Montag, 2. Oktober 2017

EMSA CLIP & GO FRISCHHALTEDOSEN - SO WIRD GESUNDE ERNÄHRUNG UNTERWEGS LEICHT GEMACHT!

Ich besitze persönlich sehr viele Plastikdosen von unterschiedlicher Größe. Mein Mann sagt immer ich habe einen Plastikdosen Tick und zieht mich damit immer ein wenig auf. Ja, ich gebe zu ich liebe Dosen aller Art wirklich sehr und kaufe auch sehr oft welche dazu. Das hat den Nachteil, dass ich so langsam keinen Platz mehr habe und nicht mehr weiß, wie ich die Dosen lagern soll. Nun allerdings sind noch ein paar Dosen dazu gekommen, denn ich durfte dank EMSA, die neuen CLIP & GO Dosen unter die Lupe nehmen und auf Herz und Nieren testen. Dazu später natürlich mehr.


Bildquelle:www.emsa.com


EMSA sollte fast jeden unter Euch ein großer Begriff sein, denn Emsa bietet eine große und umfangreiche Produktpalette an, die wie folgt aussieht:

Isolierkannen & Teekannen
Karaffen & Kühlen
Kindergeschirr
Trinkflaschen
Brotdosen
Speißegefäße & Isolierflaschen
Thermobecher
Trinkflaschen
Lunchboxen
Frischhaltedosen
Vorratsdosen
Mikrowellendosen
Küchenhelfer
Mikrowellengeschirr
Tabletts & Brettchen
Backhelfer
Salat
Kräuter & Gewürze
Tischserien
Blumenkästen
Blumentöpfe
Blumenpflege
Gartenzubehör
Futter & Vogelhäuschen
Rankhilfen

EMSA bietet Produkte an, die das Leben nicht nur einfacher machen, nein sie verschönern das allgemeine Umfeld ungemein. Weiterhin steht Emsa für praktische Produkte, die in Haushalt und Garten Anwendung finden.


Folgende Hauptkategorien findet man bei EMSA:

HEIß & KALT GENIEßEN
MOBIL GENIEßEN
KÜCHE LEICHT GEMACHT
KINDERWELT
FRISCHE GARANTIEREN
GARTEN GESTALTEN
NEW ARRIVALS

Ich durfte das CLIP & GO Sortiment ausgiebig testen und einzelne Frischhaltedosen zu Hause unter die Lupe nehmen. Ich kann Euch jetzt schon sagen, das die EMSA Dosen alle anderen meiner Dosen in den Schatten stellen. 

Folgende CLIP & GO Produkte sind bei EMSA im Sortiment:

Clip & Go Joghurtbox
Clip & Go Salatbox
Clip & Go Brunchbox
Clip & Go Lunchbox
Clip & Go Snackbox 0,55 L
Clip & Go Snackbox 1,0 L
Clip & Go Snackbox 1,2 L
Clip & Go Sandwichbox 

Folgende Produkte durfte ich dank EMSA testen:



CLIP & GO JOGHURTBOX

Diese Box ist genau nach meinem Geschmack, denn ich mag Joghurt wirklich sehr und das in verschiedenen Varianten. Das Besondere an dieser Dose ist die gut durchdachte Knick-Ecke, die es einem absolut leicht macht, mehrere unterschiedliche Komponenten mitzunehmen und diese dann bei Gebrauch zusammenzuführen. Das hat den Vorteil, dass die Lebensmittel separat voneinander getrennt aufbewahrt werden können. 






Die Dose kann super einfach in der Spülmaschine gereinigt werden und ist schnell wieder einsatzbereit. Weiterhin eignet sich die Dose für das Gefrierfach. Sie ist 100 % dicht, was ich selbst bestätigen kann.

Weitere Eigenschaften sind:

Farbe: Transparent / Hellgrün
Maße (L x B x H): 19,5 x 13,5 x 5,8 cm

Volumen: 0,6 L


CLIP & GO SALATBOX

Ich bin ein großer Salat-Fan und könnte fast jeden Tag Salat essen. Allerdings würde mein Mann dann sicherlich Protest einlegen und streiken. Nun gut, ich werde mir jetzt meinen heiß geliebten Salat jetzt öfters mit ins Büro nehmen. Die Salatbox von Emsa macht es mir nämlich supereinfach, meinen Lieblingssalat auch TO GO zu genießen. Die speziellen Einsätze ermöglichen es mir, mein Dressing sowie andere Toppings praktisch zu transportieren.






Die intelligente Frische-Dichtung im Deckel macht die hygienische Reinigung zum Kinderspiel. Jetzt kann ich meinen Salat frisch und lecker genießen ohne das dieser bereits eingefallen ist.

Eigenschaften:

Gefriergeeignet und spülmaschinenfest
Farbe: Transparent / Hellgrün
Maße (Durchmesser x H): 16,7 x 9,5 cmVolumen: 1,0 L


CLIP & GO BRUNCHBOX

Die Brunchbox ist zu einem meiner Lieblingsprodukte der Clip & Go Serie geworden. Hier kann man belegte Brote oder Brötchen sowie Snacks aller Art perfekt transportieren. Der Gittereinsatz macht es einem möglich, verschiedene Lebensmittel voneinander getrennt aufzubewahren. 




Ich nehme die Brunchbox täglich mit ins Büro und bin absolut davon begeistert. Alles bleibt frisch und schmeckt wie gerade zubereitet.

Eigenschaften:

Hygienisch und leicht zu reinigen dank bewährter Frische-Dichtung im Deckel
Gefriergeeignet und spülmaschinenfest
Farbe: Transparent / Hellgrün
Maße (L x B x H): 22,5 x 16,3 x 6,5 cm
Volumen: 1,2 L

CLIP & GO LUNCHBOX

Diese Dose verfügt über drei Einsätze, die es einem ermöglichen Lebensmittel voneinander getrennt aufzubewahren. Ich nutze die Dose sehr oft für eine längere Radtour oder ein Picknick. Der separate Teller eignet sich hervorragend für unterwegs oder auf Reisen. Das elastische Band, welches dazu gehört, hält die Lunchbox und den Teller beisammen und nichts kann verrutschen.





Eigenschaften:

Hygienisch und leicht zu reinigen dank bewährter Frische-Dichtung im Deckel
Gefriergeeignet und spülmaschinenfest
Farbe: Transparent / Hellgrün
Maße (L x B x H): 22,5 x 16,3 x 6,5 cm
Volumen: 1,2 L

CLIP & GO SNACKBOX 0,55 LITER

Die Snackbox eignet sich, wie der Name schon verrät für alle Art von Snacks. Die zwei verschiedenen Einsätze können individuell und je nach Geschmack befüllt werden.






Eigenschaften:

Hygienisch und leicht zu reinigen dank bewährter Frische-Dichtung im Deckel
Gefriergeeignet und spülmaschinenfest

Farbe: Transparent / Hellgrün

Maße (L x B x H): 16,3 x 11,3 x 5,8 cm
Volumen: 0,55 L

MEIN FAZIT:

Die CLIP & GO Dosen haben meine Erwartungen voll und ganz übertroffen. Hier stimmt einfach alles, sei es die Qualität oder die hochwertige Verarbeitung. Nun werde ich sicherlich ein paar alte Dosen ausrangieren und mir weitere EMSA Dosen zulegen.



[WERBUNG] Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.emsa.com

1 Kommentar: