Donnerstag, 10. August 2017

ARINO CURLY HAAR CURLER - Endlich schöne Locken für längere Zeit


Ich liebe die Veränderung und das ganz besonders bei meinen Haaren. Da ich selbst sehr dickes und schweres Haar habe, kann ich leider nicht unbedingt viel damit anstellen. Meistens trage ich mein Haar zu einem Zopf gebunden oder mache mir auch mal einen Dutt, wenn es draußen sehr warm ist. Natürlich besitze ich auch ein Glätteisen und eine Heizwickler-Station, die ebenfalls sehr oft bei mir zum Einsatz kommen. Allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass Locken bei mir nicht lange in Form bleiben und in kürzester Zeit verschwunden sind. Deshalb habe ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt mir eine Lockenmaschine anzuschaffen, die es auch bei meinen Haaren schafft, die Locken für längere Zeit stabil zu halten.

Wie es der Zufall wollte, bekam ich das Angebot den ARINO CURLY Lockendreher unter die Lupe zu nehmen und zu testen. Natürlich brauchte ich nicht lange überlegen und schwupsdiwups, hielt ich in nur wenigen Tagen mein Testprodukt in der Hand. Der erste Eindruck von der Verpackung überzeugte mich schon mal sehr, da hier alles ordnungsgemäß verstaut war. Ich erhielt die Lockenmaschine in der Farbe schwarz, was mich persönlich sehr freute. Das Gerät macht einen stabilen und robusten Anschein und auch der Lieferumfang überzeugte mich sofort.





Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:


1x Lockenmaschine
1x Fläschchen
1x Bedienungsanleitung(Deutsch )


                                                                


Nun ging es ans Ausprobieren und ich machte mich mit dem Gerät erst einmal vertraut. Natürlich las ich mir vor Beginn die Bedienungsanleitung ganz genau durch. Allerdings muss ich sagen, dass die Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache etwas dürftig und schwer zu lesen war. 







Dass erste Positive, was mir bei diesem Gerät aufgefallen ist, das es gut in der Hand liegt und sofort in Betrieb genommen werden kann. Meine Haare habe ich vor der Nutzung frisch gewaschen, was aber nicht unbedingt nötig ist. Das Gerät ist per ON/OFF Knopf leicht einzuschalten. Hierbei kann man zwischen verschiedenen Temperaturstufen 190, 210 oder 230 Grad wählen. Da meine Haare von der Beschaffenheit sehr dick sind, startete ich gleich mit der höchsten Stufe. Das hat sich auch für absolut richtig erwiesen, denn so erhielt ich eine perfekte und starke Locke.





Die Handhabung ist wie bereits erzählt sehr einfach und für jeden sicherlich machbar. Das Gerät zeiht die gewünschte abgeteilte Haarsträhne (nicht zu dick) automatisch ein. Sobald ein etwas lauterer Piepton ertönt, weiß man ganz genau wann und wie lange man die Haarsträhne im Gerät lassen sollte. Hierbei kann man zwischen 8, 10 oder 12 Sekunden wählen. Wer möchte, hat die Möglichkeit dank der Dampffunktion, die gewünschte Strähne noch besser zu akzentuieren. Ich habe allerdings auf die Dampffunktion verzichtet, was der Locke nicht geschadet hat.Weiterhin kann man die Richtung der Locke mittels Taste auswählen. 


Dabei hat man folgende Möglichkeiten:

R für rechts
L für Links
A für Automatisch

Da ich schulterlanges Haar habe, hat es eine ganze Zeit gedauert, bis mein gesamter Kopf mit wunderschönen Locken versehen war. Das Ergebnis ist dafür aber der echte HAMMER. Ich hätte niemals mit solch schönen und definierten Locken gerechnet. Dafür hat sich alle Zeit der Welt gelohnt.


Mein Fazit:

Meine Locken sind auch noch nach einer Woche genauso schön wie am ersten Tag. Das Gerät kann ich jeden zu 100 % weiterempfehlen, denn es hält, was es verspricht. Besonders für aufwendige Hochsteckfrisuren oder andere tolle Looks ist die Lockenmaschine einfach PERFEKT.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen