Donnerstag, 9. November 2017

CASO DESIGN - PERFEKT GEKOCHTE EIER, DANK DES CASO EIERKOCHERS E7

(ANZEIGE)


CASO gehört zu einen der ersten Marken, welche mobile Küchengeräte in den Alltag integrierten. Dabei hat man sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die einem mehr Bedienkomfort und Freude im alltäglichen Leben bieten. Besonders hat man sich hierbei auf Funktionen, ästhetische Formen und gute Ideen spezialisiert. Das Unternehmen CASO hat sich auf mobile Küchengeräte spezialisiert, die nicht nur unser Leben einfacher machen, sondern auch den jeweiligen Bedienkomfort vereinfachen. 



Bildquelle:www.caso-germany.com


Ein großes Hauptaugenmerk legt man hier im Unternehmen auf moderne Technologien sowie ein individuelles Designkonzept. Aber auch die einfache Bedienbarkeit der Produkte stand mit an erster Stelle. Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist man stets bestrebt neue Bereiche perfekt abzudecken. 

Folgende Produktbereiche deckt CASO optimal ab:

Mikrowelle
Induktion
Vakuumierer
Kühlen
Getränkezubereitung
Küchengeräte ( Teemaschinen, Waagen, Reinigungsgeräte)
Entsafter
Mixer
Waagen

Alle Produkte besitzen einen hohen Qualitätsanspruch und ein europäisches Design. Die internationale Technik und die besondere Küchentechnik verbindet und macht die Produkte von CASO einzigartig. 

MEIN TESTPRODUKT:


Die meisten kochen ihre Eier in einem Topf mit reichlich Wasser. So war es jedenfalls bei mir immer und ich wollte einfach mal etwas anderes ausprobieren. Zu einem leckeren und guten Frühstück gehört das gekochte Ei genauso mit dazu, wie ein guter Schluck Kaffee. Ich liebe Eier wirklich sehr, egal in welcher Zubereitungsweise. Leider gibt es bei mir oftmals nur an den Wochenenden ein leckeres Frühstücksei, da hier einfach die benötigte Zeit für ein ausgiebiges Frühstück vorhanden ist.

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die jeweilige Konsistenz des Eies stimmt. Ich persönlich mag mein Frühstücksei sehr gern weich gekocht. Mein Mann dagegen, mag sein Frühstücksei eher etwas härter. Manchmal wird daraus eine echte Wissenschaft und manchmal weiß man selbst nicht mehr, wie lange das Ei bis zur gewünschten Härte gekocht werden muss. Deshalb musste jetzt unbedingt ein Eierkocher her, der uns hilfreich zur Seite steht. Der Eierkocher E7 von CASO besitzt nicht nur ein sehr außergewöhnliches Design, nein hiermit spart man sehr viel Zeit und auch Energie. Hiermit können insgesamt 7 Eier in die gewünschte Härte gebracht werden ohne das man ständig auf die Uhr schauen muss.





Der Eierkocher E7 von Caso überzeugt durch viele Features und garantiert dafür, dass man sein Ei hart, weich oder Mittel erhält. Dabei ist der Arbeitsaufwand bei einem Eierkocher viel geringer als erwartet. Mit dem mitgelieferten Messbecher des Eierkochers wird das benötigte Wasser ganz genau abgemessen und in das Gerät gefüllt. Nun muss man nur noch den Signalton abwarten und schon kann man sein PERFEKTES Frühstücksei genießen.









Eigenschaften:

Elektronischer Eierkocher für bis zu 7 Eier
Edelstahldesign
Antihaftbeschichtete Kochschale
Keine Rückstände ( Kalk & Mineralien )
Keine Geruchsentwicklung durch auslaufende Eier
Elektronisch geregelt - kein Abmessen des Wassers nötig
13 Kochstufen, elektronisch geregelt
Kontrollleuchte mit Ein- und Ausschalter
Akustisches Signal
Füllbecher mit Eipicker
Herausnehmbarer Eihalter

Preis: 33,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich bin mit meinem CASO Eierkocher mehr als zufrieden, denn ich habe schon sehr gute Ergebnisse damit erzielen können. Der Anfang war zwar etwas holprig, da ich mich erst einmal an das Gerät gewöhnen musste. Nach ein bis zwei Anwendungen allerdings hatte ich den Dreh raus und konnte perfekte Eier genießen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.caso-germany.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen