Sonntag, 29. Oktober 2017

DELEO - DIE CLEVERE LÖSUNG FÜR HYGIENISCHE SAUBERKEIT

(ANZEIGE)

Jeden Sonntag bringe ich meine Wohnung auf Vordermann und sorge so für Ordnung und Sauberkeit. Dabei gehe ich immer gleich vor und fange meistens mit Bad und Küche an. Danach kommen die restlichen Räume wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur an die Reihe. Dabei lege ich sehr viel Wert auf die richtigen Reinigungsprodukte, die mir tatkräftig bei der Arbeit helfen. Normale handelsübliche Reiniger sind meistens für die Umwelt sehr schädlich und bringen einfach nicht den Effekt, welchen man eigentlich von Reinigungsprodukten erwartet. 



Bildquelle:www.deleo-abflussreiniger.com


Nun allerdings durfte ich einige Produkte des Unternehmens DELEO unter die Lupe nehmen und mich von der besonderen Wirkungsweise und Qualität überzeugen. Der Gründer und Markeninhaber von DELEO Klaus-Peter Osthoff ist bereits seit 1989 selbstständig und war viele Jahre zuvor im Einzelhandel und im technischen Außendienst tätig. Im Jahr 1993 siedelte er beruflich und privat nach Österreich um. Dort übernahm er den Vertrieb der Firma MAITRON für einige Zeit. Danach war er bei der Firma BWT für das Produkt Aqua Total zuständig, was jedem sicherlich ein Begriff ist. Im Jahr 2002 kehrte Herr Osthoff wieder in die Selbstständigkeit zurück mit dem Produkt BIOCAT.



Bildquelle:www.deleo-abflussreiniger.com / Gründer


Weiter ging es dann 2004 als Importeur für wasserlose Urinale in Österreich. Kurz danach begann die Markteinführung von URIDAN. Bis zum Jahr 2010 wurden insgesamt 2.800 wasserlose Urinale, dank Klaus-Peter Osthoff verkauft und über den Fachinstallateur eingebaut. Durch die Tätigkeit bei URIDAN kam Herr Osthoff auf die geniale Idee einen eigenen Abflussreiniger zu entwickeln, welcher alle möglichen Verstopfungen entfernt und löst. Es dauerte nicht sehr lange und schon war der Abflussreiniger Industry geboren. Der Name für das Produkt war dank des Sohnes von Klaus Peter Osthoff René schnell gefunden. DELEO sollte der Abflussreiniger heißen und bedeutet im Lateinischen = ZERSETZEN / ZERFRESSEN. Nun konnte die Erfolgsgeschichte von DELEO starten und weitere gehen.

DELEO wurde von vielen Kunden sehr gut angenommen und für sehr gut beurteilt. Es folgten weitere Ergänzungsprodukte wie der Urinsteinentferner und Kalklöser. Alles in einer Größe von 750 ml. Weitere Produkte wie DELEO red Bad & WC Reiniger sowie DELEO blue Universal Oberflächenreiniger wurden in einer Größe von 500 ml eingeführt. Gleichzeitig kamen die DELEO Mikrofaser Hygienetücher gepresst in den Farben ROT und BLAU dazu. Danach entschloss man sich die Flaschengröße auf 1.000 ml umzustellen.


Weitere Meilensteine sind:


September 2015-Einführung des DELEO Fettlösers & DELEO Barrier plus Sperrflüssigkeit für wasserlose Urinale
März 2016-DELEO Abflussreiniger homecare für den Privatkundenbereich
August 2016-Fensterreiniger DELEO Star Clean, DELEO Dekantertuch, DELEO Heightech Geschirrtuch & DELEO Mikro-Bionik-Tuch

Folgende Produktgruppen sind bei DELEO zu finden:

DELEO FLÜSSIGKEITEN
DELEO TÜCHER

Die löwenstarken Produkte von DELEO sind im Internationalen Bereich zu finden. Die Produkte sind in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertreten und sorgen dort für viele zufriedene Kunden. Die Produkte sind speziell für den Einsatz im Hotel & Gastgewerbe, in der Industrie, für Installateure sowie auch für den Gebrauch im privaten Bereich gedacht.

Folgende Anwendungsgebiete werden mit DELEO-Produkten abgedeckt:

Bildquelle:www.deleo-abflussreiniger.com

MEINE TESTPRODUKTE:



DELEO UNIVERSALREINIGER BLUE

Dieser Reiniger besitzt das "Umweltverträglichkeitszeugnis" und ist somit mit gutem Gewissen zu benutzen. Dieser Reiniger ist speziell für den Einsatz in der Gebäudereinigung gedacht.Er eignet sich zum säubern von vielen Oberflächen wie:

Türen
Tische
Möbel usw.
für Holz- oder Steinfußböden
für PKW-Innenreinigung / Zweirad-Reinigung Gastronomiebereich (Edelstahl, Dunstabzug) 





Der Reiniger hat eine hohe Reinigungskraft und sorgt dafür, dass viele Oberflächen in wenigen Sekunden nicht nur sauber sind, sondern auch einen perfekten Glanz erhalten.

DELEO FENSTERKLAR "STAR-CLEAN"

Ich muss sagen, dass mich dieser Fensterreiniger bereits nach der ersten Anwendung mehr als überzeugt hat. Ich hatte noch nie so einen glänzenden und klaren Badspiegel und auch meine Fenster waren im Nu streifenfrei. Aber auch andere Flächen wie:

Schaufensterflächen
Glasflächen und Fensterrahmen
Glastüren
Möbel
Lackoberflächen
hochpolierten Oberflächen
Edelstahl
Chrom
Autoscheiben...






werden mit dem Fensterklar "Star Clean" fettfrei und absolut sauber. Der Fensterreiniger ist leicht anzuwenden und bereits gebrauchsfertig. 

Weitere Eigenschaften sind:

Aufsprühen & Abwischen
Super schnell trocknend
Schonend und nicht scheuernd
Universell & rückstandfreie Reinigung
Wässriger, tensidfreier Reiniger,VOC-Gehalt unter 20%

Der Fensterklar-Reiniger ist der absolute Wahnsinn. Ich bin total begeistert und benutze diesen fast täglich.

DELEO FETTLÖSER VISKOSE FÜR PROFIS

Ein ordentlicher Fettlöser, darf in keinem Haushalt fehlen. Besonders im Küchenbereich kommt der Fettlöser bei mir sehr oft zum Einsatz. Hiermit lassen sich nicht nur neue eingebrannte Fettablagerungen entfernen, nein auch alte Ablagerungen können hiermit ohne großen Kraftaufwand beseitigt werden.






Folgendes kann entfernt werden:

eingebranntes Fett an Gas und E Herden
Grillgeräte
Spießgrillern und sonstigen Oberflächen im Küchenbereich

Der Reiniger ist sehr ergiebig und kann je nach Anwendung verdünnt werden. Hierbei sollte man folgendes beachten: Bei lackiertem Untergrund im Verhältnis 200 bis 400 ml deleo®-Fettlöser Viskose mit 600 bis 800 ml Wasser mischen.

DELEO RED / BAD & WC REINIGER GEBRAUCHSFERTIG





Die spezielle Rezeptur macht dieses Produkt zu etwas ganz Besonderen. Die Oberflächen der Armaturen werden geschont und bleiben erhalten. Der Bad & WC Reiniger eignet sich hervorragend für den Privat- bzw. Gewerbebereich. Dabei ist eine desinfizierende Wirkung eingebaut, die alles hygienisch sauber hält. Natürlich steht auch bei diesem Reiniger die hohe Reinigungskraft im Vordergrund. Durch den Zusatz von Inhibitoren, greift es keine Armaturen oder sonstige Metalle wie Chrom, Alu oder Edelstahl an. Hier ist kein Nachpolieren nötig, da der Reiniger sofort für Glanz sorgt.

DELEO ABFLUSSREINIGER INDUSTRY

Hier sollte man genau nach Anweisung vorgehen. Am besten sollte man eine Schutzbrille tragen ( auch bei DELEO erhältlich) um auszuschließen, dass Spritzer des Reinigers in die Augen gelangen. Der Abflussreiniger löst in wenigen Minuten starke organische Verstopfungen, die sich in Abwasserleitungen oder Bodenabläufe befinden.Die besondere Wirkungsweise werden in kürzester Zeit Verstopfungen wie Fett-, Stärke- und Eiweißablagerungen, Haare, Zellstoffverbindungen, Hygienebinden, Stoffe aller Art, Lebensmittelreste aufgelöst.

Bildquelle:www.deleo-abflussreiniger.com

Es werden hierbei keine Gummidichtungen, Plastik, Kunststoff oder PVC angegriffen. Auch der Umweltaspekt ist hier absolut gegeben, denn nach ca. 30 Minuten ist der deleo® Abflussreiniger Industry Abwasserneutral.






Wie es der Zufall wollte, hatte ich im Testzeitraum eine fiese Verstopfung im Badbereich. Sofort kam der DELEO Abflussreiniger zum Einsatz, was für mich der Retter in der Not war. Ich konnte es kaum glauben, aber nach wenigen Minuten, war die unschöne Verstopfung gelöst und das Wasser konnte ohne Probleme wieder abfließen. 

DELEO URINSTEINENTFERNER & KALKLÖSER

Für mich ist Urinsteinentfernung ein sehr lästiges Thema, denn oftmals kommen handelsübliche Reiniger da an ihre Grenzen. Nicht so der DELEO Urinsteinentferner & Kalklöser von Deleo. Besonders in der Gastronomie, Gewerbe, öffentlichen Einrichtungen aber auch im Haushalt kommt das Produkt zum Einsatz und das mit sehr viel Erfolg. Hiermit kann man sicher sein, dass Urinstein & Kalkreste entfernt werden. Die starke und hohe Lösungskraft zeichnet dieses Produkt aus und macht es zu einem echten Alltagshelden.



Der Urinsteinentferner & Kalklöser kommt sogar in sehr schwer unzugängliche Bereiche, da dieser einen Schwanenhals besitzt. Nach kurzer Einwirkzeit sind alle Rückstände beseitigt und können weggespült werden. Auch hier werden PVC, Kunststoff, noch Gummi Dichtungen  angegriffen. Ein wirklich TOP Produkt, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

DELEO MIKROFASER-VLIESTÜCHER

Diese Tücher sollten in jedem Haushalt unbedingt vorhanden sein, denn hiermit ist einfach vieles möglich. Besonders die antibakterielle Wirkung ist vom Hohenstein-Institut für Hygiene, Umwelt & Medizin zertifiziert. Die Universaltücher sind in vielen unterschiedlichen Bereichen anzuwenden und sorgen für Sauberkeit, Glanz und vieles mehr. Hiermit können sämtliche Oberflächen, Fronten, Gegenstände, Spiegel und Glas gereinigt werden.







Weitere Vorteile sind:

antibakteriell
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Keime, Viren und Mikroorganismen werden nicht verschleppt
löst schnell starke Verschmutzungen
Glas, Keramik, Edelstahl usw. sind hiermit zu behandeln
hohe Reißfestigkeit
sehr beständig gegen Chemikalien, Desinfektionsmittel
farbstabil
bis zu 1.000 waschbar bei 60 Grad
bis zu 400% Aufnahme von Wasser 
streifenfreihe Reinigung
geringere Reinigungszeiten usw.

Die Tücher sind einsame Spitze und sind vielseitig einsetzbar. Ich kenne keine besseren als diese Tücher.

DELEO GESCHIRRTÜCHER

Geschirrtuch ist nicht gleich Geschirrtuch, denn wenn man die Geschirrtücher von DELEO ausprobiert hat, dann möchte man keine anderen mehr haben. Diese zeichnen sich durch eine hohe Saugkraft aus sowie sorgen diese für streifenfreien Glanz auf Gläsern, Tellern und anderen Oberflächen.








Eigenschaften:

60 % Mikrofaser, 40 % Baumwolle
streifenfreies trocknen
fusselfrei
flauschig
formstabil
bügelfrei
Trockner geeignet

Die Tücher kommen fast täglich bei mir zum Einsatz und begeistern mich immer wieder auf´s Neue. Probiert es unbedingt aus, denn die Tücher sind einfach TOP.

SCHUTZBRILLE

Ich bekam ebenfalls eine professionelle Schutzbrille / Arbeitsschutzbrille dazu, die für eine sicher Anwendung für den deleo Abflussreiniger Industry und Urinsteinentferner sorgt. 

Eigenschaften:

Überbrille nach EN 166
Kratzfest
Beschlagfrei
Beschichtet UV400
Hightech Design
Komfortable Bügelenden
Längen verstellbare Bügelenden
Für Brillenträger geeignet
Auch als Radlerbrille zu verwenden






Die Schutzbrille besitzt eine sehr gute Qualität und sollte unbedingt bei der Anwendung der oben genannten Produkte getragen werden.



Besucht DELEO auch auf FACEBOOK, dort erfahrt Ihr tolle Neuigkeiten und verpasst keine Aktion mehr.


MEIN FAZIT:

Die gesamte Produktpalette von DELEO ist gut durchdacht und besitzt Produkte, die einem in jeglicher Hinsicht das Leben erleichtern. Sie halten was sie versprechen und haben eine sensationelle Wirkkraft. Ich bin auf jeden Fall überzeugt und werde die Produkte weiterempfehlen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.deleo-abflussreiniger.com

Kommentare:

  1. Hallo,
    so einen ausführlichen Bericht muss man erst einmal zusammen bringen, alles auf den Punkt gebracht.
    Sehr gut beschrieben auf alle wichtigen Punkte Intensiv hin gewiesen.
    Danke an die Testerin,
    Deleo International
    Klaus-Peter Osthoff
    Geschäftsführer/Deleo® Markeninhaber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Osthoff,

    danke für die lieben Worte. das bedeutet mir wirklich sehr viel, denn es gibt nur wenige, die sich so bedanken.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    wirklich eine sehr interessante Linie. Ich bin ja auch immer sehr auf Sauberkeit bedacht - zumal ich ja zwei Fellnasen habe!.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      die Produkte von Deleo sind wirklich einsame Spitze. Bin total positiv überrascht gewesen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen