Mittwoch, 25. Oktober 2017

ZEIL24 - LUSTIGES EUTERKÄNNCHEN & HAARSCHNEIDEMASCHINE MIT VIEL ZUBEHÖR

ZEIL24 ist ein Onlineshop, der sich durch ein breites Produktportfolio und faire Preise auszeichnet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Metropole Frankfurt am Main, die zu der größten Stadt in Hessen gehört. Im Sommer 2006 wurde ZEIL24.de von einem kleinen Team gegründet und ins Leben gerufen. Das Sortiment wird stetig erweitert und komplettiert, sodass ein umfangreiches Produktspektrum vorhanden ist. Die Liefer- und Servicequalität wird ebenfalls laufend optimiert und weiterentwickelt.

Im Shop findet man eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten, die durch Kreativität und Qualität überzeugen.Das Angebot variiert wöchentlich und ist immer auf den neusten Stand. Auch saisonale Specials sowie viele Geschenkideen, werden bei ZEIL24.de in großer Auswahl angeboten.



Folgende Kategorien kann man im Shop anwählen:

Drogerie & Körperpflege
Elektronik
Küche & Haushalt
Sport & Freizeit
Wohnen & Garten
Halloween

Alle einzelnen Rubriken sind sehr gut aufgebaut und gegliedert, was die Suche nach einem bestimmten Artikel erleichtert. Weiterhin sind die Hauptkategorien durch weitere Unterkategorien unterteilt und können durch das anvisieren mit der Maus ohne Probleme angeklickt werden.

Zeil24 ist natürlich auch mit einem Händlershop auf Amazon und Ebay vertreten, wo man ebenfalls eine große Produktpalette vorfindet.   



MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Milchkännchen aus Glas ist nicht nur ein witziges Gadget für alle Kuhliebhaber, nein hiermit wird jeder langweilige Frühstücks- oder Kaffeetisch optisch aufgewertet. Das doppelwandige Glas macht einen sehr qualitativ hochwertigen Eindruck und die spezielle Luftschicht zwischen den Glaswänden dämmt. So ist gewährleistet, dass die Milch sehr lange kühl bleibt. 









Ein absolutes Highlight dieses Glaskännchens ist die besondere Form, die erst richtig ersichtlich wird, sobald man die Milch in das Kännchen füllt. Dabei entsteht die Form eines Kuheuters, was jedem sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Dank des gut durchdachten und gleichzeitig geformten Auslaufes wird verhindert, dass die Milch beim Ausschenken nachtropft. Ich benutze das Glaskännchen hauptsächlich an den Wochenenden oder wenn Besuch ansteht. Man sollte unbedingt darauf achten, das man das Glaskännchen nicht in die Spülmaschine oder Mikrowelle stellt.


Eigenschaften:

 Maße: ca. 8 x 8 x 11 cm 
Nicht Spülmaschinengeeignet 
Nicht in der Mikrowelle benutzen 
Material: Doppelwandiges Pyrex Glas 
Kapazität: ca. 200ml



Preis: 9,99 Euro



Jeder Mann, der ein wenig auf sein Äußeres achtet und sich pflegt, benötigt auch einen universellen Haarschneider mit viel Zubehör in seinem persönlichen Repertoire. Hiermit wird jeder Mann ganz einfach und ohne jegliche Probleme sein Barthaare, Nasenhaare und vieles mehr in Form bringen und davon sicherlich begeistert sein.




Folgende Aufsätze sind im Set enthalten:
präzisions-Trimmer
langflächen Trimmer
Nasen & Ohr Haar Trimmer
Body Trimmer
Design kleinstflächen Trimmer
Bartrasierer
Kammaufsätze: 3, 6, 9,12 mm
Bart & Augenbrauen-Aufsatz verstellbar von 3 bis 6 mm

Die Haarschneidemaschine sollte vor dem ersten Gebrauch für ca. 2 Stunden an die Ladestation angeschlossen werden. Nur so ist eine uneingeschränkte Nutzung des Gerätes gewährleistet. Mein Mann war absolut begeistert, dass so viele Aufsätze im Lieferumfang enthalten waren. Somit kann man viele verschiedene Bereiche im Gesicht bearbeiten und diese in die gewünschte Optik bringen.








Das Gerät besitzt eine sehr gute Qualität und ist preislich sehr gut aufgestellt. Man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld und kann sich sicher sein, dass man auch nicht enttäuscht wird. Mein Mann war besonders von dem Nasen- und Ohrhaartrimmer begeistert, denn dieser arbeitet sehr genau und schonend. Dank der LED-Konrollleuchte nach Ampelsystem (Grün voll, Gelb halb voll, Rot leer) ist man stets über den Akkuladestand informiert. Mein Mann ist begeistert und benutzt das Gerät hauptsächlich am Morgen zur täglichen Pflegeroutine. Das Gerät ist sehr zuverlässig und liegt dabei sehr leicht in der Hand.


Eigenschaften:


Oramics Multifunktonale Haarschneidemaschine 11in1
Haarschneider Set
Schnellladung der Haarschneidemaschine 2 Stunden |
Neuester High Speed Motor
Dauerbetrieb der Haarschneidemaschine bei Vollladung ca.
2 Stunden
Haarschneider mit praktischen Aufsätzen: Präzisions
Trimmer, langflächen Trimmer, Nasen & Ohr Haar Trimmer,
Body Trimmer, Design kleinstflächen Trimmer, Bartrasierer
Kammaufsätze: 3, 6, 9,12 mm, Bart & Augenbrauen-Aufsatz
verstellbar von 3 bis 6 mm
Haarschneidemaschine mit Akku-Kontrollleuchte mit LED
Anzeige nach Ampelsystem


Preis: 22,95 Euro

MEIN FAZIT:

Auch dieses Mal haben mich die Produkte von ZEIL24 nicht im Stich gelassen. Die Haarschneidemaschine sowie das lustige Glaskännchen sind qualitativ super gut. Hier stimmt einfach alles und ich kann die Produkte zu 100 % weiterempfehlen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen