinerer
Messbecher 600ml







Der Stabmixer VAVA besteht aus hochwertigen und gleichzeitig robusten Edelstahl. Somit ist eine lange Lebensddauer gewährleistet und es kann auch nichts so schnell kaputt gehen. Weiterhin besitzt Edelstahl weitere positive Eigenschaften. Dabei kann man sicher sein, das keine unangenehmen Gerüche übertragen werden. Aber auch die hygienischen Vorteile liegen bei einem Edelstahl Stabmixer auf der Hand. Natürlich spielt die Optik, besonders bei Frauen eine ebenso wichtige Rolle und sollte deshalb nicht außer Acht gelassen werden. Der Stabmixer VAVA kommt sehr edel und elegant daher. Das klassische Design ist sehr zeitlos und integriert sich in jede klare und geradlinige Küchengestaltung. 




















Die Bedienung des Stabmixers ist dank einhändiger Bedienung für jeden ohne Probleme möglich. Somit ist ein unkompliziertes und schnelles Arbeiten in der Küche jederzeit möglich. Durch den Steuerknopf kann man die jeweilige Geschwindigkeit einstellen und somit die Konsistenz der Lebensmittel beeinflussen. Hiermit ist Hacken, Mixen und Quirlen ein echtes Kinderspiel und man wird begeistert sein, wie schnell dies geht.

video

Auch die Reinigung ist super einfach, denn der Mixstab, Messbecher und die Mixschale sind spülmaschinenfest und somit schnell wieder einsatzbereit.


Eigenschaften:

Kinderleichte Einhändige Bedienung
3-in-1 Allrounder
Sicheres und Robustes Gehäuse
Smartes ergonomisches Design
Spülmaschinenfest für Unkompliziertes Reinigen

Den Stabmixer VAVA kann man über Amazon für einen Preis von 39,99 Euro käuflich erwerben.


Mein Fazit:

Auch wenn ich am Anfang doch etwas skeptisch war, hat mich der Stabmixer im nachhinein total überzeugt. Hiermit macht es einfach eine ganze Menge Spaß in der Küche zu arbeiten und verschiedene Gerichte zu zaubern.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen