Dienstag, 5. Dezember 2017

OTTO WEITZMANN AG - VENEDIG DAMENUHR MIT SCHMUCKSTEINEN DIE WUNDERSCHÖN GLITZERN

(ANZEIGE)

Da bald mein 37. Geburtstag ansteht und ich mir schon lange eine goldene Uhr wünsche, wurde mir dieser Wunsch bereits vor einigen Wochen von der OTTO WEITZMANN AG erfüllt. Nun bin ich eigentlich wunschlos glücklich, obwohl den einen oder anderen Wunsch hätte ich dann wohl doch noch. Mal sehen, da lasse ich mich einfach überraschen. Natürlich werde ich Euch meine neue Errungenschaft etwas später etwas genauer vorstellen.



Bildquelle:www.otto-weitzmann.com


WEITZMANN Uhren gelten als absolutes Prestigeobjekt und stehen für absolute Eleganz, Leidenschaft und höchste technische Tradition. Das Unternehmen blickt auf eine lange und bewährte Uhrmacherkunst zurück, die stark mit der Stadt Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt ist. Die Unternehmensgeschichte geht bis ins 17. und 18. Jahrhundert zurück. Schon damals fertigte man kunstvolle Zeitmessgeräte für den Adel sowie den gehobenen Bürgerstand an. Die Uhren von OTTO WEITZMANN stehen für exquisite Uhren und höchste technische Präzision. Die Uhren von OTTO WEITZMANN sind meist streng limitiert auf 500 Stück je Ausführung. Das hat den Vorteil, das diese Uhren nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden und somit der Wertanstieg steigt. 


Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und umfasst folgende Uhren:

 Bauhaus-Uhren
Chronographen 
Fliegeruhren
Special Edition
Sportuhren
Fashion Uhren

Aber auch die passenden Uhrenbänder werden im Shop in großer Vielzahl angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren. Alle WEITZMANN Uhren unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, die im Unternehmen sehr ernst genommen werden. Die Uhwerke bestehen aus besten Materialien und sind von höchster Beschaffenheit. 

MEIN TESTPRODUKT:



Diese Uhr ist ein Modell aus der BELLA JOYA Reihe und besticht durch viele wunderschöne Details. Mir gefiel diese Damenuhr gleich auf Anhieb und ich konnte sie mir auch sehr gut an meinem Handgelenk vorstellen. Da ich große Uhren liebe und bisher eher eine kleine Uhr hatte, wollte ich nun unbedingt etwas anderes haben. Dabei fiel meine Wahl auf dieses Modell, welches eine bestechende Optik besitzt und durch seine edle Erscheinung überzeugt.




Das hochwertig verbaute japanische MIYOTA-Qualitätsquarzwerk steht für lange Lebensdauer und absolute Genauigkeit. Ein weiteres Highlight sind die kleinen glitzernden Schmucksteine, die dieser Uhr das gewisse Etwas verleihen und den großen Auftritt garantieren. Die Uhr besitzt eine gut durchdachte Sicherheitsschließe, die dafür sorgt, dass die Uhr sicher am Handgelenk sitzt und ohne Probleme auf und zu gemacht werden, kann. Weiterhin ist das Metallband der Uhr farblich auf das Uhrengehäuse abgestimmt und bildet somit eine Einheit. Die Uhr besitzt einen hohen Tragekomfort und passt optisch zu jedem Outfit. 





Eigenschaften:
Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 43 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 20 mm
ATM: 3

Preis: 109,90 Euro

MEIN FAZIT:
Die Damenuhr Venedig ist einfach ein echtes Schmuckstück, die bei jeder Frau zum echten Hingucker wird. Ich Trage meine Uhr jeden Tag und habe bereits viele Komplimente dafür bekommen. Wer jetzt noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, macht mit dieser Uhr sicherlich nichts falsch.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.otto-weitzmann.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen