Montag, 11. Dezember 2017

ROWENTA AIR FORCE 360 AKKUSTAUBSAUGER - KEIN ANDERER IST BESSER

(ANZEIGE)

Seit 3 Wochen teste ich nun schon den ROWENTA AIR FORCE 360 auf Herz und Nieren. Möglich gemacht hat mir dies, das Testportal mytest. Hier wurden zusammen mit GIGA 150 Tester/innen gesucht, die den Akku-Staubsauger von ROWENTA unter die Lupe nehmen wollten. Ich hatte mir ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung gemacht, als Testerin ausgesucht zu werden. Umso größer war die Freude bei mir, als ich in mein E-Mail Postfach schaute und die Nachricht vorfand, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre. Ich konnte es erst überhaupt nicht glauben, doch als dann ca. 1 Woche später der Postmann an meiner Tür klingelte und mir den Staubsauger übergab, war die Vorfreude auf das Testen riesengroß.





Schon immer hatte ich bereits mit den Gedanken gespielt, mir einen kabellosen Staubsauger anzuschaffen. Da ich einen Hund als Haustier habe, der viele Hundehaare verliert, bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, als fast jeden Tag den kabelgebundenen Staubsauger in die Hand zu nehmen. Das ist mit der Zeit sehr nervig und macht mir einfach keinen Spaß. Deshalb war ich so glücklich, dass ich den ROWENTA AIR FORCE 360 jetzt zu Hause habe. Dieser besitzt eine hohe Saugleistung und kommt ganz ohne Beutel aus. 


Weitere Vorteile sind:

Leicht
benutzerfreundlich
leistungsstark
mit Zubehörteilen

Der Akku-Staubsauger von Rowenta garantiert eine gleichbleibende Saugleistung auf allen Böden und macht das Staubsaugen zu einem echten Erlebnis. Noch nie war es so leicht und bequem mit einem Sauger durch die Wohnung zu wirbeln. Ich habe den ROWENTA AIR FORCE 360 in der Farbe Dunkelgrau/Silber/Schwarz erhalten, was persönlich auch meine Wunschfarbe war.



In meinem Testpaket war folgendes enthalten:



Ladestation
Fugendüse
Polsterdüse
Mini-Turbodüse für Tierhaare aus Polster
Flexible ausziehbare Fugendüse für schwer erreichbare Stellen
Textilbürste

PARTIKELAUFNAHME:




Hier einige technische Daten:


Bildquelle:www.www.mytest.de/giga/rowenta-air-force

Der ROWENTA AIR FORCE 360 bietet einem nicht nur eine perfekte Arbeitserleichterung, nein hiermit kommt man auch optimal in alle Ecken. Weiterhin hat er eine Betriebslaufzeit von 20 Minuten in der Standard-Einstellung. Ich finde die Handhabung des Akku-Staubsaugers sehr benutzerfreundlich und er verrichtet seine Arbeit sowohl auf Teppichboden, Fliesen, Laminat oder Parkett einwandfrei. Hiermit ist es absolut kein Problem, den gesamten Wohnbereich in kürzester Zeit sauber zu bekommen. Sollte doch mal etwas mehr Staub liegen, so hat man die Möglichkeit die BOOST-FUNKTION in Anspruch zu nehmen. Diese Funktion wirkt sich allerdings auf die Betriebslaufzeit aus. 





Ein weiteres Highlight sind die LED-Leuchten, die sich an der Bodendüse ganz vorn befinden. Das hat den Vorteil, dass man selbst in den dunkelsten Ecken oder unter dem Bett jeden Staubkorn oder Hundehaar aufspürt. Das finde ich wirklich eine sehr gute Idee, den so erwischt man wirklich jeden kleinsten Schmutzpartikel. 




Der ROWENTA AIR ROWENTA FORCE 360 lässt sich mit nur einem KLICK zu einem ebenfalls handlichen und effizienten Handstaubsauger umrüsten. Dieser eignet sich zur perfekten Reinigung von Autopolstern oder Schmutzfangmatten.







Die besondere Air Force Cyclonic-Technologie ist ein intelligentes Luft- und Staubtrennsystem, welche die Reinigungsleistung dauerhaft optimiert. Das finde ich persönlich sehr wichtig, denn so kann man sich sicher sein, dass man immer auf den höchsten Standard saugt.




MEIN FAZIT:

Meine Erfahrungen mit dem ROWENTA AIR FORCE 360 sind absolut positiv. In jeder Hinsicht hat mich der Akku-Staubsauger überzeugt und begeistert. Besonders die Partikelaufnahme unterschiedlicher Konsistenzen ist bei diesem Sauger einzigartig. Ich sauge ausschließlich nur noch mit dem Rowenta Air Force 360, da dieser mich in jeder Beziehung überrascht hat.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.mytest/rowenta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen