Dienstag, 29. August 2017

INWET UHREN - UHREN FÜR JEDES ALTER


Bereits vor einigen Wochen durfte ich Euch hier auf dem Blog zwei wunderschöne Uhren von INWET vorstellen, die mich in jeder Hinsicht begeistert haben. INWET Uhren überzeugen nicht nur preislich, sondern auch durch ein modernes Design, Qualität und Beschaffenheit. 

INWET verkauft seine Produkte aus dem Bereich Damen und Herren hauptsächlich über AMAZON, wo man eine umfangreiche Produktpalette vorfindet. Hier findet man wunderschöne Uhren, die nicht nur preislich überzeugen, sondern auch optisch. Natürlich findet man im Amazon-Shop verschiedene Modelle vor, die sowohl für den Herrn, als auch für die Dame von heute interessant sein werden. Aber auch die Kleinsten unter uns werden hier bei INWET nicht vergessen. Eine kleine Auswahl an Kinderuhren findet man ebenfalls im Shop vor, die sich durch ein verspieltes kindliches Design auszeichnen. 

Egal ob elegant, sportlich, verspielt oder klassisch, es gibt nichts, was es nicht bei INWET gibt. Schaut Euch am besten selbst einmal im Shop von INWET um und lasst Euch von der Vielfalt verzaubern.

FOLGENDE UHRENMODELLE WURDEN MIT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT:





Mein Mann ist ein großer Uhrenliebhaber und besitzt bereits eine beachtliche Auswahl an verschiedensten Uhren. Hierbei ist es ihm sehr wichtig, dass eine Uhr optisch zum Outfit passt und dieses perfekt komplettiert. Da er sich im Alltag doch eher sportlich kleidet, benötigt er auch des Öfteren sportliche und zugleich lässige Uhrenmodelle. Genau das hat er bei diesem Modell von INWET gefunden. 







Die INWET-Herren Quarz Armbanduhr hat meinem Mann auf den ersten Blick sofort gefallen. Die Uhr hat ein blaues Ziffernblatt, welches perfekt zu der restlichen Uhr passt. Das Armband ist individuell kürzbar dank des mitgelieferten Werkzeuges. Das Material des Armbandes besteht aus Edelstahl, welches die positiven Eigenschaften besitzt, sehr robust und widerstandsfähig zu sein. Das sportliche Äußere der Uhr wird jeden Männerarm optisch zu einem echten Hingucker machen. Das Besondere an der Uhr, ist der vielfältige Style- und Materialmix. Egal ob man sich für das Business Outfit oder für den lockeren Look entscheidet, die Uhr ist ein echter Allrounder.




Eigenschaften:

Material:Edelstahl
Armbandlänge: beliebig einstellbar
Hochwertige Quarz Bewegung
Edelstahl-Uhrgehäuse
verschleißfestes Mineralglas
Edelstahlarmband
Blaues Ziffernblatt
30 M wasserdicht
Höhe des Gehäuses: 12mm
Gehäusedurchmesser: 44mm

INWET KINDER QUARZ ARMBANDUHR, ROSE
Die INWET Kinderuhr habe ich für meine kleine Nichte ANNA ausgesucht, die momentan die Uhrzeit in der Schule lernt. Da Mädchen in diesem Alter fast alle auf die Farbe ROSA abfahren, viel mir die Entscheidung für dieses Modell auch nicht schwer. Die Uhr ist ideal für Kinder, die sich mit der Uhrzeit vertraut machen wollen. Dank der gut lesbaren Zahlen, können Kinder sehr gut mit der Zeit umgehen und lernen diese schnell und einfach.






Meine kleine Nichte war sofort hin und weg von dieser Uhr und trägt diese mit sehr viel Stolz und Hingabe. Das Armband ist kindgerecht und lässt sich individuell kürzen. Weiterhin passt sich das Armband dem Handgelenk meiner Nichte perfekt an und macht vieles mit.
Eigenschaften:
50 M wasserdichtJapanische Bewegung und Batteriepräzises QuarzwerkBandbreite: 16 mmGehäusedicke: 11 mmGehäusedurchmesser: 33mm
Preis: 15,99 Euro
MEIN FAZIT:
Die Uhrenmodelle von INWET sind nicht nur preislich der HAMMER, nein hier stimmt auch die Qualität. Die Auswahl an Uhren ist sehr groß und vielfältig, was einem die Entscheidung nicht sehr leicht macht. Auch dieses Mal, haben mich die Uhren von INWET überzeugt und begeistert.

[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen