Mittwoch, 8. November 2017

BALLARINI - ANTIHAFTVERSIEGELTES KOCHGESCHIRR MIT HÖCHSTEN ANSPRÜCHEN

(ANZEIGE)


Heute möchte ich über das Unternehmen BALLARINI berichten, welches mir einen tollen Produkttest ermöglicht hat. BALLARINI ist einigen sicherlich ein Begriff und ist vielen durch antihaftversiegeltes Kochgeschirr bekannt. BALLARINI ist eine Marke, welche seit 1889 ein führendes Unternehmen mit viel Kompetenz in Sachen Metallverarbeitung sowie Antihaftbeschichtung ist. Hier hat man sich auf kreative Lösungen und eine zeitgemäße Küche spezialisiert, die durch die italienische und internationale Küche beeinflusst sind. BALLARINI ist ein Unternehmen mit einer langen Tradition und ereignisreichen Geschichte.



Bildquelle:www.ballarini.com

Wer dazu mehr erfahren möchte, kann hier die einzelnen Stationen von 1889 bis 2015 nachlesen. Ihr werdet staunen, wie viel die Unternehmensgeschichte zu bieten hat. Seit dem Jahr 2015 gehört BALLARINI zu einem gewissen Teil zur bekannten ZWILLING Gruppe, die durch die Produktsegmente wie moderne Wohnküche und Beauty Care überzeugen.


BALLARINI hat ein umfangreiches und gut durchdachtes Produktportfolio zu bieten, was wie folgt aussieht:

MESSER & SCHEREN
KOCHGESCHIRR
BESTECKE
KÜCHENHELFER
GESCHIRR & GLÄSER
ANGEBOTE
INSPIRATIONEN

BALLARINI steht für Kochen mit Leidenschaft sowie Kochgeschirr mit bester Qualität und Verarbeitung. Hier findet man sowohl Produkte mit folgenden Beschichtungen:


GRANITIUM ANTIHAFTVERSIEGELUNG
KERAMISCHE ANTIHAFTVERSIEGELUNG
TRADITIONELLE ANTIHAFTVERSIEGELUNG
UNBESCHICHTET

Aber auch die Produktkategorie Accessoires und Spezialprodukte haben eine ganze Menge zu bieten. Hier findet man nützliche Helfer, die einem beim Braten und Kochen nützlich zur Seite stehen.

Mit der Aktion Männerkochen stellt BALLARINI das neue Sortiment für den kulinarisch interessierten Mann vor. Hier findet Man(n) alles, was zum handfesten Braten und Kochen notwendig ist - auch eine Pfanne für offenes Feuer. Das Sortiment von BALLARINI ist ab August 2017 auf dem Sender DMAX zu sehen. 


Bildquelle:www.ballarini.com



Folgende Vorteile bietet BALLARINI seinen Kunden:

Kauf direkt beim Hersteller
Schnelle Lieferung
Gratis Versand in Deutschland
30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand

BALLARINI bietet einen GRAVUR-Service an, den man für ausgewählte Kinderbestecke und Messer nutzen kann. Hierbei werden für bestimmte Anlässe individuelle Wunschtexte auf die jeweilige Messerklinge oder auf die Griffe der Kinderbestecke graviert. 


Bildquelle:www.ballarini.com

Bildquelle:www.ballarini.com


Hier eine Übersicht der anfallenden Kosten:

Bildquelle:www.ballarini.com

MEIN TESTPRODUKT:



Ich persönlich lege sehr viel Wert auf hochwertiges Kochgeschirr in meiner Küche. Denn nur so ist es gewährleistet, dass die verwendeten Lebensmittel auf die ich ebenfalls sehr achte, optimal und schonend zubereitet werden. Ich liebe lange Schmorgerichte sowie leckere Gemüsepfannen wirklich sehr, die ich dann gleich auf den Tisch servieren kann. Die BALLARINI Servierpfanne "PISA" kommt gleich mit Glasdeckel zu einem nach Hause, welcher den Vorteil hat, dass man das Gargut während des Kochprozesses stets im Auge behalten kann und somit die Möglichkeit hat eventuell einzugreifen.






Optisch ist die BALLARINI PISA Servierpfanne ein echtes Schmuckstück und deckt alle Ansprüche an eine Servierpfanne ab. Die innovative KERAVIS Antihaftversiegelung sorgt dafür, dass nicht anbrennt oder in der Pfanne kleben bleibt. Das erleichtert sowohl den eigentlichen Garprozess als auch die Reinigung der Pfanne. Die Größe der Pfanne mit einem Durchmesser von 28 cm ist sehr umfangreich und bietet somit Platz für allerhand Gemüse, Fleisch usw. Die Servierpfanne eignet sich für alle Herdarten. Ich nutze hauptsächlich Induktion, weil ich hiermit einfach sehr schnell und effizient kochen kann.











Die Servierpfanne besitzt einen Boden aus Stahl, welcher einen ganz besonderen Aluminiumkern besitzt und somit für perfekte Ergebnisse sorgt. Somit ist gewährleistet, dass die Hitze gleichmäßig verteilt wird und das zu jeder Zeit. Ein weiteres Highlight der Servierpfanne ist, die Benutzung im Backofen bis zu 250 Grad. Das hat mich persönlich absolut begeistert, denn ich mache viele Ofengerichte.

Bildquelle:www.ballarini.com
Bildquelle:www.ballarini.com



Weitere Eigenschaften sind:

Perfekt für intensiven Gebrauch, dank Keravis Antihaftbeschichtung innnen
Edelstahl Kaltgriffe ( perfekt für den Backofen)
Boden aus Aluminium Stahl
Geeignet für alle Herdarten 
Gesundes Kochen durch Antihaftversiegelung
Kein PFOA

PREIS: 79,99 Euro

MEIN FAZIT:

Die Pisa-Servierpfanne deckt alle meine Ansprüche an eine Pfanne ab und überzeugt durch eine einzigartige Qualität. Hiermit ist einfach alles möglich und selbst die anspruchsvolleren Gerichte, gelingen hiermit zu 100 %. Ich bin begeistert und kann jeden die Produkte mit gutem Gewissen empfehlen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ballarini.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen