Dienstag, 22. August 2017

ARVELLE.DE - Bücherschnäppchen in allen Kategorien


Kochbücher sind genau mein Ding und ich versuche so oft, wie es die Zeit zulässt, verschiedene Gerichte daraus nachzukochen. Mittlerweile besitze ich mehr als über 100 Kochbücher, die fast jede Sparte abdecken. Egal ob vegetarisch, vegan, Backen, herzhaft, mit Fleisch, Fisch usw. bei mir findet man fast alles. Mein Bücherregal platzt bald aus allen Nähten, doch trennen möchte ich mich eigentlich von keinem dieser Bücher. Im Gegenteil ich schaue weiterhin nach Kochbüchern, die sehr aktuell sind, aber auch im Preis überzeugen. Das habe ich bei ARVELLE.DE gefunden, denn hier bekommt man gute Bücher zu absolut günstigen Preisen. Hier hat man eine große Auswahl an Büchern, bei den man bares Geld sparen kann. 



Bildquelle:www.arvelle.de



Aber warum kann ARVELLE seine Bücher so preisgünstig anbieten?

Ganz einfach! Die jeweiligen Bücher, werden in großen Mengen eingekauft und der jeweilige Kunde profitiert dann von den günstigen Einkaufkonditionen. Viele Bücher sind sogenannte Mängelexemplare, was aber nicht heißt, dass die Bücher von minderwertiger Qualität sind. Im Gegenteil hier sind nur kleinste äußerliche Beschädigungen sichtbar, die man als Kunde nur selten richtig wahrnimmt. Deshalb hat man bei ARVELLE die Möglichkeit, diese Bücher mit einem Nachlass von bis zu 90% zu erwerben. Fast täglich findet man im Online-Shop von ARVELLE.DE tolle Angebote und Schnäppchen, die bereits ab 99 Cent starten.



Bildquelle:www.arvelle.de


Da in Deutschland eine gesetzliche Buchpreisbindung gilt, d.h. dass Bücher nur zu dem festgelegten Ladenpreis verkauft werden dürfen, hat sich ARVELLE auf Rückläufer von Buchhandlungen, Verlagen und Restauflagen spezialisiert, die es dem Unternehmen möglich machen, die Preisbindung aufzuheben.


Wer steckt hinter arvelle.de?


Ein achtzehnköpfiges Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei ARVELLE und versucht alle Kundenwünsche so schnell wie möglich zu erfüllen. Jeder Mitarbeiter verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Bücher und gibt diese an den Endkunden sehr gern weiter. Der ständige Kontakt mit Verlagen und Großhändlern macht es möglich, das ARVELLE sein Produktportfolio stetig erweitert und die tollen Preise halten kann.

Folgende Hauptkategorien sind im Shop von ARVELLE anzusteuern:

Neue Schnäppchen
Romane
Krimi,Thriller
Kinderbuch
Ratgeber,Wissen
Kreativ
Kochen
Hörbücher

Weiterhin kann man in Unterkategorien stöbern, die wie folgt aussehen:

HIGHLIGHTS:

Aktionspakete
Bestseller
Lyx Fantasy
Mira Romane

TOP KATEGORIEN:

Romane
Fantasy
Jugendromane
Krimis, Thriller
Themenkochbücher
Gestalten, Malen
Gesundheit, Fitness
Garten, Natur, Tiere
Reisen, Abenteuer

Wie Ihr sehen könnt ist die Auswahl sehr vielfältig und abwechslungsreich. Hier wird jeder garantiert fündig werden und das gewünschte Lieblingsbuch finden.

Hier die Vorteile von ARVELLE:

Eine riesige Auswahl preisreduzierter Bücher
Schnäppchen ab 99 Cent
Bis zu 90% Ersparnis gegenüber dem Neupreis eines Buches
Ungelesene Bücher, keine gebrauchten Bücher
Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland schon ab 19.-
Euro Warenwert
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung Ihrer Bestellung

Ich persönlich habe mich hauptsächlich an die Kategorie THEMENKOCHBÜCHER gehalten, da ich wie oben schon einmal erwähnt ein großer Kochbuchliebhaber bin. In dieser breit gefächerten Kategorie gibt es viel zu entdecken, was ich auch gleich genutzt habe, um meine Bestellung zu tätigen.

Entschieden habe ich mich letztendlich für diese tollen Bücher:




DAS BIERKOCHBUCH / 5,99 Euro




Ich brauchte nicht sehr lange auf meine Bestellung warten, bis diese bei mir zuhause eintraf. Alles war ordnungsgemäß verpackt, sodass nichts hätte kaputt gehen können. Die Bücher befanden sich in einem einwandfreien, ja ich möchte sogar behaupten in einem neuwertigen Zustand. Ich konnte keine großen Mängel an den einzelnen Büchern erkennen und war absolut begeistert. 

Ganz besonders habe ich mich über das VEGAN ITALIAN STYLE Buch von Attila Hildmann gefreut. Dieses wollte ich mich schon im Buchhandel kaufen, doch war mir der Ladenpreis von 29,95 Euro schon ein wenig zu hoch. Als ich das Buch bei ARVELLE durch Zufall entdeckte, war die Freude auf meiner Seite riesengroß. Das Buch kostet im ARVELL-Shop nur 12,99 Euro, was ich erst nicht glauben konnte. Im Shop findet man noch ein weiteres Exemplar von Attila Hildmann, ebenfalls zu einem sensationell guten Preis. 

Mein Fazit:

Ich werde sicherlich jetzt öfters bei ARVELLE vorbeischauen und nach Kochbüchern stöbern. Hier bekommt man Bücher zu unschlagbaren günstigen Preisen, die durch Qualität und Auswahl überzeugen.


[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.arvelle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen