Samstag, 28. Oktober 2017

BIMAGO.DE - MODERNE WANDDEKORATION, DIE JEDEN GLÜCKLICH MACHT

(ANZEIGE)


Meine Wohnung zu dekorieren das macht mir persönlich eine ganze Menge Spaß. Ab und zu braucht man halt mal die Veränderung und frischen Wind in der Bude. Ich liebe Deko aller Art wirklich sehr und könnte meine vier Wände fast täglich umdekorieren. Besonders Wandbilder haben es mir dabei angetan. Allerdings müssen Wandbilder das Besondere etwas besitzen und mich bereits auf den ersten Blick überzeugen. 



Bildquelle:bimago.de



Da ich schon seit Längerem Ausschau nach einem Wandbild halte, welches optisch perfekt zu meinem Wandkamin und der dahinter angebrachten Wandfarbe passt, wurde ich nun endlich bei dem ONLINESHOP von BIMAGO.DE fündig. Der Shop beliefert seit 10 Jahren Qualitätsdekoration an Kunden und das sogar weltweit. BIMAGO.DE weiß genau was Kunden wünschen und welche Dekoration eine Wand am besten schmücken sollte. Die allerersten Bilder, die von drei jungen Künstlern eigenhändig gemalt wurden, haben für totale Begeisterung bei den Nachbarn gesorgt. Diese waren absolut verblüfft, dass sich ein Atelier hinter der Wand versteckte. Man organisierte selbst den Transport ins Ausland und versuchte alles zu vollster Zufriedenheit auszuführen.

Die Kunden waren immer mehr von der Arbeit überzeugt und die Bilder wurden sehr schnell von den Kunden angenommen. Eine Bestellung nach der anderen wurde getätigt und die Produktion musste einen Monat vorgeplant werden. Selbst die Maler arbeiteten nächtelang sehr hart, was nicht immer leicht war. Es wurde Zeit, dass die ersten Drucker kamen und die Arbeit sichtlich entspannter wurde. Motive und digitale Bilder konnten nun vorbereitet werden und man hatte mehr Zeit für andere Dinge. 

Bildquelle:www.bimago.de

Bis heute befinden sich die heiligen Hallen von BIMAGO.DE in der schönen Stadt BRESLAU. Die Fläche hat sich bis heute allerdings um das Zehnfache vergrößert und man agiert zusammen mit einem internationalen Team. Angefangen hat alles in Deutschland und weitete sich dann in weitere 17 Länder aus. Sogar in ferne Länder wie KONGO oder BRASILIEN werden die Produkte von BIMAGO verschickt und schmücken dort die Wände. Mit den Versand nach Australien, stellte man persönlich einen Rekord auf, worauf man heute noch sehr stolz ist.

Hier einige Fakten über BIMAGO:

2015 zählt das bimago Team schon 250 Personen
Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von über 3000m2
160000 originelle Muster 
24 Drucker warten nur darauf ein Bild, eine Fototapete oder einen Sticker zu drucken
550000 zufriedene Kunden

Weitere Vorteile sind:

Originelle Motive und Techniken
Kinderleichte Montage
Verständigung mit jedem
Hier hat man die Qual der Wahl
Ein Shop, dem man Vertrauen kann
Zustellung in jedes Land der Welt

Der Onlineshop von BIMAGO.DE ist sehr modern und freundlich aufgebaut. Hier wird man super einfach durch die einzelnen Kategorien geführt und kann durch verschiedene Auswahlmöglichkeiten sein gesuchtes Produkt eingrenzen. Besonders die TOP KATEGORIEN wie Wandbilder, Fototapeten und Tapeten sind sehr beliebt.

Bildquelle:www.bimago.de

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

PRODUKTE
DEKOIDEEN
WOHNSTILE
WANDFARBE
NEUHEITEN

Jede einzelne Rubrik ist in weitere Unterkategorien aufgeteilt, die ebenfalls viele besondere Highlights bereithält. Im Shop ist die Auswahl sehr umfangreich, was man bereits sofort auf der Startseite sehen kann. Egal ob man auf der Suche nach einem passenden Wandbild, einer Fototapete, Paravent oder Wandtattoo ist, bei BIMAGO.DE werden keine Wünsche offen gelassen.

Bildquelle:www.bimagode


MEIN TESTPRODUKT:


Bei den Wandbildern von BIMAGO kann man selbst entscheiden, ob man Bilder auf Leinwand, handgemalt, gedruckt, als Premium Print Druck oder einen Kunstdruck haben möchte. Dabei kann man die Filterfunktion nutzen, die einem durch die jeweiligen Kategorien ganz einfach und schnell führen.

Hierbei kann man unter folgenden Filterfunktionen wählen:

ORIENTIERUNG
ANZAHL DER BILDELEMENTE
FARBFILTER
TYP
STIL

Insgesamt 12028 originellen Wandbilder sind bei BIMAGO in großer Vielzahl zu finden. Egal ob abstrakt, Blumenkompositionen, Landschaften, Porträts, Wandbilder fürs Kinderzimmer, gemalte BilderLeinwanddrucke oder Reproduktionen hier ist, einfach alles zu finden.

Ich habe mich für das Wandbild "King of Coulors" entschieden, weil es einfach Liebe auf dem ersten Blick war. Als ich das Bild bei BIMAGO erblickte und das bereits nach kurzer Suche, wusste ich sofort, das ich dieses Bild unbedingt haben musste. Es passt nicht nur optisch einwandfrei zu meiner Einrichtung, sondern harmoniert auch perfekt mit meiner sehr dunklen Wandfarbe. Weiterhin ist der LÖWE auf dem Bild sehr ausdrucksstark wiedergegeben und die bunten Farben geben diesem Bild eine gewisse Fröhlichkeit. Das Bild ist wirklich der absolute HAMMER und ist eine echte Augenweide.







Wenn Ihr Euch für dieses Bild entscheiden sollten, so könnt Ihr noch unterfolgenden Eigenschaften wählen:

Ausführung wählen / Dabei habe ich mich für den PREMIUM PRINT auf Leinwand entschieden.

Größe auswählen / Ich habe mich für die Größe 60x90 cm entschieden. Weitere Größen sind wählbar.

Spannrahmen auswählen / Hierbei habe ich den Standard Spannrahmen mit L-2 cm dick gewählt.

Wer möchte kann auch noch Zubehör wie Zackenaufhänger, Profi-Halterung, UV-Druck, Persönliche Widmung, Wanddekoration mit persönlicher Widmung oder den Express-Service dazu bestellen.


Bildquelle:www.bimago.de

MEIN FAZIT:

Ich möchte mich ganz lieb bei BIMAGO für die nette Zusammenarbeit bedanken. Mein Wandbild macht mich einfach total glücklich und verschönert ungemein meine Wohngestaltung. Die Qualität sowie Verarbeitung des Wandbildes ist sensationell gut und auch der Preis ist absolut gerechtfertigt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bimago.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen