Samstag, 19. August 2017

PERCKO - Das Unterhemd gegen Rückenschmerzen


Rückenschmerzen gehören zu den häufigsten Beschwerden überhaupt. Für viele gehören Rückenschmerzen einfach zum Alltag dazu und können die Lebensqualität eines Menschen beachtlich einschränken. Auch mein Mann hat seit vielen Jahren immer mal wieder starke bis mittelschwere Rückenschmerzen, die viele Ursachen haben können. Ein Grund ist sicherlich das schwere Tragen unseres Hundes, der seit 3 Jahren keine Treppen mehr steigen darf. Mein Mann muss unseren Hund (32 kg) täglich jeden Tag, Treppe runter bzw. Treppe rauf tragen, was mit der Zeit sehr auf den Rücken geht. Leider gibt es für uns momentan keine andere Möglichkeit, da unser Oskar ebenfalls gesundheitlich eingeschränkt ist. Natürlich nimmt mein Mann seit einigen Jahren Schmerzmittel ein, die jegliche Beschwerden etwas lindern sollen. 



Bildquelle:www.percko.com


Nun allerdings habe ich mich einmal Schlau gemacht, welche Möglichkeiten es noch gibt um Rückenleiden etwas zu lindern. Dabei bin ich auf ein Unterhemd mit den Namen PERCKO gestoßen, welches eine gesunde Körperhaltung über den ganzen Tag garantieren soll. PERCKO ist das erste intelligente Unterhemd, was Rückenschmerzen den Kampf ansagt.


Bildquelle:www.percko.com

Folgende Vorteile bietet PERCKO seinen Trägern:

Stärkt und schützt den Rücken
Patentiertes Tensoren-System
Innovative Stoffe
Unsichtbar
Bequem
Atmungsaktiv
Verbesserung der Haltung
Verbessert die Lebensqualität

Klinische Studien haben bereits eine 100 % verbesserte Haltung aller Testpersonen nachgewiesen. PERCKO ist ein Rückenshirt, welches mit Tensoren ausgestattet ist und eine perfekte Haltung garantiert. 


Bildquelle:www.percko.com

PERCKO zeichnet sich durch verschiedene Merkmale aus, die wie folgt aussehen:

Leichte Korrektur des Rückens
Lenkt einem in eine gesunde Körperhaltung
Man richtet sich NEU aus ohne jegliche Elektronik
Keine Verwendung einer App
Das Design passt sich optimal der Körperkontur an
Verhindert Anspannung
Bewegungsfreiheit

Bildquelle:www.percko.com

Das PERCKO Rückenshirt ermöglicht eine aufrechte Haltung und das über den gesamten Tag. Dabei braucht man überhaupt keine Angst haben, das sich Nähte oder andere Dinge auf der Kleidung abzeichnen. PERCKO ist absolut unauffällig und kann unter jeder Arbeits- oder Alltagskleidung getragen werden.




Technologie PERCKO:

Für die Herstellung des Rückenshirts von PERCKO, kommen nur komfortable und widerstandsfähige Materialien zum Einsatz, die es möglich machen sich während aller Aktivitäten uneingeschränkt zu bewegen.


Bildquelle:www.percko.com

Der Shop von PERCKO ist sehr klar und strukturiert aufgebaut. Man findet sich sofort zurecht und man bekommt schnell einen Überblick über das gesamte Produktsortiment.


Folgende Produkte sind im Shop anzusteuern:


Bildquelle:www.percko.com

T-Shirt Percko für Frauen - NUDE
T-Shirt Percko für Frauen - SCHWARZ
T-Shirt Percko für Männer - NUDE
T-Shirt Percko für Männer - SCHWARZ
GESCHENKKARTE

Mein Testprodukt:


Das Shirt kam in einer liebevoll gestalteten Verpackungen nach Hause und hatte viele nützliche Informationen dabei. In der Innenseite der Verpackungen waren wertvolle Details beschrieben, die man unbedingt wissen sollte. Nach den auspacken wurde das PERCKO Shirt von meinem Mann und mir unter die Lupe genommen und begutachtet. Das Material ist wirklich sehr hochwertig und angenehm. 











Das Shirt ist mit etwas Übung schnell angezogen und passt sich der jeweiligen Figur sehr gut an. 






Bei der Bestellung sollte man folgende Eigenschaften beachten:

  1. Körpergröße
  2. Brustumfang
Insgesamt sieben verschiedene Größen sind bei PERCKO erhältlich:
  1. PK1
  2. PK2
  3. PK3
  4. PK4
  5. PK5
  6. PK6
  7. PK7
Der Preis liegt egal ob für die Frau oder den Mann bei 129,00 Euro 

Mein Mann passte das Shirt sofort wie angegossen. Er fühlte sich sofort sehr wohl und wollte es auch gleich anlassen. Es zeichnet sich nichts auf darüber getragenen Textilien ab und macht eine sehr gute Figur. Man muss die TENSOREN, das eine oder andere Mal etwas zurechtziehen, damit die ihre volle Wirkung entfalten.

Mein Mann trägt das Shirt jetzt schon einige Tage und kann bereits eine kleine Verbesserung seiner Rückenschmerzen feststellen. Seine Körperhaltung ist gerader geworden und auch der allgemeine Zustand des Wohlbefindens hat sich sichtlich gebessert. Wir sind auf jeden Fall total begeistert.

Fazit:

Das Shirt kann zwar keine Wunder vollbringen, doch es kann unsere Körperhaltung verbessern und uns vor weiteren Rückenleiden bewahren. Sicherlich erscheint der Preis auf den ersten Blick sehr hoch, doch das Shirt kann uns ein wenig Lebensqualität wieder zurückgeben.



[WERBUNG] Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.percko.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen