Freitag, 27. Oktober 2017

AYKA-FLEISCHSTICKS - 100 % MUSKELFLEISCH

(ANZEIGE)

KAUARTIKEL.COM hat mir erneut einen Test ermöglicht, worüber ich heute berichten möchte. Dieses Mal durfte mein Hund OSKAR die neuen AYKA Fleischsticks testen und unter die Lupe nehmen. Das Unternehmen Kauartikel.com, hat sich auf den Verkauf von getrockneten Kauartikeln spezialisiert. Dabei spielt die Qualität eine entscheidende Rolle, welche bei Kauartikel.com einfach gegeben ist. Im Shop findet man eine große Auswahl an getrockneten Kauartikeln, die für jede Hundegröße und jedes Hundealter gedacht sind. Dabei ist absolut egal, ob der Hund aktiv, sportlich oder übergewichtig ist. Hier im Shop wird man garantiert das richtige Produkt für seinen Liebling finden.



Bildquelle:www.kauartikel.com


Die AYKA FLEISCHSTICKS unterscheiden sich lediglich durch die unterschiedlichen Tierarten, die dafür verarbeitet worden. Die AYKA Fleischsticks bestehen aus 100 % Muskelfleisch und kommen ohne weitere Zusätze und Chemie aus. Insgesamt 11 verschiedene Variante sind im Shop von KAUARTIKLE.COm erhältlich.

Hier einen Einblick in die Sortenvielfalt:

AYKA LAMM -SPAGHETTI
AYKA SEEBARSCH-STICKS
AYKA HIRSCH-STICKS
AYKA KÄNGURU-STICKS
AYKA HÜHNER-STICKS
AYKA LAMM-STICKS
AYKA RINDER-STICKS
AYKA LACHS-STICKS
AYKA ENTEN-STICKS
AYKA ZIEGEN-STICKS
AYKA KANINCHEN-STICKS


Bildquelle:www.kauartikel.com

UNSRER TESPRODUKTE:



AYKA KANINCHEN-STICKS, 50g

Das wir die Sorte Kaninchen testen durften, das hat nicht nur mich gefreut, nein besonders mein Oskar war von dieser Wahl absolut begeistert. Die Sticks sind sehr handlich und gut portionierbar, was bei bei meinem Oskar sehr wichtig ist. Dieser darf leider gesundheitlich nicht zu viele Leckerlis oder andere Leckereien bekommen, da er an altersbedingter Arthrose leidet. Leider hat unsere Tierärztin meinen OSKAR auf DIÄT gesetzt, was für uns alle eine ziemliche Umstellung bedeutet. Daher bekommt Oskar meistens nur an den Wochenenden etwas ganz Besonderes zu futtern. 




Da kommen die AYKA FLEISCHSTICKS gerade recht. Da gibt es bei meinem Oskar einfach kein halten mehr und in wenigen Minuten ist der Fleischstick verspeist. Die STICKS haben eine sehr angenehme Konsistenz und lassen sich sehr leicht in kleinere Stücke teilen.

AYKA LACHS-STICKS, 50g

Auch die Sorte LACHS war ein absoluter Favorit von meinem Oskar. Fisch geht im allgemeinen eigentlich immer bei meinem Oskar. Besonders LACHS ist ein echter Favorit von Oskar und sorgt für echte Begeisterungsstürme. Die Sticks bestehen aus 100 % Lachs und sind sehr fettarm. Die Sticks lassen sich leicht zerteilen und können so auch praktisch als Trainingssnack verwendet werden.




AYKA LAMM-STICKS, 50g

Lamm ist sicherlich für jeden Hund etwas ganz Besonderes. Auch für meinen OSKAR sind LAMM Leckereien immer wieder eine echte Delikatesse. Die AYKA LAMM-STICKS haben einen sehr angenehmen Geruch und wurden von meinem Oskar sehr gut angenommen. Die Konsistenz der Sticks ist mittelhart und sorgt für ein längeres Kauerlebnis. Die einzelnen Stangen haben eine Länge von 12-18 cm und sind sehr gut verträglich. 



AKTION:

Für alle diejenigen, die sich ebenfalls von der sensationellen Qualität der Produkte von Kauartikel.com überzeugen möchten, habe ich einen RABATT von 5 % anzubieten. Hierzu müsst Ihr nur den GUTSCHEIN-CODE:

AYKA-STICKS

eingeben und schon erhält man den RABATT für seine gesamte Bestellung. Lasst Euch diese Möglichkeit nicht entgehen und schnappt sofort zu.

MEIN FAZIT:

Wir sind bereits die hervorragende Qualität der KAUARTIKEL gewöhnt und sind jedes Mal immer wieder begeistert davon. Die AYKA-STICKS sind sehr abwechslungsreich und bieten jedem Hund einen perfekten Kauspaß. Ein weiteres Highlight ist der Verzicht auf Zusätze und Chemie.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kauartikel.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen